Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.08.2002 08:51
#31 RE:Dominic Roussel Antworten
Roussel hat doch die ertsen zwei gespielt oder nicht? und das 3. Drittel war Pethke im tor

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 10:38
#32 RE:Dominic Roussel Antworten
Also wenn Roussel auf einmal eine ganz andere Körperhaltung und die MAske von Pethke an hatte, hat er im zweiten Drittel gespielt


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

22.08.2002 14:05
#33 RE:Dominic Roussel Antworten
Also ich bin auch den Meinung, dass der Pethke nur im letzten Drittel gespielt hat.

Auf alle Fälle war das dritte Gegentor eins der Marke "Leo Conti Gedächtnis Klops".


Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 14:05
#34 RE:Dominic Roussel Antworten
Siehe vorheriges Posting


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.08.2002 14:24
#35 RE:Dominic Roussel Antworten
Dann hat er wohl die Körperhaltung von ihm angenommen und sich die Maske aufgesetzt

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.08.2002 14:52
#36 RE:Dominic Roussel Antworten
Pethke hat im zweiten und im drittel Drittel gespielt ... aber gut das jetzt ein Torwart der vor zwei Wochen zweimal halb trainiert hat und gestern morgen einmal trainiert hat schon jetzt auseinander genommen wird ...



Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 14:56
#37 RE:Dominic Roussel Antworten
@Cocky:


ZEig mir ein negatives Wort, das ich hier in den letzten Tagen über ihn verloren habe...


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.08.2002 15:44
#38 RE:Dominic Roussel Antworten
@Met: Hab eigentlich gar nicht an dich gedacht ... ... war auch nicht nur aufs Forum gemünzt ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.08.2002 16:03
#39 RE:Dominic Roussel Antworten
@Woody: Ich kenne in Frankfurt einen ziemlich guten Optiker, vielleicht sollteste mal nen Termin machen.

Ne, mal im Ernst....Schon alleine an den Masken kann man erkennen, dass Pethke gespielt hat. Die von Marc ist rot/orange mit irgendwelchen Mustern und die von Dominic ist blau/silbern mit irgendeinem Vieh drauf.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.08.2002 16:06
#40 RE:Dominic Roussel Antworten
Pethke Maske :



C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

22.08.2002 16:32
#41 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
war auch nicht nur aufs Forum gemünzt


Yo Sorry, mein Kommentar war auch eigentlich auf das 3 Tor bezogen, den Leo-Conti-Gedächtniss-Klopps, aber da er da net mehr im Tor stand hat sich das eh erledigt...

Trotz alledem meine ich, kann man von einem getandenen NHL-Goalie erwarten, dass er auch nach 2 Wochen Pause ( in denen er ja trainiert hat, nur net auf´m Eis ) Leistung bringt.
Is ja net so, dass er vor den 2 Wochen Jahre nix gemacht hat.

Davon mal abgesehen hat sich das eh erledigt, da er gat net im Tor stand.

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 16:38
#42 RE:Dominic Roussel Antworten
@ Highty:


Er hatte die gesamte letzte Saison kaum Spielpraxis und die paar Spiele in der QSPHL waren so ne Art bessere Trainingseinheit

Ich geb mal eine Tipp raus:

Schaut ihn euch im Oktober in den Spielen gegen Mannheim und Köln an, dann sollten wir anfangen über seine "wahre" leistung zu diskutieren!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

22.08.2002 16:41
#43 RE:Dominic Roussel Antworten
Wie gesagt, ich habe ja net direkt gemeckert, ich habe nur gesagt dass das Gegentor ne ganz schöne Gurke war, und ich etwas mehr von einem NHL-Goalie erwartet hätte.

Aber da er NET im Tor stand, hat sich eh ERLEDIGT!!!

Themawechsel!!!

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 16:42
#44 RE:Dominic Roussel Antworten
Das Psoting von mir war ja net nur an dich gerichtet sondern auch an den Rest des Forums


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.08.2002 16:43
#45 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
Schaut ihn euch im Oktober in den Spielen gegen Mannheim und Köln an, dann sollten wir anfangen über seine "wahre" leistung zu diskutieren!


Dann will ich mal hoffen, daß seine Leistung zu Beginn der Saison auch OK ist und net erst im Oktober, denn so einen Start wie lettes jahr will ich net nochmal haben.(1 Sieg in 8 Spielen)

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz