Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

17.08.2002 09:48
#61 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
Die Schweizer Fans sind ja ziemlich begeistert von unserem Team!
http://f3.parsimony.net/forum3064/messages/13178.htm

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.08.2002 09:55
#62 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Die Schweizer Fans sind ja ziemlich begeistert von unserem Team!
http://f3.parsimony.net/forum3064/messages/13178.htm

Gruß
EDGAR



*lol* die wissen da wohl nicht was kanadisches Eishockey ist

Und klar, das schweizer Eishockey ist besser.... Ich sach nur letzte Turniere


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.08.2002 09:56
#63 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Die Schweizer Fans sind ja ziemlich begeistert von unserem Team!
http://f3.parsimony.net/forum3064/messages/13178.htm



Rofl
Kennen wohl kein Kanadisches Eishckey


Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.08.2002 09:58
#64 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Rofl
Kennen wohl kein Kanadisches Eishckey


Ich war schneller


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.08.2002 09:59
#65 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
grmpfl
bist irgendwie meistens schneller


Gruss
Alper

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.08.2002 10:03
#66 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Die Frankfurterli kommen einfach hierher und spielen so hart und unfair, dass wir Anfangs Meisterschaftsbeginn bereits wieder nach neuen Spielern suchen müssen, damit wir mit mind. 3 Blöcken spielen können! Wir haben schliesslich jetzt schon genügend verletzte!



da fällt mir nur eins zu ein
vogelsbergadler.de/fun/hoertsauf.wav

gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

17.08.2002 11:06
#67 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
HC Thurgau - Frankfurt Lions 0:5 (0:0,0:4,0:1)

Tore:
0:1 Danielsmeier (Dunham)
0:2 Fitzgerald (Fortier)
0:3 Laylin (Appel)
0:4 Francz (Dunham)
0:5 Almagro (Fortier)

Strafen:
Thurgau 8x2 + 2 Matchstrafen (Sonderegger, Schoop)
Frankfurt 8x2 + 1x5 + Spieldauer (Penney) + Matchstrafe (Busch

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

17.08.2002 11:17
#68 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
Wow, was da so im Forum steht - die Lions haben es wohl gewaltig krachen lassen. Das nach einem Crosscheck sich die ganze Mannschaft revanchiert ist positiv und zeugt von Teamgeist, so etwas hat es letzte Saison NIE gegeben.

Nochdazu freut mich das Danielsmeier getroffen hat, das die Iserlohner und Fortier da weiter machen, wo sie aufgehört haben und das Dunham seinen Job macht - die Jungen zu führen. Zumindest hat er Tore von Francz und Danielsmeier aufgelegt. Zu Rob Busch muß man wohl nix sagen...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

17.08.2002 12:03
#69 RE:Thurgau vs. Lions Antworten


ich zitiere aus dem schwewizerforum mal:

Kaum eine Minute später schmeisst einer dieser Deutschkanadier unseren Raphael Schoop durch die Luft



der geilste satz den ich seit jahren mal wieder gehört habe
da wäre ich gerne dabei gewesen
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.08.2002 12:39
#70 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Kaum eine Minute später schmeisst einer dieser Deutschkanadier unseren Raphael Schoop durch die Luft. Der Junge wehrt sich nicht und lässt alles über sich ergehen aber bekommt ebenso wie sein "Peiniger" eine kalte Dusche.


<lol> ich stell mir das vor.ein "deutschkanadier" schmeisst einen kleinen schweizer durch die luft und pfeift dabei die canadische nationalhymne.und der schweizer sagt nur dankche dankche dankche.....
UUUUUUIIIIIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.08.2002 12:41
#71 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Strafen:
Thurgau 8x2 + 2 Matchstrafen (Sonderegger, Schoop)
Frankfurt 8x2 + 1x5 + Spieldauer (Penney) + Matchstrafe (Busch)

Total = 132 Strafminuten!!!




was sollen die 3 ausrufezeichen??
UUUUUUIIIIIIII

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

17.08.2002 12:42
#72 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
Ey das muß ja mal richtig geil ausgesehen haben ! HEHE der Busch muß den ja regelrecht gemetzelt und auseinander genommen haben ! Ohh Gott wenn das halt so kleine Weicheier sinn in de Schwizz !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.08.2002 12:55
#73 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
So hier mal ein Bild von dem armen Schweizer der sich nicht gewehrt hat und noch ein nachschlag wollte
Dauerkarteninhaberin 2002/03

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.08.2002 13:57
#74 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
Mannoman stellen die Schweizer sich an. Die sollen am besten murmeln gehen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.08.2002 14:28
#75 RE:Thurgau vs. Lions Antworten
In Antwort auf:
Mannoman stellen die Schweizer sich an. Die sollen am besten murmeln gehen.


naja...aber wenn das so weitergeht.das "unsere" lions bei einem 5:0 sieg nur auf ihr überhartes spiel angesprochen werden,dann heisst es schnell wieder "gute nacht" bei den DEL referees,oder?
UUUUUUIIIIIIII

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz