Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.08.2002 15:55
#31 RE:Presse 16.08.02 Antworten
@ Paige, will kein Besserwisser sein, aber wie ich das so halbwegs mitbekomm wird Mike Pellegrims in Mannheim auch nicht unbedingt gemocht. Stanton hat es sich ja beim ersten Auftritt bei euch für Nürnberg verscherzt, weil er sich mit stevens kloppte, freundlich begrüßt wurd er aber meines wisens nach schon (?)

Richer wird bei euch sicherlich nicht mit pfiffen empfangen werden, allein schon weil jeder weiß, dass sein Wechsel zu uns eher Ihr als wir zu verantworten habt , wenn man das so ausdrücken will. Von sich aus wäre er denk ich nicht hergekommen, oder anders, von sich aus hätte er Mannheim nicht verlassen..

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

16.08.2002 22:36
#32 RE:Presse 16.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Warum wir hier diskutieren?? ich bin halt der meinung, daß mehr als drei Leute pfeiffen werden.


Glaube ich nicht. Die Adlerfans sind wie immer wieder viel zu beschäftigt damit, die anwesenden Lionsfans zu verprügeln, unschuldige Mädels zu bedrohen und kleinen Kindern die Lollies zu stehlen.

Rossi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.08.2002 22:42
#33 RE:Presse 16.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Glaube ich nicht. Die Adlerfans sind wie immer wieder viel zu beschäftigt damit, die anwesenden Lionsfans zu verprügeln, unschuldige Mädels zu bedrohen und kleinen Kindern die Lollies zu stehlen.

...so sinn se halt, die Mannemer!! Gut beschrieben Rossi!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | 2 | 3
Eric Dylla »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz