Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.08.2002 13:58
Eishockey News - Sonderheft Antworten
Favoriten:
Köln, Mannheim
Herausforderer:
Berlin, Nürnberg, Düsseldorf, Kassel
Kellerkinder:
Schwenningen, Iserlohn
Play-Off Aspiranten:
Hamburg, Krefeld, Augsburg, Ingolstadt, Hannover, Frankfurt

Fazit&Prognose Lions:

Von den Neuzugängen konnten lediglich Laylin und Fitzgerald bei ihrem letzten Arbeitgeber richtig überzeugen. Penney, Stanton, Richer und Fortier haben ihren Zenit hingegen längst überschritten. Die Rückkehr in die Play-Off Ränge erscheint nach der schwachen Vorsaison machbar, für einen größeren Sprung nach vorne fehlt jedoch ein starker Goalie: Neuzugang Roussel war zuletzt nur in einer Freizeitliga aktiv. Zweifel lässt zudem das hohe Durchschnittsalter des Kaders aufkommen.
-------------------
http://www.lions-database.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 13:59
#2 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Sehe "uns" zur Zeit zwischen 6 und 10


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.08.2002 14:00
#3 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich schon wie im letzten Jahr zwischen 8 und 12.
-------------------
http://www.lions-database.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.08.2002 14:09
#4 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@Mr. Met & LionsChris

nach meiner Meinung gibt es keine Diskussion über die Play Offs, die müssen wir erreichen.

Wir müssen endlich in der Lage sein uns wieder entsprechend unserer finanziellen Mittel in der Liga zu plazieren, zumal dieses Jahr noch in einen absoluten Top Trainer investiert wurde.

So um Platz 6 muß es werden, ansonsten sieht es düster aus.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

15.08.2002 14:14
#5 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Keine Rede Play off sind dieses Jahr ein MUSS.


Meistersaisin 2002 / 2003

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

15.08.2002 14:19
#6 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
FRAGE FRAGE FRAGE

Ist das Heft schon raus ????

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 14:20
#7 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ihr seid echt mutig...


Sehe z.Zt KEC, MERC, DEG, Eisb., Nürnberg vor uns, Kassel, Krefeld, Hamburg, Hannover, Ingolstadt und uns auf einem Level und Schwenningen, Augsburg und Iserlohn etwas unter uns


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.08.2002 14:51
#8 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich sag mal:"Absteiger" wenns besser laeuft freu e ich mich, wenn nicht habe ich es von Anfang an gewusst


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 14:52
#9 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@Aepller:


na wir wollen es mla nicht übertreiben


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.08.2002 14:55
#10 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Mr.Met Achtung Ironie


Ciao Aepp(ner)
"Diese Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 14:59
#11 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ei des weiß ich doch, hab mich im smile vergriffen sollte der da sein


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.08.2002 15:00
#12 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Dann ist es ja gut, hatte schon gedacht dass ich es extra gross hinschreiben muss


Ciao Aepp(ner)
"Diese Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.08.2002 15:02
#13 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich denke wir haben dieses Jahr keine Chance auf die Play-Offs und können froh sein, wenn wir net absteigen.

1. Die Mannschaft ist zu alt.
2. Der Torwart kann eh nix, der hat in ner Rentnerliga gespielt
3. Die Mannschaft ist immer noch nicht komplett
4. siehe 1.
5. Wir haben keinen Topcenter
6. Bernie redet Nethery zuviel rein
7. siehe 4.
8. Wir haben zuwenig hungrige junge Deutsche
9. Alle anderen Mannschaften sind schon komplett.
10. Unsere Abwehr is zu langsam
11. Unser Sturm hat keinen Knipser, da Penny/Girard eh nix bringen.

und der wichtigste Grund

12. Das Plakat mit der Luftpump Quinney steht noch immer an der Eishalle.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 15:05
#14 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@ Bembeldomi:

War klar dass das kommt


Aber deine Einschätzung rein nach der Papierform würd mich mal interessieren, wie gesagt rein von der Papierform her


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

15.08.2002 15:16
#15 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten

Jooooh, letztes Jahr waren wir als Kandidat auf Platz
4-8, und was ist dabei raus gekommen?
Dieses Jahr sehen se uns unten, und was kommt raus...
wer weis?
Ich sehe die Mannschaft als net sooo schlecht, es kann passen oder auch net.
Wenn´s passt dann ist eine gute Play-Off-Platzierung auf jeden Fall drin.
Eine Mannschaft mit Namen wie Richer,Stanton,Fortier,Snell, Girard egal wie alt ist soo schlecht nicht.
Und bei der Meinung über Roussel schwillt mir der Kamm,
wir haben einen Top-Goalie, druff gesch... das er eine
Ehrenrunde in einer Hobbyliga gedreht hat, warum auch immer.

Ich bleib locker, denn schlimmer als letztes Jahr kanns net wern.

Gruß
Schlobo
Keep on biking and skating

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz