Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.08.2002 15:31
#16 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@Mr. Met

bei KEC, MERC, Eisb. & Nürnberg kann ich Dir zustimmen, warum aber die DEG besser besetzt sein soll erschließt sich mir nicht, worauf begründest Du das ?

Beim dem Rest sehe ich defintiv Hannover (die sind doch völlig überaltert und haben keine hungrigen jungen Deutschen) & Ingolsstadt , die deutlich schwächer besetzt sind als wir, bei Hamburg ist es noch zu früh, aber die Vermutung liegt nahe, das sie ungefähr unser Level haben müßten.

Von den drei unteren würde ich vor allem Schwenningen nicht unterschätzen, sehe sie auf besser wie Hannover & Ingolsstadt.

Darum, denke ich, daß wir mit Kassel, Krefeld, Düsseldorf und evtl. Hamburg um die Plätze 5-9 spielen werden.

Mein Tip ist Platz 6, daß dürfte auch unserer Plazierung in der Etatrangliste entsprechen und dementsprechend ist Platz 6 nicht nur meine Tip sondern auch meine Erwartung.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

15.08.2002 15:39
#17 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich kann die Worte "zu alt" nicht mehr hören. So ein dummes Geschwätz! Weil ihnen sonst nix einfällt schreibt man halt mal "zu alt". Sinnloses pseudo-Kompetenz gehabe. Klar, Leute wie Nethery, Johnston, Scotty Bowman, die haben ja alle keine Ahnung, wir, die Eishockey News, wissen alles besser. Am 32. Geburtstag sinkt das Leistungsvermögen jedes Eishockeyspielers von heute auf morgen um 50%. Das beste Beispiel war ja Chabot, und auch Fortier hat konstant abgebaut und letzte Saison seinen Tiefpunkt gefunden. Auch Detroit hat dieses Jahr in der NHL kläglich versagt. Die Eishockey News hats natürlich schon vorher gewusst - "zu alt".

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.08.2002 15:46
#18 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@Jan Ulrich

Hoppala da ist ja einer richtig sauer!!!

By the way, zurecht sauer!!!


Beste Grüße

Von einem über 40 Jährigen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

15.08.2002 16:05
#19 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Platz 6 nach der Vorrunde ist auch meine Einschätzung! Von dem Potenzial der Mannschaft
her kann man das auch erwarten.
Lasst die Eishockey News doch uns tief staplen
Vielleicht haben unsere Veteranen im Team ja einen 2 Frühling in Ffm
Und am schluss der Saison sind wir ja noch ein wenig weiter oben
als wir eingeschätzt wurden!!!
2xKrampf pur langt
Optimismus siegt

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.08.2002 16:17
#20 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Da hier die Frage nach dem Abschneiden der Mannschaft ist, möchte ich nochmal auf meine kleine Abstimmung hinweisen:
http://www.8ung.at/thelion/umfrage.html


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.08.2002 16:23
#21 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@The Lion

hmmmmh was mache ich wenn ich tippe die Lions werden 3ter; 6ter; 9ter oder 12ter.

Sorry mein Tip Platz 6 kann ich dann leider nicht eingeben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.08.2002 16:54
#22 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
tja, dann wirst du wohl würfeln müssen...


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.08.2002 17:48
#23 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Is das Heft schon raus???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.08.2002 17:58
#24 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich habe es schon.....morgen ist es am Kiosk zu haben.
-------------------
http://www.lions-database.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.08.2002 19:40
#25 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
DANKE!!!LOhnt sich der Kauf???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

16.08.2002 07:47
#26 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
Ich finde es dieses Jahr wirklich gelungen, vor allem die Stats am Anfang des Heftes. Ansonsten ist es wie jedes Jahr...
-------------------
http://www.lions-database.de

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.08.2002 08:08
#27 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
gebt nix drauf was die schreiben.die haben uns letzte saison auf den letzten platz getippt...und wo waren wir am ende?FÜNFTER!
_________________________________________________
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.08.2002 08:11
#28 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
In Antwort auf:
nach meiner Meinung gibt es keine Diskussion über die Play Offs, die müssen wir erreichen.


so wie letztes jahr,und das jahr davor.......
UUUUUUIIIIIIII

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.08.2002 11:48
#29 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
@UUUUUUUUIIIIIIIIII

ja ganz genauso so, irgendwann müssen wir in der Lage sein, das finazielle Potential das der Verein hat auch in enstprechende Plazierungen umzusetzen, wenn ich Jahr für Jahr mein Potentail nicht abrufen kann, muß ich mir über die sportliche Führung bzw. über das Konzept Gedanken machen, das haben wir wieder um ein Jahr hinausgeschoben.

Und ich gehöre zu den Leuten die daran glauben (vieleicht auhc nur hoffen) das es besser wird
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

16.08.2002 11:54
#30 RE:Eishockey News - Sonderheft Antworten
In Antwort auf:
Ich bleib locker, denn schlimmer als letztes Jahr kanns net wern

DAS hab ich letzte Saison auch gedacht und was ist passiert????
Reden wir nicht drüber. Ich würde mich über das Erreichen der Play-Offs freuen, alles über Platz 9 ist dann schon als Erfolg zu werten.
C YA @LL!
Grüße vom Blackhawk


Die Mannschaft kann stolz sein auf das Vollbrachte und ich sage: «Hurra wir sind Vizeweltmeister!»
Roland Koch (Ministerpräsident von Hessen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz