Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.08.2002 11:09
+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
Hier sind weitere Antworten!

Unter dem Motto – NOCH FRAGEN? - hatten wir die Fans der Frankfurt Lions aufgefordert Fragen an Spieler und Offizielle des Clubs zu richten.

Die Beteiligung der Fans war sehr positiv und es wurden sehr interessante Fragen gestellt. Wir möchten Ihnen damit die Dauer, bis unsere Spieler auf eigenem Eis zu sehen sein werden, verkürzen.

In den kommenden Tagen finden Sie unter www.frankfurt-lions.de die Fragen mit den passenden Antworten der jeweiligen Personen. Viel Spaß!

Markus Löffler aus Frankfurt hatte folgende Frage an Rusty Fitzgerald:

Können Sie Ihre Art Eishockey zu spielen mit wenigen Worten beschreiben?

Fitzgerald: Ich würde sagen, daß ich ein schneller Spieler bin, der gerne sehr hart, aber nie unfair spielt. Auserdem schiesse ich gerne aus dem Handgelenk.

Garda van de Geer aus XC Wijchen Holland interessiert dies von Marc Pethke:

Ist er froh wieder in der DEL zu spielen?

Pethke: Die DEL ist natürlich ein anderes Level. Ich war noch nie in Frankfurt, und auch deswegen war es sehr interessant für mich, hierhin zu wechseln.

Ergänzend dazu: War Frankfurt 1.Wahl, oder gab es auch andere Angebote?

Pethke: Ja, es gab mehrere Anfragen, aber Frankfurt war allein vom sportlichen 1.Wahl für mich. Landshut hätte mich auch gerne behalten, aber aus finanzieller Sicht ist Frankfurt, neben dem sportlichen Aspekt, auch finanziell attraktiver gewesen.

Was findet Marc von dem was mit den Revier Löwen passiert ist?

Pethke: Diese Entwicklung ist sehr traurig. Wenn es finanziell nicht rund läuft, hast du keine Chance. Das ist leider so. Ich habe noch Kontakt zu einigen Spielern. Wir sind alle schon enttäuscht, daß es so kam.

Zusatzfrage, die nicht von den Fans kam: Ihre Rolle hier in Frankfurt ist eher die des zweiten Torwartes hinter Roussel. Wirst du dich damit begnügen?

Pethke: Natürlich nicht. Ich wäre ein schlechter Sportler, wenn ich zufrieden wäre mit der Rolle des Ersatztorwartes. Klar will ich spielen. Aber natürlich weiß ich, daß Roussel hier als Nr.1 Torwart geholt wurde. Wichtig wird sein, daß ich immer bereit bin für den Tag X, denn der kommt sicher irgendwann. Und dann mußt du bereit sein.

Frage von Frank Wiegand aus Mühlheim an alle kanadischen Spieler:

Wie gefällt es den Spielern in Deutschland bzw. ob es in Deutschland so ist, wie sie es erwartet haben?

Die Frage beantwortete Neuzugang Paul Stanton:

Stanton: Die deutschen haben eine ganz andere Mentalität.

Welche?

Stanton: Dies ist schwer zu beschreiben.

Und sonst? Auf was freust du dich, wenn du aus dem Urlaub nach Deutschland kommst?

Stanton: Ich freue mich auf die schönen Cafés hier. Und auf die italienischen Restaurants. Die sind viel besser als in Amerika.

Sandra Schönhals aus Neu-Isenburg fragte alle: Was habt ihr am 11.September 2001 gefühlt und gedacht was jetzt noch alles passiert? Und wo wart ihr wo ihr das erfahren habt?

Auch darüber sprach ich mit Paul Stanton

Stanton: Oh, ein sch.... Tag. Ich werde ihn nie im Leben vergessen können. Ich hatte zwei Freunde in genau dem Flugzeug, welches ins World Trade Center flog. Ich war zu Hause zu dem Zeitpunkt, als das Fernsehprogramm unterbrochen wurde. Ich war schockiert. Zur Frage was dieses Jahr passiert. Ich hoffe und bete, nichts! Aber ausschließen kann man es leider nicht.

Weitere Frage an Paul Stanton:

Paul, warum Frankfurt? Wie ist Dein erster Eindruck?

Erster Eindruck, Katastrophe. Die am Flughafen haben mein Gepäck verloren! Da fing das hier gleich super an. (lacht)
Bernie hat mich angerufen, und mit mir schon sehr früh ein Angebot für die neue Saison gemacht. Nachdem klar war, daß Lance Nethery der Trainer wird, war für mich auch klar, daß ich wechsle. Ich kenne Lance schon ewig. Er ist ein super Trainer, der immer Erfolg haben will. Deswegen bin ich nach Frankfurt gekommen. Noch ein schwaches Jahr in Frankfurt wird es nicht geben, allein wegen Nethery.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.08.2002 13:07
#2 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
In Antwort auf:
Noch ein schwaches Jahr in Frankfurt wird es nicht geben, allein wegen Nethery.


Na das will ich doch hoffen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2002 13:09
#3 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
Da werden wir mit dem paul dann im März nochmal drüber reden

Sollte er nicht recht behalten bin ich jetzt schon auf die ausrede gespannt


Aber das wird dieses Jahr eh ne Enge geschichte ... sehe Iserlohn, Schwenningen und Augsburg als nicht sooooo stark an, aber die restlichen 11 Teams werden wohl bis zum letzten Wochenende eine Chance auf die P.O's haben


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

15.08.2002 13:23
#4 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
paul wird zumindest alles geben - hat er jedenfalls bei uns in nürnberg. also an ihm solls nicht liegen. und mit nethery dürfte er ja auch blendend auskommen (das war letztes jahr mit murdoch nicht immer so).

ausserdem reichen zwei derart schlechte jahre wirklich...


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

15.08.2002 13:25
#5 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
@ mr met:

ich denke, schwenningen hat sich enorm verbessert. mit karabin und slivchenko haben sie zwei top-stürmer (auch wenn slivi bei euch nix getaugt hat - in schwenningen war er besser und fühlt sich offensichtlich sehr wohl, so dass er meiner meinung nach zu alter stärke findet). und wenn man den ersten berichten glauben darf, dann ist auch die abwehr der wings besser geworden. meiner meinung nach haben sie vom aus der caps, rlo und essener enorm profitiert, weil die arbeitsplätze einfach weniger geworden sind.

#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

15.08.2002 18:04
#6 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
In Antwort auf:
Frage von Frank Wiegand aus Mühlheim an alle kanadischen Spieler:

>-------snip-----<

Die Frage beantwortete Neuzugang Paul Stanton:




Ähm... will ja jetzt nicht spitzfindig werden, aber Paul Stanton ist kein Kanadier.

Rossi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.08.2002 20:04
#7 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
In Antwort auf:
Paul, warum Frankfurt? Wie ist Dein erster Eindruck?

Erster Eindruck, Katastrophe. Die am Flughafen haben mein Gepäck verloren! Da fing das hier gleich super an. (lacht)
Bernie hat mich angerufen, und mit mir schon sehr früh ein Angebot für die neue Saison gemacht. Nachdem klar war, daß Lance Nethery der Trainer wird, war für mich auch klar, daß ich wechsle. Ich kenne Lance schon ewig. Er ist ein super Trainer, der immer Erfolg haben will. Deswegen bin ich nach Frankfurt gekommen. Noch ein schwaches Jahr in Frankfurt wird es nicht geben, allein wegen Nethery.




ja ja..die hoffnung stirb zuletzt.ist das eigentlich standart repertoire sowas zu sagen?? ich denke schon,oder?
UUUUUUIIIIIIII

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.08.2002 21:54
#8 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
In Antwort auf:
ist das eigentlich standart repertoire sowas zu sagen??

...wieso?? Die sind nur von sich selbst überzeugt, mehr nicht !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.08.2002 22:09
#9 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
@ Holy

Das nennt man Selbstbewußtsein



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.08.2002 22:17
#10 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 2 +++ Antworten
@ Yashin:

...richtig!! Was anderes hab ich auch nicht erwartet !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz