Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.08.2002 15:17
#46 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
@Balrog:

Vielleicht kann er ja den Preis vom Marc unterbieten. Ich weiß ja, was der Marc haben will.
Wie, Doc hat das trikot?? Wie will Marc mir das Trikot dann zeigen?? Immerhin ist Doc ja im Urlaub.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

15.08.2002 19:43
#47 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
francz oder roussel denk ich ,hab nämlich noch kein einziges goalie trikot!!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***

http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.08.2002 23:58
#48 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
Ich werd mir kein neues Trikot kaufen. Ich bleibe bei meinem Chris Snell 98/99 Play-Off Trikot mit den diversen Unterschriften drauf. Wahlweise hab ich ja auch noch das Forums-Trikot!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

16.08.2002 00:13
#49 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
Bei mir gibt es dieses Jahr ein Onliner Trikot der Huskies und sicherlich auch ein Heimtrikot des EC Bad Tölz.

In jedem Fall kaufe ich mir kein Trikot der Kassel Huskies, denn die sind vollkommen überteuert und diesen Preiswucher mache ich nicht mit.


Servus

Tölzer

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

18.08.2002 14:38
#50 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
wenn dann den mit der 14


Bienchen


Devin Edgerton is my great one!

kurzentschlossene Dauerkartenbesitzerin 2002/03

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

18.08.2002 15:12
#51 RE:Was für ein Trikot diese Saison ??? Antworten
solange die trikots noch blau-gelb bzw gelb-blau sind, gibt es für mich keine neuen trikots


gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz