Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.939 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.08.2002 10:45
#16 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
Harry Pflügl kam während der Saison 86/87 aus Iserlohn und spielte lediglich jene restlichen 36 Spiele für uns. Hat er nie ne komplette Saison bei uns gespielt? Aber auch hier geben sowohl hockeydb.com als auch eurohockey.net keine ganz genauen Infos.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.08.2002 16:48
#17 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
@Trevor:
Bobby (Bguslav!) Maj hatte mit dem Aufstieg der Eintracht nix zu tun und kam erst später dazu!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.08.2002 17:30
#18 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
Sag ich doch... Hatte der net die #12?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.08.2002 18:17
#19 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
Ich meine es war die #14.
Die #12 hatte Alexander Groß!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.08.2002 13:45
#20 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
@Trevor & Mats


Ich muß mich mal verteidigen, ich habe die Daten per Cut & pace übernommen, entweder habe dabei etwas falsch gemacht oder es steht dort falsch.

Das Bobby Maj nicht im Aufsteigsjahr bei uns war, das hätte ich sogar trotz Alsheimer noch gewußt.

Beim suchen ist mir nochwas aufgefallen, hockeydatabase weißt bei uns in der Saison 87/88 eine Spieler Namens Mike Schmidt aus, der 18 Spiele bestritten haben soll.

"Der" Mike Schmidt war das ganz sicher nicht, oder ?

Meine Erinnerung nach gab es mal einen Michael Schmidt, der 3 Torwart war und irgendwo aus der Richtung Duisburg kam, meinen die den ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.08.2002 15:16
#21 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
In Antwort auf:
Meine Erinnerung nach gab es mal einen Michael Schmidt, der 3 Torwart war und irgendwo aus der Richtung Duisburg kam, meinen die den ?

Bingo! Den können die eigentlich nur meinen. War auch nicht bös gemeint, daß wir dich verbessert haben

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.08.2002 15:41
#22 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
@Trevor

puuuuuuuuuuuh Gott sei Dank, ich dachte es war bös gemeint, ich hatte eine so unruhige Nacht

Ich finde es gut, daß es noch Leute gibt die sich daran erinnern können, an Leute wie Alex Groß, der wohl einer der besten Eishockeyspieler aller Zeiten gewesen wäre, wenn Eishockey nach Basketballregeln gespielt würde, aber er hat damals das 3:1 zum BL Auftsieg gegen Riesersee und das 7:7 im vorletzten Relegationsspiel ein Jahr später in Krefeld erzielt und damit gehört er im wahrsten Sinne des Wortes zu den großen der Frankfurt Eishockeys.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.08.2002 10:12
#23 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
In Antwort auf:
Vor allem mit Jiri Potz, einem der besten Bundesliga-Defender seiner Zeit hat er noch immer Kontakt. Seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Potz wollte er übrigens schon als Trainer nach Straubing lotsen.



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.08.2002 10:48
#24 RE:Good old days of Frankfurt hockey Antworten
@Zamboni

ich nehme an und hoffe vor allem, daß der Artikel schon einige Jahre alt ist, ansonst wäre das wirklich äußerst peinlich.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz