Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.08.2002 11:28
Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
http://www.powerplay-essen.de/Spezials/RBusch.htm





cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.08.2002 11:35
#2 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
...als ich den Kerl am Mittwoch das erste Mal live auf dem Eis gesehen habe hab ich mir sofort gesagt: der is es!! Ein Bär von Typ, größer als ich , und riiiiiiiieesen Hände wie Schaufelbagger !! Der ist mir sofort symphatisch geworden!!

Rob Busch herrscht!! !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

10.08.2002 12:25
#3 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten

hat was der gute !!

Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

10.08.2002 13:09
#4 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Also mir gefällt er auch ganz gut


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

10.08.2002 13:13
#5 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Das klingt gut, VERDAMMT gut. Francz, Busch, Malgunas - den Lions wird so schnell keiner was vormachen!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2002 15:19
#6 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Naja für seine Grösse hätte er dem Proulx schon noch etwas derber geben müssen,aber ich denke wir werden an Rob unsere Freude haben:-))
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

10.08.2002 15:44
#7 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Also ich bitte dich . Proulx hatte unserem Girad auch bös gegeben an diesem MAssenfight oder wer es auch imma war .
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.08.2002 16:32
#8 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
es gibt nur einen RICK HAYWARD!!!!!

der beste..der groesste....GOOOOOOON den man je in frankfurt gesehen hat!!!
UUUUUUIIIIIIII

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.08.2002 16:42
#9 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Vorallem war er der einzige RICHTIGE Goon. Die anderen waren nur agressive Spieler.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

10.08.2002 17:03
#10 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
ER WAR AUF JEDEN FALL der beste Goon, den wir in den letzten Jahren hatten. Aber groß war er gar nicht besonders.


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2002 17:43
#11 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
@ DMX

Girard hatte sich definitiv nicht mit Proulx in der Wolle ausserdem hat er sich ziemlich rausgehalten....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.08.2002 22:14
#12 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
Hmmm....also wenn ich die Wahl hätte zwischen nem richtigen Goon a la Hayward und nem Spieler wie Francz, der nicht zurücksteckt und auch noch Eishockey spielen kann, dann wäre klar wie meine Entscheidung fallen würde.

Obwohl ich ein Fan der harten Spielweise bin, war ich nie ein Fan von Hayward, da er in seinen spielerischen Fähigkeiten einfach zu limitiert war.
Und ein goon, der einfach nur kloppen kann ist in meinem Augen schon fast eine verschenkte Lizenz.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.08.2002 22:16
#13 RE:Bilder Prügelei Rob Busch vs. Proulx Antworten
In Antwort auf:
Obwohl ich ein Fan der harten Spielweise bin, war ich nie ein Fan von Hayward, da er in seinen spielerischen Fähigkeiten einfach zu limitiert war.
Und ein goon, der einfach nur kloppen kann ist in meinem Augen schon fast eine verschenkte Lizenz

...Hayzy konnte gerade mit ach und krach auf Schlittschuhen stehen, Hockeyspielen aber überhaupt net!! Dafür konnte er halt kloppen wie ein Kesselflicker !! Wenigstens eins.....*lol*!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz