Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 14:41
#16 RE:Deutscher Verteidiger auf Probe bei den Frankfurt Lions Thread geschlossen


Auch ein stilvolles Posting für Leute die Wert auf keine sinnlosen Postings legen

Ich wollte den Jungen nur mal aufwecken, mehr nicht....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 14:42
#17 RE:Deutscher Verteidiger auf Probe bei den Frankfurt Lions Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was willst Du mit Deinem blablabla aussagen?
Ganz einfach, dass es nicht in den Thread gehört! Warum muss ich mir wenn ich ne Diskussion oder Infos suche, in fast jedem Thread erstmal 20 Postings durchlesen, wer hier wen und warum nicht leiden kann??? Könnte man das nicht anderswie klären??? Muss man dazu jeden Thread nutzen?

Die Meinung einzelner Forumsbember über die anderen interessiert mich net, es nervt nur noch!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 14:44
#18 RE:Deutscher Verteidiger auf Probe bei den Frankfurt Lions Thread geschlossen
Das war jetzt schon Dein zweites sinnloses Posting.....Du begibst Dich aber auf die selbe Stufe....

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

05.08.2002 14:53
#19 RE:Deutscher Verteidiger auf Probe bei den Frankfurt Lions Thread geschlossen
Eh mach ma langsam er hat nur gesagt das das eine Vermutung ist und damit hat er Recht. Vieleicht ist die vermutung nicht unbegründet aber du hast trotzdem kein Recht ihn so anzugreifen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz