Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 11:50
#16 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@Ex-ex

In Antwort auf:
Stimmt es sportlich, haben notorische Nörgler keine Chance...


sorry aber eigentlich wollte ich das Thema beenden, aber in die Ecke laß ich mich nicht schieben.

Nochaml meine Aussage:

In Antwort auf:
Hier wird aus meiner Sicht nochmals die Aussage bekräftigt, daß alle Spieler (also auch der noch zu verpflichtende Mister X) am Montag das Training aufnehmen.

Warum sollte ich eine solche Aussage treffen, die sich exakt mit der Aussage von Lance Nethery deckt, wenn man nicht sicher ist Mister X am Montag beim Trainingsbetrieb begrüßen zu dürfen ?

Also müßte heute die Verpflichtung bekannt gegeben werden und der Spieler spätestens Morgen in der Maschine nach Frankfurt sitzen.......


Ich kann auch bei mehrmaligen lesen, nicht erkennen wen ich kritisiert habe, ich habe nur für mich eine Schlußfolgerung getroffen, die ich natürlich hätte für mich behalten können, was allerdings dem Sinn eines Forums widersprechen würde.

Eine kritische Anmerkung kommt erst weiter unten über Sinn und Unsinn der Formulierung. Dabei bleibe ich auch, den wenn ich ein mittelständisches Unternehmen bin und dazu noch sehr stark in der Öffentlichkeit stehe, muß ich mir sehr wohl über die Wirkung meiner Pressemitteilungen Gedanken machen.

Und wie gesagt, wenn ich der einzige bin, der das so verstanden, dann ist ja alles in Ordnung, dann habe ich wohl wirklich zuviel in die Mitteilung hineininterpretiert.

Noch ein Satz, dazu, daß wir uns im Forum zu wichtig nehmen, da hast Du teilweise sicher Recht, nur die Frage ist, tut man das nicht grundsätzlich wenn man seine Erwartungen & Eindrücke und auch Kritiken für qualifiziert genug hält um sie hier unzähligen Leuten in mitzuteilen ?

Ich glaube zu wichtig ninmmt man sich nur, wenn man hier etwas fordert bzw. erwartet und ich glaube nicht das ich das tue, außer das ich Eure Reaktionen herausfordere

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.08.2002 12:18
#17 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@Bobby
In Antwort auf:
sorry aber eigentlich wollte ich das Thema beenden, aber in die Ecke laß ich mich nicht schieben.


Falsch verstanden, das habe ich mir gedacht. Ich will niemanden in irgendeine Ecke schieben, dies war auf den Zeitgeist bezogen. Ich hätte dieses Posting schon viel früher schreiben können, bei irgendjemandem, der dies im Gegensatz zu Dir verdient hat. Nur braucht es eine Weile, bis der Punkt bei mir erreicht ist (wieder einmal), und ausserdem dachte ich bei Dir, Du würdest das sicher nicht auf Dich selbst münzen... Ich hätte es schon deutlich gemacht, wenn ich Dich damit meine, sorry, wenn das missverständlich war.
In Antwort auf:
Ich kann auch bei mehrmaligen lesen, nicht erkennen wen ich kritisiert habe, ich habe nur für mich eine Schlußfolgerung getroffen, die ich natürlich hätte für mich behalten können, was allerdings dem Sinn eines Forums widersprechen würde.


Siehe oben.
In Antwort auf:

Eine kritische Anmerkung kommt erst weiter unten über Sinn und Unsinn der Formulierung. Dabei bleibe ich auch, den wenn ich ein mittelständisches Unternehmen bin und dazu noch sehr stark in der Öffentlichkeit stehe, muß ich mir sehr wohl über die Wirkung meiner Pressemitteilungen Gedanken machen.


Da musst Du Deine Ansprüche zurückschrauben. Bei den FL herrscht der real existierende Sozialismus, ifyaknowwaddamean?
In Antwort auf:

Und wie gesagt, wenn ich der einzige bin, der das so verstanden, dann ist ja alles in Ordnung, dann habe ich wohl wirklich zuviel in die Mitteilung hineininterpretiert.


Nein, im Gegenteil. Ich habe mich dabei ertappt, genau so zu denken. Bei der Formulierung habe ich gestockt, und dann diese so für mich interpretiert, wie ich es in einem vorherigen Posting geschrieben habe. Das ist es ja gerade, ich "klebe" sogar am Schreibtisch und esse am Desk, um ja nicht die Pressemitteilung zu Mr.X zu verpassen, die ich genau so herbeisehne, wie alle anderen. Natürlich gebe ich das nicht zu, und will ausserdem nicht mutwillig ins Sommerloch hinzuspamen.
In Antwort auf:

Noch ein Satz, dazu, daß wir uns im Forum zu wichtig nehmen, da hast Du teilweise sicher Recht, nur die Frage ist, tut man das nicht grundsätzlich wenn man seine Erwartungen & Eindrücke und auch Kritiken für qualifiziert genug hält um sie hier unzähligen Leuten in mitzuteilen ?

Ich glaube zu wichtig ninmmt man sich nur, wenn man hier etwas fordert bzw. erwartet und ich glaube nicht das ich das tue, außer das ich Eure Reaktionen herausfordere

Nein, Du nimmst Dich im Gegensatz zu manch anderem nicht zu wichtig. Ich fand es immer amüsant, wenn so mancher hier gezetert und gefordert hat (regelmässiger Höhepunkt waren highlights wie: "Barrie = Dauerkarte" ...).
Meine vorherige Aussage muss ich relativieren: Wenn es Sinn macht, und demenstsprechend angegangen wird, hat das Forum mit Hilfe der mehreren hundert Nicks, der Mund- bzw.IT-Propaganda, der mitlesenden Tagespresse und sonstiger Aussenwirkung sehr wohl eine gewisse "Macht". Voraussetzung ist jedoch, dass wir uns nicht selbst disqualifizieren...

Deswegen kann ich es ja nicht ab, dass manche nur darauf warten, dass unser Kader nicht, wie angekündigt, rechtzeitig komplett ist, oder ein Jackson Penney schon abgestraft wird, bevor er das erste Mal für uns die Schlitttschuhe geschnürt hat, da bin ich ganz auf Deiner Linie, denke ich.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 12:51
#18 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@ex-ex

nein eingebildet wie ich bin, konnte ich mir nicht vorstellen, daß es auf mich gemünzt war, aber auch da führt das Sommerloch sicherlich zu Reaktionen, die bei einem lebhafteren Umfeld nicht erfolgen würden.

Ansonsten kann ich mich mit Deinen Aussagen sehr gut identifizieren, auch wenn ich sicher nicht der Fraktion der Bernie-Boys angehöre.

Aber letzlich sind wir doch auf einer Linie wir wollen eine erfolgreiche Saison und ehrlich gesagt ist es mir egal wer dafür sorgt, ob die Person Penney, Barrie, Lupzig, Millen (außer Chittaroni würde ich jeden willkommen heißen) oder sonstwie heißt, wenn er mich voll Freude wöchentlich in die Eishalle zieht, ist er in meinen Augen ein guter.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 12:55
#19 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Da musst Du Deine Ansprüche zurückschrauben. Bei den FL herrscht der real existierende Sozialismus, ifyaknowwaddamean?


Nein das werde ich nicht tun, ich werde ganz sicher akzeptieren und auch verstehen, daß es so ist, werde aber trotz allem mehr erwarten, aber das in weitaus stärkerem Maße von der DEL & dem DEB, denn im Vergleich zu DEL & DEB arbeiten die Lions hoch professionell, so zumindest mein Eindruck
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.08.2002 13:06
#20 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Nein das werde ich nicht tun, ich werde ganz sicher akzeptieren und auch verstehen, daß es so ist, werde aber trotz allem mehr erwarten, aber das in weitaus stärkerem Maße von der DEL & dem DEB, denn im Vergleich zu DEL & DEB arbeiten die Lions hoch professionell, so zumindest mein Eindruck


OK. Sicherlich richtig, aber trotzdem brauch man da manchmal einige Visionen oder hoffnungsfrohe Fiktion...

[ironie an] Wir waren letztes Jahr gar nicht soo schlecht, wenn ich uns mit Bad Nauheim vergleiche...[ironie aus]


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 13:34
#21 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
...oder mit der Eintracht
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.08.2002 06:33
#22 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Sagt mal:
Habt Ihr alle einen zu engen Gummizug in der Hose?
Was läuft denn HIER für eine Diskussion?
Macht Euch mal locker.

Gruß
Mike

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz