Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.08.2002 13:24
#46 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Also ich glaube kaum, dass es sich viele Vereine leisten können, einen Spieler mal auf die Bank zu setzen.

Die Einnahmeverluste treffen ja nicht nur die Fussballer sondern auch uns.

Aber ich muss Nightwisher recht geben, wahrscheinlich verletzen sich bei uns ein zwei Spieler langfristig (hatten wir ja schon oft genug) oder es fallen Spieler wegen Spielsperren aus (auch das hatten wir schon, oder?).

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 13:51
#47 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Woody

natürlich nicht an einem Tag. Das versteh sogar ich

Er würde die Vorbereitung bei uns machen, dann in nauheim spielen und trainieren und bei Bedarf unsere Kader verstärken. Das wäre meine Vorstellung
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.08.2002 14:23
#48 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Ich dachte Shevy (oder war es Walker?) hätte schon einen Pay per Play Vertrag!?

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.08.2002 14:25
#49 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
Ich dachte Shevy (oder war es Walker?) hätte schon einen Pay per Play Vertrag!?
Nö! Zumindest gabs dazu nie ne Pressemitteilung - nur Spekulationen in der Presse oder hier im Forum.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.08.2002 14:26
#50 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Komisch, ich hätte schwören können es wäre so...

Über wen wurde denn dann da gesprochen? Shevy oder Walker?

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.08.2002 14:55
#51 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube beide waren im Gespräch! Aber ne Pressemitteilung gibts definitiv nicht! Da bin ich sicher!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.08.2002 16:49
#52 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube beide waren im Gespräch!

Ja, sie waren Anfang Mai im Gespräch(beim letzten Stammtisch), aber net viel länger
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.08.2002 16:58
#53 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Über dieses Thema bzgl. Sturmreihen wurde meines Erachtens schon ausreichend diskutiert. Desweiteren finde ich es immer wieder interessant das manche mit Spielern planen die überhaupt nicht unter Vertrag stehen (Lebeau, Barrie etc.). Ich mache mit darüber keine Gedanken, Nethery versteht sein Handwerk und wird vernünftige Reihen zusammenstellen.

Der Kader könnte meiner Meinung (im Angriff) etwas breiter besetzt sein. Denn man weiß doch wieviele Spieler man in einer Saison benötigt. Verletzungen etc. wird es immer geben. Gerade wenn sich Leistungsträger verletzten könnte die Ersetzung dieser Spieler ein schwieriges Unterfangen darstellen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz