Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 19:05
#16 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Also ich gehe fest davon aus, das Laylin in der Abwehr spielt.

Frenzel und Bresagk sind ja auch keine Bank für die dritte Reihe und nur mit den anderen 4 Verteidigern (snell, Richer, Stanton und Malgunas) alleine kann man in der DEL auf die Dauer nicht bestehen.

Bei meinen Überlegungen gehe ich aber davon aus, das Stopfgeshoff keinen deutschen Pass erhält.

Nur dann glaube ich wird man auf dem Markt noch nach einem deutschen Defender suchen.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 19:08
#17 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Bobby:

Der Mister X wird selbstverständlich auch noch verpflichtet. Der neue defender kommt nur, wenn der Schwede keinen deutschen Pass erhält.

Und Gulda hat auch schon in Landshut unter Bernie gespielt, oder?


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

31.07.2002 19:17
#18 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Slivchenko

wie heißt das fitneßstudio, und in welchem ort ist das????



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

31.07.2002 19:43
#19 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
zum thema gulda: er hat schon vor diversen tagen in bietigheim unterschrieben.

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

31.07.2002 22:00
#20 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Gulda hat soviel ich weiß irgendwo in der 2. Bundesliga
(Bietigheim?)unterschrieben. Also der sollte doch wohl hoffntlich kein Thema für uns sein.

Gruß
Schlobo
Keep on biking and skating

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

31.07.2002 23:53
#21 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Gehe von folgenden Sturmreihen aus:

Penney, Fortier, Lebeau
Girard, Fitzgerald, Gervais
Sandner, Dunham, Francz
Appel, Busch, Danielsmeier

Abwehr:

Stanton, Richer
Snell, Malgunas
Laylin, Bresagk


Wird ein heisser Tanz um den 8.Platz, aber nicht unmöglich.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

01.08.2002 02:30
#22 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
wie heißt das fitneßstudio, und in welchem ort ist das????




.. in Eckenheim, der Solarmann und andere kommen auch ab und zu dort vorbei! Mr.Palmer () ist ein echt netter Kerl und immer für ein Gespräch zu haben ! Zum Thema Barrie läßt er aber nix los !

Auf geht´s zu einer besseren Saison ob mit oder ohne Barrie!
... es kann nur besser werden!!!!

Slivi

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.08.2002 03:18
#23 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
Ihr vergesst Dennis Almagro * 09.03.1984 FöLi


Na wenn Dejdar nicht DEL-tauglich ist, dann ist es Almagro erst recht nicht...

In Antwort auf:
Der Steve ist und bleibt in Frankfurt!!!!


Na solange er nicht in die Eissporthalle kommt oder mich auf der Zeil um nen Euro anbettelt kann er gerne in Frankfurt bleiben...

Hey Leute, meine puertorikanische Putzfrau geht auch in ein Fitnessstudio und hat dort jemanden kennengelernt dessen Vater in den USA bei einem Home-Shopping Sender arbeitet, bei dem wiederum Barrie seine Grillkohle bestellt, und der Typ vom Home-shopping Sender hat von seinem Lieferanten gehört das Barrie HEINZ Tomatenketchup benutzt.
Jetzt werden wir Meister!!!!


Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.08.2002 09:48
#24 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
oder noch irgend ein anderen deutschen . Was ist eigendlich mit goldmann oder benda


Benda können sich höchtens die Adler oder Kölle leisten, wir jedefalls net, oder sollen wir auf Mister X verzichten ?

Zu Goldmann - Verteidiger haben wir glaub ich genug.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.08.2002 09:55
#25 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
Dann bleiben noch 12, mit hängen und würgen 4 Sturmreihen. Aus meiner Sicht fehlt da noch jemand, entweder ein junger FÖLI mit Potenzial der auch problemlos ein großteil der Saison in Bad Nauheim spielen kann und nur bei Bedarf einspringt, oder ein gestandener Profi, wie Haas oder Serikow die beide schon bei uns im Gespräch waren und soweit ich weiß nach wie vor frei sind.


Ich denke, es gibt nicht viele Mannschaften, die mit mehr als 12 Stürmern in die Saison gehen.
Und Haas oder Serikow und noch Mister X und vielleicht im Dez die letzte Lizenz, soviel Geld haben wir einfach net, daß wir einfach einen Stürmer auf die Tribüne setzen können. Ich sehe in der Anzahl im Moment auch kein Problem.

P.S: Wo ist eigentlich das Land wo es die jungen Fölis mit Potenzial gibt, die Problemlos einfach so mitspielen können, wüsste ich gern mal, alle anderen Mannschaften übrigens auch.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.08.2002 10:25
#26 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Ich seh immer noch ein Problem auf uns zu kommen.

Soweit ich weiß, dürfen auf dem Spielbogen nur 18 Spieler über 23 aufgeführt werden.

Mit der Verpflichtung von Mister X (der ist bestimmt älter als 23) haben wir genau 18 Spieler ü23 zusammen.
Dazu kommen noch die Föli Spieler: Frenzel, Ströpfgeshoff, Appel, Dejdar und Danielsmeier

Wir bekommen aber ein Problem wenn Ströpfgeshoff kein Deutscher wird. Dann müsste Laylin auf alle Fälle Verteidiger spielen und Frenzel wäre unser 7. Verteidiger.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.08.2002 10:31
#27 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Soviel ich weiss, ist dies doch wieder auf 20 geändert worden oder ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

01.08.2002 10:40
#28 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
19

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 10:49
#29 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Woddy

Stöpfgeshoff ist doch kein Ü23 Spieler oder täusche ich mich da ?

@Domi 1

was ist denn auf 20 geändert worden, die Anzahl der Nicht FöLis auf dem Spielberichtsbogen ?

@Domi 2

altes Thema mit den FöLis mit Potential, das hatten wir ja schon öfters. Die Frage ist natürlich wie definiert ma Potential, in unserem Fall ist ein Stürmer der primär 2 Liga und bei Bedarf in der vierten Reihe spielen kann und langfristig die Vorausetzungen besitzt ein solider DEL Spieler für die vierte vieleicht für die vierte Reihe wird (Kategorie Appel) und solche lassen sich glaube ich schon noch finden, siehe Koettersdorfer den die Wild Wings gerade verpflichtet haben.

@Domi 3
Ich glaube schon das die meisten Vereine, mehr wie nominell 4 komplette Sturmreihen haben, das sind dann genau diese FöLis die in der 2 Liga spielen. Die Barons haben das letztes Jahr ja vorgemacht, als sie gerade in der Defense größere Verletzungssorgen hatten und diverse Erdinger FöLis gespielt haben, so etwas stelle ich mir vor.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

01.08.2002 10:49
#30 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
In Antwort auf:
P.S: Wo ist eigentlich das Land wo es die jungen Fölis mit Potenzial gibt, die Problemlos einfach so mitspielen können, wüsste ich gern mal, alle anderen Mannschaften übrigens auch.


Danach haben doch schon die grossen Eroberer gesucht. Das Land, wo Milch, Honig und DEL-tüchtige Fölis fliessen, liegt jenseits der Kante der Erdscheibe. Eigentlich war man ja auf auf dem Seeweg zur Seidenstrasse, wo nebst kostbarer Stoffe auch Gewürze aller Couleur zu finden sein sollten. Auch wäre man über Goldvorkommen in der "Neuen Welt" nicht unglücklich gewesen, doch die Enttäuschung war gross: Die "young pioneers" suchten Ihr Glück über dem grossen Teich und fanden... Mannheim...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz