Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.07.2002 18:13
#16 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
In Antwort auf:
scheinst ja genauso wie ich sämtliche DNL-Trainer und Spieler zu kennen.

Dr Pat Lebaeau soll wohl erst langsam an das DEL-Niveau herangeführt werden?

Normann

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.07.2002 18:44
#17 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
Nee, das meinte ich nicht, aba dieser Schlaumeier Marke Gooni wollte mich hier mit einem altdurchgekauten Fakt nerven...
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

FrankfurterBub Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

13.07.2002 18:55
#18 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
Jungchen, wollte Dir nur mal aufzeigen wie weit man mit solchen aus der Luft
gegriffenen Threads kommt. Aber da Du ja sämtliche DNL Trainer (betätigen die sich jetzt als Spieler-Agent ?) zu kennen vermagst, sei Dir natürlich geglaubt.....
Lass es doch einfach !!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.07.2002 18:58
#19 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
1. nicht aus der Luftgegriffen, sondern topaktuell und Wie EN und andere Quellen auch nicht hoffnungslos
2. DNL Trainer kennen sich ja net aus
3. Gerücht is, Gerücht, Frage is Frage
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.07.2002 23:59
#20 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
In Antwort auf:
Nee, das meinte ich nicht, aba dieser Schlaumeier Marke Gooni wollte mich hier mit einem altdurchgekauten Fakt nerven...



GÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN!!!!
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.07.2002 00:07
#21 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
@ Roadrunner

Es geht doch darum,dass du hier mit alten und durchgekauten Dingen nervst.....vielleicht hast du in deinem Leben auch einfach nix Besseres zu tun,dann sei dir der Spass ja gegönnt!!!Desweiteren lässt dei Threadtitel genau drei Antworten zu nämlich

JA-Lebeau kommt
NEIN-Lebeau kommt nicht
VIELLICHT-kommt Pat Lebeau

keine dieser drei Antworten trifft bisher zu....somit lässt sich auch keine Diskussion aufbauen und da dies ein DISKUSSIONSFORUM ist,ist der Thread in meinen Augen überflüssig......

Übrigens wenn dich die Meinungen anderer Leute nicht interessieren oder sie das nur tun,wenn die Aussage dir nicht gegen den Strich geht,solltest du dir eventuell mal überlegen warum du in einem DISKUSSIONFORUM überhaupt Threads eröffnest....denk mal drüber nach
Gooni

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

14.07.2002 19:28
#22 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
Ich glaube Lebau ist sehr weit hergeholt. Welche seriöse Quelle hat den Namen ins Spiel gebracht ? Ich habe nichts davon gehört; der Spieler bestimmt auch nicht. Aber morgen endet die ominöse NHL-Frist, vielleicht wird einiges klarer im Laude der Woche !

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.07.2002 20:02
#23 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
Hai Quetschelili !

Diese ominöse NHL-Frist ist eh uninteressant, weil die Namen
derer, die angeblich immer noch im Gespräch sind, zu Spielern
gehören, die in der kommenden Saison nicht in der NHL spielen
werden. Und da ist es egal, ob Du zum Beispiel L.B. oder
Penney/Lebeau nimmst. Meine Prognose lautet: Am Mittwoch,
den 31. Juli präsentieren die Lionsverantwortlichen die
beiden noch fehlenden Spieler im neuen Trikot-Out-Fit, wetten?
Und vorher tut sich da gar nix, so wie´s aussieht !

Meisterliche Grüße an die langsam ungeduldigen Fans der
Überraschungsmannschaft der kommenden Saison 02/03 vom
Ebbo

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

14.07.2002 20:55
#24 RE:Kommt Pat Lebeau?? Antworten
denn namen lebeau hat bernie selbst wieder ins spiel gebracht ! in dem er sgate lebeau ist immer ein thema !


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz