Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.806 Antworten
und wurde 62.668 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 254
test ( gelöscht )
07.02.2003 22:15
#2656 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Freitag abend 22:10

Caipi, Richer, Matthias, keineAhnung, Robert # 4, Czechomania, TOTTIGOL#10, F FL 1998, LEBEAUFORONE, Palmer26, Rascal, Freezer

Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:16
#2657 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

...haben wohl alle keine anderen freunde als den computer...

nein, nein, ich zähl nicht! ich hab ein kleines kind!!!!!

gruss
sandra

ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! einer ist bald wieder da, wenn auch nicht in frankfurt

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.02.2003 22:17
#2658 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Faule Ausrede, Sandra... ganz faule Ausrede... Da Deine Freunde in der Hanauer arbeiten, mußt Du ja hier sein...

Tschö, Robert

Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:19
#2659 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

robert, du alter verräter!!!!!

wart nur... das bekommste zurück (oder keine infos mehr, so!)

und überhaupt, du hast überhaupt keine belege für deine infarme aussage!

gruss
sandra

ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! einer ist bald wieder da, wenn auch nicht in frankfurt

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

test ( gelöscht )
07.02.2003 22:23
#2660 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Sandra Du könntest ja auch Deiner neuen Couch rum gammeln anstatt vorm PC rumzuhängen!

Gruß Caipi

Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:27
#2661 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

caipi, hab ich schon. aber "abends" muss man ja schon mal schauen, was so bei den wahnsinnigen im forum los ist.

...ein wenig rumstänkern, ein wenig rumnölen, lästern....

...und das kann ich eben nur, wenn der scheisser in der heia ist....

aber hast recht, die neue couch hat was....
gruss
sandra

F FL 1998 Offline

Zicke

07.02.2003 22:39
#2662 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Jetzt wird`s aber langsam voll hier

Aktive User:
F FL 1998, Huskiesfan, Bine, Harkonnen, Wes Walz, Hayzy4, Caipi, Magro, keineAhnung, DMX, Hans#67, Lionsbaby, Yashin, Czechomania, Haie-Rula

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:43
#2663 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

nicole, in "unserem" alter kommen die leute eben früh nach hause....

gruss
sandra

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.02.2003 22:45
#2664 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Da reden wir am Montagvormittaf drüber, so gegen 9 Uhr...

Doch! Ich habe verdammt viele Kontoauszüge, verdammt viele... Hehehe... Was habe ich Kontoauszüge... Ich bin uf der sicheren (Kontoauszugs)Seite...

Tschö, Robert

Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:46
#2665 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

ROBERT!!!! das meinst du. und was belegen die???? GAR NIX!!!!!!!

ausser, dass du ständig im netz bist und nix schaffst!!!!

gruss
sandra

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.02.2003 22:46
#2666 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber hast recht, die neue couch hat was....

Ich will ja schwer hoffen das die Couch bald hinter der Stehgerade steht...

Tschö, Robert

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.02.2003 22:48
#2667 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Und ob die was belegen... Und wie die belegen... Nein, weder meine Zunge noch ein Brot oder gar ein Brötchen... Die belegen einigens... Achw as, ALLES belegen die, ALLES... Wenn ich damit an die Öffentlichkeit gehe, sehe ich alt aus... sind nämlich meine eigenen... VOLL DOLL LOL

Tschö, Robert

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod

07.02.2003 22:51
#2668 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

die couch steht niemals in der eishalle!!!!

aber nun zu deinem belag:

hör ich da etwa eine gewisse, naja, wie soll ich es denn sagen, unzufriedenheit raus??? nein, oder???? kann ja gar nicht sein, hab ja keinen belag (gerade zähne geputzt)

gruss
sandra

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer

07.02.2003 22:52
#2669 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Aktive User:
UUUUUUIIIIIIII, Richer, Dini, keineAhnung, Yashin, Bine, Robert # 4, Flyer#88, F FL 1998, Magro, Moosehead, Stoner, Hans#67, Harkonnen

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.02.2003 22:53
#2670 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung Thread geschlossen

Eher Trauer... Die Kontoauszüge sind aus Zwiebelleder...

Tschö, Robert

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 254
«« Award Bilder
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz