#2641 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung
Thread geschlossen
Aktive User: 19 Mitglieder und 10 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: anja22 UUUUUUIIIIIIII, Richer, Blackhawk#24, Brett Favre, Der Löwe, Joshy28, Labertasche, Madden, BJones, Bine, goliecoach, Mark "The Shark", Coach, Bobby Orr, T.E.O.Y.L., Dini, Pat Lafontaine, F FL 1998, little
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
#2643 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung
Thread geschlossen
Aktive User: 20 Mitglieder und 7 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: anja22 F FL 1998, MatsSundin#13, Mr.Met, Thor, Oliwa, Robert # 4, LIONS.fan, C-Gam, Adams_Girly, Baphomet, Hayzy4, Löwenmaus, Bine, Oliver Senzig, Jim Beam, ludwig263, Elvis is King, Normann, Jadehai77, Bobby Orr
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
#2645 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung
Thread geschlossen
Aktive User: 7 Mitglieder und 13 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: anja22 F FL 1998, Matthias, Probie, God hates us all, böhser_lion, Wamba, Robert # 4
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!
#2654 RE:Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Threat mit Online-Zählung
Thread geschlossen
Heute morsche komme se net in die Pötte und jetzt geht der Punk ab:
40 Mitglieder und 4 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: anja22 Bine, F FL 1998, Dini, Adams_Girly, Stoner, Thor, Master of Disaster, Probie, Supergrobi, bigfoot49, Jim Beam, AustrianGiant#7, Balrog, goliecoach, Joshy28, Yashin, holypalooza, DA-FL5002, HaiTaucher, Harkonnen, Oliver Senzig, Gorgenlaender, LB9, toelzerhuskie, Mark "The Shark", Brett Favre, Löwenmaus, alice, Mr.Met, Doc Shaijtan, Brodeur, Kallemann, Woody the Lion, Tracy, Intruder, zamboni, Lionidas, gooni, God hates us all, little
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!