Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

08.07.2002 10:04
Presse 8.7.2002 Antworten
BILD-Zeitung

Eis-Löwen starten bei den Ice Tigers

Fans der Frankfurter Eis Löwen aufgepasst! Der neue Spielplan ist raus. Und die Lions starten am
6. September (Freitag) auswärts bei den Nürnberg Ice Tigers in die neue Saison. Zwei Tage später kommen die Hannover Scorpions an den Ratsweg. aber so lange müssen die anhänger nicht warten. zur Saisoneröffnung am 25. August (17.30 Uhr) sind die Schwenninger Wild wings in der Eissporthalle zu Gast. Noch ein Test: Am 23. August fahren die Löwen zu den Kassel Husskies.

Sehr aktuell und sehr informativ finde ich

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

08.07.2002 10:26
#2 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
Auf jeden Fall, das mit Kassel wusste ich noch nicht. Obwohl, zur Vorbereitung muss mann da auch net hin.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.07.2002 15:59
#3 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
@sirlaibach
In Antwort auf:
Sehr aktuell und sehr informativ finde ich
ich nehme mal an, auch im hinblick auf das von dir verwendete smilie, das deine bemerkung ironisch gemeint ist.
was hast du an der meldung auszusetzen? sie ist sachlich, informativ und richtig. aber nur weil sie aus der bild stammt, muß ja daran herumgemäkelt werden.
der spielplan wurde von der del am freitag veröffentlicht. heute ist montag und die info ist da. was gibt es daran auszusetzen??


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.07.2002 16:01
#4 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
Und zum zweiten ist ja nicht jeder Eishockey-Interessierte in Frankfurt und Umgebung Nutzer dieses Forums.

-------------------
Tour de Bethmann 2002

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

09.07.2002 00:29
#5 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
Ja aber man hätte doch mal was neues berichten können oder nett?

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

09.07.2002 08:03
#6 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ja aber man hätte doch mal was neues berichten können oder nett?

Für die "Nicht-Forums-Leser" war der Spielplan etwas neues...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

09.07.2002 09:57
#7 RE:Presse 8.7.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ja aber man hätte doch mal was neues berichten können oder nett?
ei jou, wenns was neues gäbe. aber es gibt nix...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz