Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 17:40
Gleich ein brocken. Antworten
Gleich ein brocken zum Anfang.
Nürnberg wird gleich sehr schwierig und dazu noch Auswärtz.
Da wird sich zeigen ob sie dieses Jahr Gut genug für die Play offs sind

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.07.2002 18:10
#2 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Was willst du nach dem ersten Spiel schon erkennen????
ÖsiGiant#7

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 18:21
#3 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Ich denke das ich erkennen kann ob sie zusammen passen.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.07.2002 18:30
#4 RE:Gleich ein brocken. Antworten
voraussgesetzt der kader is bis dahin komplett

denke aber ma nicht, dass man so schnell erkenne kann ob die zusammenstellung stimmt. man sollte jedem spieler auch eine gewisse eingewöhungszeit geben. zum beispiel von phil von steffenelli hat man damals relativ wenig gesehen, bis man langsam merkte wie wichtig er für die mannschaft war!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.07.2002 18:31
#5 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Das habe ich spätestens in Kreuzlingen erkannt, dafür habe ich einen 7 sinn!! Die Vorbereitung sagt mehr über einen Saisonverlauf aus, als alles andere. Und in Nürnberg zu verlieren wäre natürlich die größte schande die es gibt!!
ÖsiGiant#7

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 18:33
#6 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Da hast du recht aber wenn ein paar gelungene Aktionen dabei sind wär es schon mal ganz gut

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

06.07.2002 18:50
#7 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Ich bin jedenfalls froh, dass wir dieses Mal mit einem Auswärtsspiel starten! Die letzten zwei Jahre war's anders rum, das ist jeweils tierisch in die Hose gegangen!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 18:52
#8 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Die letzten zwei Jahre nix mit Play offs aber dieses jahr

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 19:02
#9 RE:Gleich ein brocken. Antworten
ich freue mich auch das es ein auswärts spiel ist weil ich an diesen tag meinen 11.geburtstag feier

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.07.2002 19:03
#10 RE:Gleich ein brocken. Antworten
dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehn

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 19:06
#11 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Das denke ich auch .

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.07.2002 19:09
#12 RE:Gleich ein brocken. Antworten
@ #20,


----------------------------------------------------------
Die letzten zwei Jahre nix mit Play offs aber dieses jahr
----------------------------------------------------------

Du weißt doch: Aller guten Dinge sind drei. Also dürfen die Lions auch in dieser Saion aus dem verdienten Sommerurlaub zuschauen, wenn die Huskies in den Playoffs um die Deutsche Meisterschaft kämpfen.

Servus

Tölzer

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 19:12
#13 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Vielleicht hast du recht aber ich glaube trotzdem an die Play offs.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.07.2002 19:20
#14 RE:Gleich ein brocken. Antworten
@ #20,

keine Ahnung, ob ich Recht habe. Ist mir auch völlig egal. Für mich ist nur wichtig, was der einzige Eishockeyverein von Bedeutung in Hessen, also die Kassel Huskies, in der nächsten Saison veranstalten.

Also, du mußt mir nicht zustimmen. Das nimmt mir doch die Freude am Posten und Provozieren. So nimmst du mir ja jeglichen Wind aus den Segeln.


Noch etwas: Es wäre wohl schlimm, wenn du als Lionsfan nicht ans Erreichen der Playoffs glauben würdest. Wenn noch nicht mal die eigenen Anhänger an den unwahrscheinlichen Erfolg ihres Teams glauben, wer sollte es denn sonst tun.

Servus

Tölzer

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 19:26
#15 RE:Gleich ein brocken. Antworten
ich hoffe das wir 4 werden und gegen Kassel spielen tut mir für dich leit aber wir kommen weitr
ha ha ha

Seiten 1 | 2 | 3
Lions-Post »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz