Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

06.07.2002 20:22
#16 RE:Gleich ein brocken. Antworten
@Tölzer

trag net so Fett auf seh lieber zu was dein Wauzieverein dieses Jahr reist im Jahre eins nach Hans Zach.


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 20:26
#17 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Wie du recht hast nach hans zach wird nicht mehr die jugend so gefördert

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

06.07.2002 20:27
#18 RE:Gleich ein brocken. Antworten
In Antwort auf:
Du weißt doch: Aller guten Dinge sind drei.

@toelzer
Die letzten drei Jahre sind für Euch doch ziemlich gut gelaufen!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.07.2002 20:39
#19 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Wer wird denn in Nürnberg von euch Nullen auftauchen...?


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

06.07.2002 20:45
#20 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Ich leider nicht weil wir mitten im umziehen sind.

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2002 22:06
#21 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Ich werde wohl da sein und nen Auswärtssieg feiern !
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

07.07.2002 01:11
#22 RE:Gleich ein brocken. Antworten
@Destroyer,

noch kann ich es mir ja leisten. Wer weiß, wie es in 9 Monaten aussieht. Vielleicht muß ich dann für meine Kommentare in der Vergangenheit und während der nächsten Saison derbe Prügel von euch einstecken. Aber wie heißt es so schön: Wer austeilt, muß auch einstecken können und keine Panik: Ich kann einstecken.


@Edgar,

aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Dank dir, dann schraub ich lieber meine Erwartungen bezüglich der Huskies zurück. Dann bin ich, falls das Sprichwort zutrifft, nicht allzu enttäuscht und sollte es doch wieder einen triumphalen Siegeszug der Huskies geben, bin ich umso glücklicher.

Na ja, in neun Monaten sind wir alle schlauer, was uns die Saison gebracht hat.


Servus

Tölzer

Spiderman Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

07.07.2002 01:28
#23 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Ich werde natürlich dabei sein, sind ja nur ein paar Kilometer.
Vielleicht kann man sich ja da mal persönlich Kennenlernen.
Bin sowieso gern dabei wenn die Franken..... verlieren.
Nichts gegen Franken mag sie halt nicht so besonders.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

07.07.2002 01:48
#24 RE:Gleich ein brocken. Antworten
@Spiderman,

---------------------------------------------------------------
Nichts gegen Franken mag sie halt nicht so besonders.
--------------------------------------------------------------

Ich glaube, mit dieser Meinung gehst zu konform zu dem ganzen restlichen Bayernvolk, wenn ich meinen in den letzten 16 Monaten gemachten Erfahrungen vertrauen darf.

Also du hast zahlreiche Unterstützung.



Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.07.2002 02:02
#25 RE:Gleich ein brocken. Antworten
In Antwort auf:
ich freue mich auch das es ein auswärts spiel ist weil ich an diesen tag meinen 11.geburtstag feier
Geburtstagskinder haben sicherlich freien Eintritt & einen Coupon für eine Tasse Kaba in der Arena ist auch bestimmt drin. Schick doch mal ne mail an die Tigers und frag an
ÖsiGiant#7

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.07.2002 02:04
#26 RE:Gleich ein brocken. Antworten
[alterSackModus an]Kommen 12-jährige nicht sowieso umsonst rein? [alterSackModus aus]

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

07.07.2002 11:49
#27 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Gute Idee werd ich machen.
das were richtig toll an meinem geburtstag einen sieg zu feiern

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

07.07.2002 11:53
#28 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Für die LIONS gibts keine harten Brocken mehr. Wer Meister wird der schiebt jeden Brocken vom Eis. Und 2003 sehen wir uns auf dem Römer zur (irgendeiner) Party

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

07.07.2002 11:58
#29 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Das dachten wir auch letztes jahr und das war nix mit Play offs.
Aber dieses jahr klabt es bestimmt

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

07.07.2002 22:49
#30 RE:Gleich ein brocken. Antworten
Werde wohl auch schon beim ersten Saisonspiel dabei sein und mal wieder ein Tor, wegen der meisterlichen, fränkischen Hallenstruktur nicht sehen



YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Lions-Post »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz