Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hanson #16 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 47

15.07.2002 21:31
#76 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
Also ich bin durch meinen besten Kumpel zum Eishockey gekommen.Der meinte immer ich müsse mir das unbedingt mal anschauen allein schon wegen der Stimmung und so.
Und so kam es das er mich eines schönen Tages mitschleifte zu meinem ersten Spiel, welches gleichzeitg das Abschiedsspiel von #16 Marc Boussy war - wer erinnnert sich nicht gerne an seine Tanzeinlage mit der Bauchtänzerin
Ja und was soll ich sagen - ich bin bis heute dabei geblieben.Ansonsten kann ich nur sagen wie es auch ein Forumsteilnehmer in seiner Signatur stehen hat:
ONCE A LION - FOREVER A LION
Wohin mich mein Weg auch einmal führen wird, ich werde diesem Verein immer als Fan erhalten bleiben.

Gruß Hanson

P.S.: Trevor, ich nehme ja wohl an, dass Du mir was aus Korfu mitgebracht hast.

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

15.07.2002 21:42
#77 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten

Zum Eishockey bin ich bereits anno 1983 gekommen, habe damals in Hamburg neben der Farmsener Eishalle gewohnt. Seit 1988 lebe ich in Frankfurt, da war es keine Frage, dass ich mich dem hiesigen Eishockey-Club (damals noch die Eintracht) anschließe - I love Hockey ! Von meiner damaligen Clique bin ich der einzige "Überlebende", habe aber dafür viele andere tolle Leute in der Eishalle kennengelernt. Den Umstieg von der Eintracht auf die Lions habe ich mit allen Tiefen und Höhen nahtlos mitgemacht, und mein Herz hängt am Frankfurter Eishockey. Nicht umsonst investiere ich soviel Zeit und Herzblut ...

Gruß
Jens
http://www.lions-database.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.07.2002 00:04
#78 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Trevor, ich nehme ja wohl an, dass Du mir was aus Korfu mitgebracht hast.
Keine Chance Fuchser, hatte mit anderen Dingen zu tun als mich um dein Geburtstagsgeschenk zu kümmern. Ich mußte mich mit ein paar Jugendlichen aus dem Jugendzentrum rumplagen, das dein lieber netter Freund, der dich zum Eishockey mitgenommen hat, bis vor kurzem noch betreut hat. Ich kam nicht mal dazu ne Postkarte zu schreiben, nicht mal eine einzige

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 13:12
#79 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
Es ist ja Sommerloch, vieleicht mag ja jemand hier noch eine Anekdote reinschreiben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz