Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

04.07.2002 10:40
#16 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1.Freund!
2.1996
3. Sehr viel, ich liebe den Eishockey-Sport und stehe 110% hinter den Lions und 110% gegen die Adler, sonst mag ich noch die Rangers,Flyers und Sharks
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.07.2002 10:41
#17 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
auch nach so langer Zeit kann ich es kaum abwarten, bis die neue Saison wieder losgeht...



UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!
Gooni

www.steckt-jernie-in-die-Gummizelle.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.07.2002 10:43
#18 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
auch nach so langer Zeit kann ich es kaum abwarten, bis die neue Saison wieder losgeht...


Genau das sagte ich gestern abend auch. vorallem freue ich mich auf den 25.08.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

04.07.2002 10:49
#19 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1.) durch einen freund, dessen vater im damaligen sponsoren-pool beteiligt war
2.) naja, siehe 1.), war jedenfaslls die vorletzte zweitligasaison der eintracht (jaaaa, trevor und toni und jerzy und der rauchende hallensprecher und spätere vorturner langela)
3.) wenig bis nichts. habe seit bestehen der löwen/lions ne dk, weil ich den sport liebe, nicht gerd und seine boys/girls. genau bei der frage trennt sich hier wahrscheinlich die spreu vom weizen. mein fan-dasein beschränkt sich auf das mitfiebern mit der mannschaft. mit ihr kann ich mich, wenn sie leidenschaft ausstrahlt, identifizieren (naja, wohl eher auch nur mit teilen des teams). von den vereinsvorderen erwarte ich lediglich, daß sie ihren job machen. und zwar gut und endlich auchmal wieder erfolgreich. mehr nicht.
gruß, mick

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.07.2002 10:57
#20 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
wenig bis nichts. habe seit bestehen der löwen/lions ne dk, weil ich den sport liebe, nicht gerd und seine boys/girls. genau bei der frage trennt sich hier wahrscheinlich die spreu vom weizen. mein fan-dasein beschränkt sich auf das mitfiebern mit der mannschaft. mit ihr kann ich mich, wenn sie leidenschaft ausstrahlt, identifizieren (naja, wohl eher auch nur mit teilen des teams). von den vereinsvorderen erwarte ich lediglich, daß sie ihren job machen. und zwar gut und endlich auchmal wieder erfolgreich. mehr nicht.
Danke mick! Nach ner ähnlichen Forumulierung habe ich gesucht!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.07.2002 11:01
#21 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
weil ich den sport liebe, nicht gerd und seine boys/girls
In Antwort auf:
Nach ner ähnlichen Forumulierung habe ich gesucht
In Antwort auf:
Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.07.2002 11:17
#22 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
@Zamboni: Darauf kams mir an:
In Antwort auf:
mein fan-dasein beschränkt sich auf das mitfiebern mit der mannschaft. mit ihr kann ich mich, wenn sie leidenschaft ausstrahlt, identifizieren


Und willst du Bernie als einen von Gerds Boys bezeichnen??? Nennen wir es eher eine Zweckgemeinschaft!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

04.07.2002 11:22
#23 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1 Durch meine Tante und meinen Onkel die hatten damals eine DK !
2 Frankfurt Lions : Eisbären Berlin in dem Spiel wo Marc Seliger das Loch im Handschuh hatte also in der Finnen Saison !
3 Der Spaß den man hat wenn man mit Freunden zu den Spielen geht und auch noch immer die Adler zu gast sind AUßERDEM mag ich Eishockey Natürlich das tolle immer die Auswärtsfahrten !...
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.07.2002 11:24
#24 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
in dem Spiel wo Marc Seliger das Loch im Handschuh hatte also in der Finnen Saison !

Sorry DMX, aber das schließt sich aus! In der Finnensaison hieß unser Goalie definitiv: Jukka Tammi! Du meinst eine Saison davor. Mit Reichel, Lala, Sills, etc. Das war 95/96!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

04.07.2002 11:39
#25 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
Danke ja genau ich war halt noch sehr jung Hmmm dann war ich ja schon ganz schön früh da aber Finnen Saison war ich dann auch da !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

04.07.2002 11:48
#26 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1. Mein Vater hat mich mal zu einem Zweitliga-Spiel der Eintracht mitgenommen, gegen Bad Nauheim. Das muss 1985 gewesen sein.
2. Nach dem ersten Spiel war ich schon fasziniert und danach immer mal wieder mit Eltern in der Halle. Zum echten Fan wurde ich als ich das erste Mal die Löwen gesehen habe, am Ende () der ersten Saison als es die erste Niederlage gegen Timmendorf gab.
3. Tiefe Verbundenheit zum Sport Eishockey in Frankfurt. Freizeitvergnügen von der Schule an bis heute. Die Löwen/Lions haben bei mir bisher alle Freundinnen überdauert...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.07.2002 11:49
#27 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
In Antwort auf:
Danke ja genau ich war halt noch sehr jung Hmmm dann war ich ja schon ganz schön früh da aber Finnen Saison war ich dann auch da !
Kein Problem, wir waren damals alle noch jünger!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.07.2002 11:52
#28 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1) Durch die Familie meiner damaligen Freundin, die geschäftlich mit Eintracht EH verbunden war. EH habe ich, seit dem ich Denken kann, im Fernsehen verschlungen, Olympische Spiele waren immer Eishockeytage...

2) Es begann mit dem ersten Live-Spiel in der Eissporthalle 1984. Ich hatte Freikarten für das Derby gegen Nauheim, es ging irgendwie 9-4 o.ä. aus, und auf den Strafbänken tummelten sich teilweise jeweils bis zu 5 Spielern... Soll noch einer sagen, Bernie hätte den Philly-Style in Frankfurt eingeführt... Die folgende Aufstiegsrunde hat mir den letzten Rest gegeben...

3) Das kann man nur teilweise erklären. Zum einen sind es die Freunde, die Freude auf das Spiel an sich, mit den Jahren auch die Identifikation mit dem ein oder anderen Spieler (unvergesslich unter anderem: Toni Forsters Säge, Trevors Dreh-Schlagschüsse und rote Birne, Lalas Schrägschuss in Überzahl, Reichels Geniestreiche, Barries Arroganz und die Situationen, vor denen Rob Doyle seinen Kopf schräg legte...), zum anderen sind es die irrationalen Dinge. Wenn ich nach 3-6 Stunden Autofahrt in der Halle einlief, war es wie zu Hause. Da muss man zwar keinen Eintritt zahlen, die Getränke sind billiger und besser, es ist gemütlicher, aber...dort habe ich Hunderte von schönen Stunden verbracht, gejubelt und geweint, bin mit aufgestiegen, habe mit der Eintracht und Frankfurter EH abgeschlossen und war in den ersten Stunden der Lions doch wieder da. Sicher nicht wegen der GmbH.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.07.2002 11:54
#29 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
1.)Durch meine Mutter ihre Freundin die mich mal mitschleppte,obwohl ich damals überhaupt keine Lust hatte,aber das wohl gut war,dass sie mich mitgenomen hat.

2.)Im ersten Kassel-Spiel in der ersten Reichel Saison,also 95/96 oder ein Jahr früher

3.)Freizeitspass und Masohichsmus



Gruss
Alper

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.07.2002 11:54
#30 RE:Wie/Wann/WO wurdet ihr Fans des Frankfurter Eishockeys??? Antworten
wie ihr jeweils zum Frankfurter Eishockey gekommen seid ?
Oje, das ist schon lange her, war irgenwann im alten Eisstadion(kennt das noch jemand von Euch??)

2.) Wann ihr Fan des Frankfurter Eishockeys wurdet?
zu SGE Zeiten eher sporadisch, da anderweiting sportlich aktiv
FESC seit der ersten Stunde.Mitgliedsnr 1441

und 3.) Was ihr heute noch mit dem Verein (der GmbH) verbindet
mit der GmbH?? nix
mit dem Verein?? schon mehr, da meine grosse Tochter unbedingt EH spielen will.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz