Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.07.2002 14:11
EN vom 02.07 Antworten
Also hier mal ne Zusammenfassung:

Trikots sind in der Produktion, werden zusammen mit den Neuzugängen der Öffentlichkeit präsentiert!

Edeka wird nicht Rückensponsor

Im nächsten bringt es die Mannschaft auf insgesamt 40 Kinners, die meisten Spieler werden mit ihren Familien im West oder Nordend wohnen, da es von dort nciht so weit zur franzöischen Schule ist, wo die meisten Kinder der Spieler hingehen werden.

IM Fall Barrie gibte s nix neues und Bernie sagt das es auch keinen Sinn machen würde, ihn unter Druck zu setzten.
An der Sache mit Jackson Penney ist wohl nix mehr dran, der wing soll erst verpflichtet werden, wenn der Center feststeht.

Aus dem Artikel über die Ice Tigers ist zu entnehmen, das die Lions wohl Freitagsabends in Nürnberg in die Saison starten werden...
Das Katastrophale daran ist, dass dann Sonntags ein Heimspiel ist und an meinem Geburtstag (08.09.) haben die Lions alle 3 Heimspiele die sie da hatten verloren...

Aber so ne Freitagsfahrt nach Nürnberg hört sich interessant an...


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

03.07.2002 14:13
#2 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
An der Sache mit Jackson Penney ist wohl nix mehr dran, der wing soll erst verpflichtet werden, wenn der Center feststeht.


Na wenn uns das mal nicht zum Verhängniss wird...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.07.2002 14:14
#3 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
und an meinem Geburtstag (08.09.) haben die Lions alle 3 Heimspiele die sie da hatten verloren...


Damit wird Dein Geburtstag dieses Jahr gestrichen bzw. verlegt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.07.2002 14:31
#4 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
bringt es die Mannschaft auf insgesamt 40 Kinners
kann mal jemand recherchieren, wieviele kidis die derzeit schon bekannten spieler haben, dann könnte man ja mal ausrechnen, wieviele noch fehlen und darüber evtl. nach dem ausschlussverfahren die noch zu verpflichtenden spieler versuchen rauszukrieg......ok, ok, ich hör ja schon auf!!!!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2002 14:43
#5 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
kann mal jemand recherchieren, wieviele kidis die derzeit schon bekannten spieler haben, dann könnte man ja mal ausrechnen, wieviele noch fehlen und darüber evtl. nach dem ausschlussverfahren die noch zu verpflichtenden spieler versuchen rauszukrieg......ok, ok, ich hör ja schon auf!!!!
*gröhl* Geile Idee!

Also


Sandner = 0
Appel = 0
Frenzel = 0
_____________
Zwischensumme: 0 Fehlen nur noch 40 Kinder!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.07.2002 14:44
#6 RE:EN vom 02.07 Antworten
Richer = 3 Kinder.
Fehlen noch 47 Kinder


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.07.2002 14:46
#7 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
Fehlen noch 47 Kinder

Zählen jetzt Alimente-Empfänger auch noch dazu?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2002 14:48
#8 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
Zählen jetzt Alimente-Empfänger auch noch dazu?


@Andy: Vielleicht haben die von mir aufgezählten Spieler ja doch welche!

@Richer: Nur die OFFIZIELLEN Kinder zählen!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.07.2002 14:48
#9 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
bringt es die Mannschaft auf insgesamt 40 Kinners
In Antwort auf:
von Richer am 03.07.2002 14:44
Richer = 3 Kinder.
Fehlen noch 47 Kinder
mannheim, setzen, 6


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.07.2002 15:02
#10 RE:EN vom 02.07 Antworten
Shit, statt der 3 die 4 getroffen.
Das sind seine offiziellen Kinder. Keine Ahnung, wieviele noch rumrennen.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

03.07.2002 16:40
#11 RE:EN vom 02.07 Antworten
Marc Fortier: 2

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

03.07.2002 18:09
#12 RE:EN vom 02.07 Antworten
In Antwort auf:
Das Katastrophale daran ist, dass dann Sonntags ein Heimspiel ist und an meinem Geburtstag (08.09.) haben die Lions alle 3 Heimspiele die sie da hatten verloren...

Alle guten (schlechten) Dinge sind 3...

Gibt es eigentlich auch schon Enkelkinder bei den Spielern?



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.07.2002 18:56
#13 RE:EN vom 02.07 Antworten
@Hazy: dann müsst ihr schon Gordie Howe verpflichten.

Rossi

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

04.07.2002 10:27
#14 RE:EN vom 02.07 Antworten
och bei manchen der neuzugänge könnte es theoretisch kurz davor sein!
mfg goka

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz