Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

01.07.2002 21:13
#16 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
Die ersten fünf würden uns schon reichen

Dann müßte die stadt anbauen



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.07.2002 23:05
#17 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
Na gut, dann bleibt meine Neugierde genau wie die vom Ebbo unbefriedigt. Hauptsache ihr habt für mich noch eine Karte, wenn die Huskies nach Frankfurt kommen!!!

@Tracy

--------------------------------------------------------------------------------
ich denke in solchen fällen sollte man am besten mal auf der offiziellen hp schauen... okayokayokay, da steht sicher nichts
-------------------------------------------------------------------------------

Was ist eine offizielle HP???????? So etwas gibt es in meinem Leben nicht. Vielleicht könntest du mich mal aufklären.

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.07.2002 23:19
#18 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@toelzer
Offizielle Hp sind dazu angedacht eingefleischte Fans auf das massivste zu irritieren und im ahnungslosen Raum zu belassen, ansonsten sind sie als Alibifunktion für die Mannschaften vorgesehen, Seiten die die Welt nicht braucht.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.07.2002 23:35
#19 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@hayzy,

danke für deine Aufklärung!!!!

Ich wußte doch schon immer, dass an der off. HP der Huskies was faul ist!!!!

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.07.2002 23:43
#20 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.07.2002 23:52
#21 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@hayzy,

nö, ich wollte es nur mal wieder erwähnen. Das habe ich schon lange nicht mehr getan und ich verspürte nach Tracy´s Kommentar so etwas wie Entzugserscheinungen.

Und in gewissen anderen Foren ist die Meinungsfreiheit ein wenig eingeschränkt worden. Jetzt müsst ihr eben meine geistigen Ergüsse ertragen.

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.07.2002 00:00
#22 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

02.07.2002 00:14
#23 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@hayzy,

keine Panik. Auf dieses Niveau werde ich sicherlich nicht kommen.

War ein einmaliger Ausrutscher, welcher sich bei diesem Krankheitsbild in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal wiederholen kann. Also keine Sorge.

Bin ja nur Gast, da weiß ich mich zu benehmen. Außer bei Gastspielen der Huskies in Südhessen, da verlier ich ab und an meine Haltung und meine gute Erziehung.

Servus

Tölzer

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2002 09:02
#24 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
In Antwort auf:
Solange diese nicht Jernies Niveau erlangen soll es mir recht sein


wieso eigentlich? Jernie ist doch klasse! Das ist doch nur der neid, weil keinem von euch solch einzigartig ironisch, witzigen Threads einfallen. Mir übrigens auch nicht, aber ich solidarisiere mich mit Jernie, weil er ebenso wie ich keine Situation auslassen kann, die leute zu provozieren. Und was macht IHR??? Ihr lasst euch jedesmal wieder darauf ein. Tja da erreicht man ja was man will, oder???

in love and dignity
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.07.2002 10:29
#25 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache ihr habt für mich noch eine Karte, wenn die Huskies nach Frankfurt kommen!!!

...nöööö!!
In Antwort auf:
Bin ja nur Gast, da weiß ich mich zu benehmen. Außer bei Gastspielen der Huskies in Südhessen, da verlier ich ab und an meine Haltung und meine gute Erziehung.

...hehe, Du bist das also der bei denen immer aus der Reihe tanzt und auffällig wird !!
Jetzt wird mir Einiges klar !!

holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com [/url]; Donald Brashear herrscht !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.07.2002 10:46
#26 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@Holy:

Ich bin auch immer nur Gast. Und ich verliere auch nur meine gute Erziehung, wenn die Adler in frankfurt spielen. Ansonsten bin ich ganz brav


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.07.2002 10:47
#27 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
In Antwort auf:
Ich wußte doch schon immer, dass an der off. HP der Huskies was faul ist!!!!

Servus

Tölzer


Fühl Dich nicht so sicher hier. Die Welt ist voller B***s.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.07.2002 11:15
#28 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
In Antwort auf:
Und ich verliere auch nur meine gute Erziehung, wenn die Adler in frankfurt spielen.

...tstststs!!
In Antwort auf:
Ansonsten bin ich ganz brav

*krümmvorlach*!!

des saache e all!! Wehe wenn si losgelassen!!

holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.07.2002 11:17
#29 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@Holy:

Was denn?? Das ist einfach so. gibt genug Zeugen dafür, daß ich ansonsten immer schön brav bin Du etwa nicht???


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.07.2002 11:21
#30 RE:Stand Dauerkartenverkauf ?! Antworten
@ unser Neu-Captain:

In Antwort auf:
Du etwa nicht???

...nöööööööööööööööööööö !!

holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« EN vom 02.07
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz