Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.06.2002 21:46
Spielplan Antworten
Anscheinend ist der Spielplan doch schon draussen (nicht erst nächste Woche)...

Im Express (ist das eine Düsseldorfer Zeitung???) stand anscheinend:

DEG:

Fr. 6.9. Augsburg - DEG
So. 8.9. DEG - Haie
Fr. 13.9. KEV - DEG
So. 15.9. DEG - Kassel

KEV:

Fr. 6.9. KEV - Hamburg
So. 8.9. Eisbären - KEV
Fr. 13.9. KEV - DEG
So. 15.9. Frankfurt - KEV

Gruss Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

28.06.2002 22:03
#2 RE:Spielplan Antworten
Die Düsseldorfer hatten ihn auch schon im letzten Jahr als erstes Team online. Keine Ahnung woran das liegt ?!?
-------------------
http://www.lions-database.de

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

28.06.2002 22:07
#3 RE:Spielplan Antworten
Ja die DEL hat Spielplanmäßig noch nichts gemeldet ?
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.06.2002 22:10
#4 RE:Spielplan Antworten
express druckt immer früher als alle anderen, letztes jahr waren, jedenfalls erinnere ich mich so, die termine dann nicht so...

und 13.9. ist gar nicht so gut

Atenio

Bapho!

Der Kampf gegen das D pausiert! Doch im Hintergrund wird weiter agiert!

und die

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

29.06.2002 09:22
#5 RE:Spielplan Antworten
Der Spielplan kann doch noch gar nicht veröffentlicht werden da der Einspruch der Revier Löwen noch läuft und daher keiner weiß mit wie vielen Mannschaften in der nächsten Saison gespielt wird!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.06.2002 09:50
#6 RE:Spielplan Antworten
In Antwort auf:
Anscheinend ist der Spielplan doch schon draussen (nicht erst nächste Woche)...

M.W. gibt es einen vorläufigen internen Spielplan, der noch unter dem "Oberhausen-Vorbehalt" steht. Warum einzelne Teams diese Daten dann veröffentlichen ist nicht ganz nachvollziehbar...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.06.2002 11:17
#7 RE:Spielplan Antworten
Ich denke es liegt nicht an den Teams, der Express erscheint in Düsseldorf, Bonn und Köln. Vermute eher dass die einen Informanten bei der DEL sitzen haben....bzw. eine Quelle


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.06.2002 14:38
#8 RE:Spielplan Antworten
und im grunde genommen interessierts auch keinen!!! Wir werden es schon noch früh genung erfahren!

tschöö
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz