Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

20.06.2002 19:54
Trikot Ahammer Antworten
Noch eine Nachfrge zum ersten Thread. Habe mir ein Trikot von Ahammer aus der Saison 94/95 gekauft. Wie kann das sein?
Ich denke er hat nur in der Saison 93/94 bei den Lions gespielt. Hat er kurz vorher gewechselt? oder hat er sogar noch einen Einsatz gehabt. Muss Spielertrikot sein, da die Lion, D2 Webung und Spielername aufgenäht sind. Trikot ist dasselbe wie oben unter News zusehen ist. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

20.06.2002 20:06
#2 RE:Trikot Ahammer Antworten
Nix gegen dich, aber deswegen muss man nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen, kannste dir merken und dann is keiner sauer


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

21.06.2002 12:36
#3 RE:Trikot Ahammer Antworten
marc ahammer hatte die vorbereitung mit den löwen gespielt. beim ersten testspiel (ich glaube gegen U20-Nationalmannschaft) war er wenn ich mich recht erinnere, mit von der partie und stand auch in dem flyer, der damals verteilt wurde mit drinne. in der del selbst war er dann allerdings nicht mehr im kader
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Palmer26 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 44

21.06.2002 19:23
#4 RE:Trikot Ahammer Antworten
@Gorgenländer

Was mich in diesem Forum nervt (weshalb ich mehr lese als schreibe) ist, dass in jedem Thread mindestens einmal ein Komentar kommt: "Muss wegen diesem Thema unbedingt ein Thread aufgemacht werden" "Das ist der 68438te Thread zum Thema Len Barrie" usw. usw. Wer es nicht lesen will, soll es lassen !!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.06.2002 00:34
#5 RE:Trikot Ahammer Antworten
mein spezieller Freund Gorgi hat an den anderen immer was auszusetzen. Wenn man dann mal was über ihn sagt ist er beleidigt, also ein hoch auf den gorgi.
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz