Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

18.06.2002 20:35
Wer ist Ahammer? Antworten
Kann mir jemannd genauerer Auskunft geben über den Spieler Ahammer Nr.10. Wo er gespielt hat(vor den Lions), wie lange er bei den den Lions war, vieleicht hat sogar jemannd ein Bild. Wäre dankbar wenn mir jemannd weiterhelfen könnte.

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

18.06.2002 20:49
#2 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
klaus oder marc hieß der
MFG Freunde der Sonne

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

18.06.2002 21:03
#3 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
reicht das ?

Marc Ahammer (GER)
Born 27.06.71
Height 176 cm
Weight 74 kg
Forward

Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM

EHC Klostersee - 2.Liga Süd (D) 90/91 - 19 1 0 1 - 0 - - - - - - -
SC Riessersee - 2.Liga Süd (D) 91/92 - 49 14 6 20 - 35 - - - - - - -
SC Riessersee - 2.Liga 92/93 - 29 1 9 10 - 24 - - - - - - -
Star Bulls Rosenheim - 2.Liga 92/93 - 23 6 11 17 - 34 - - - - - - -
Frankfurter ESC - 2.Liga 93/94 - 16 3 5 8 - 8 - - - - - - -
TSV Erding - 1.Liga Süd (D) 95/96 - 47 5 4 9 - 12 - - - - - - -
EHC Klostersee - 1.Liga Süd (D) 96/97 - 50 6 11 17 - 46 - - - - - - -
EHC Klostersee - 2.Liga Süd (D) 97/98 - 43 6 20 26 - 22 - - - - - - -
EHC Klostersee - 2.Liga Süd (D) 98/99 - 4 0 0 0 - 18 - - - - - - -
EC Pfaffenhofen - 2.Liga Süd (D) 98/99 - 30 7 19 26 - 74 - - - - - - -
EC Pfaffenhofen - Regionalliga 99/00 - 47 20 25 45 - 18 - - - - - - -
Totals - - - 357 69 110 179 - 291 - - - - - - -


gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.06.2002 22:20
#4 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Kannst auch auf www.lions-database.de nachschauen, da gibts auch noch ein nettes Foto.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

19.06.2002 07:54
#5 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
In Antwort auf:
Kannst auch auf www.lions-database.de nachschauen, da gibts auch noch ein nettes Foto.



Ich seh da kein Foto!


Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de
http://www.greg-evtushevski.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.06.2002 16:57
#6 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
In Antwort auf:
Ich seh da kein Foto!
Stimmt. Einer der wenigen Spieler, zu denen dort kein Foto abgespeichert ist.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

19.06.2002 17:19
#7 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Ja, leider haben wir von ihm kein Foto. Letzten Monat hatten wir eine große Fotoaktion und konnten gut 25 fehlende Bilder auftreiben. Folgende Spieler fehlen uns noch. Wer ein Bild hat und uns helfen möchte, der kann es mir gerne schicken.

Ahammer, Marc
Dalüge, Tim
Doll, Andre
Dorotschenko, Ilja
Gauthier, Daniel
Gryschka, Manfred
Güntner, Michael
Hejma, Peter
Hudak, Antal
Kliemann, Matthias
Knöll, Alexander
Neumüller, Markus
Paulmann, Eike Ulrich
Riendeau, Vincent
Robinson, Rob
Schwarz, Ingo
Vozar, Robert
Ziegler, Rolf
-------------------
http://www.lions-database.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.06.2002 17:25
#8 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Ich weiß von der Aktion, die Bilder waren ja schließlich von mir.

Ich hab inzwischen neue Bilder reinbekommen. Ich kann noch folgende Spieler besorgen:
Matthias Kliemann und Vincent Riendeau.

Außerdem hab ich noch diverse Tradingcards unseres allseits geliebten Ex-Co Phil Russell reinbekommen. Dazu noch die Roussel-Cards. Ich befürchte jedoch, daß ich es vor den Ferien nicht mehr schaffe euch die Karten zur Verfügung zu stellen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

19.06.2002 17:29
#9 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Ich weiß doch das die Bilder von dir waren, war ja nur eine generelle Info...
Wir haben doch Zeit und das mit den Bildern eilt ja nicht.
-------------------
http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.06.2002 18:56
#10 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.06.2002 22:59
#11 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
@LionsChris:

Reichen Dir oder Euch die Autogrammkarten?? Ich kann gerne mal schauen, was sich in den tiefen meiner Rumpelkammer noch versteckt.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

20.06.2002 06:27
#12 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
In Antwort auf:
@LionsChris:

Reichen Dir oder Euch die Autogrammkarten?? Ich kann gerne mal schauen, was sich in den tiefen meiner Rumpelkammer noch versteckt.


Auf jeden Fall, wenn du etwas findest, kannst du dich ja noch mal bei mir melden.
-------------------
http://www.lions-database.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.06.2002 07:52
#13 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
In Antwort auf:
Gryschka, Manfred


Wenn ich mich jetzt nicht völlig verhaue, hat er letzte oder vorletzte Saison bei der 1b des EHC Frankfurt gespielt. Die haben auch eine eigene HP (falls es die nach dem Zusammenschluß mit der Eintracht noch gibt), vielleicht findest du da ja ein Spielerfoto.



Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Baerchen Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

22.06.2002 14:51
#14 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Tach Binchen *g*

also, der Marc Ahammer arbeitet mittlerweile beim DSF in Ismaning. Dort hängt auch ein Foto von ihm an seiner Bürotür, aber leider kann ich das net einscannen *schade* Vielleicht kann er aber dennoch ein Bild von sich an euch schicken, wär doch nett!!!

Grüßle aus Schwenningen (hihi,oder soll ich besser sagen Erding?)

Tschö

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.06.2002 17:28
#15 RE:Wer ist Ahammer? Antworten
Tach Baerchen, herzlich willkommen in Ffm. *zwinker*

Na, dann seh mal zu, dass du einen Scanner bekommst um hier die armen auf Ihrer Suche nach nem Pic zu erlösen.

Lieben Gruß zurück nach Erding aus
Weiterstadt :-)


Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz