Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.06.2002 14:37
Eishockey News von heute Antworten
Nicht viel neues:

Rick Girard soll auf keinen Fall abgegeben werden,sondern sich bei den Lions durchbeissen..

Len Barrie würde das Angebot der Lions im Augenblick wohl nicht annehmen!!Die GmbH wird es aber,wenn man sich über die Höhe der Fernsehgelder klar ist,wohl noch einmal erhöhen......Johnston zählt auf den Faktor Zeit!!

Meine Meinung dazu:Wir haben nun soo lange gewartet,dass die 5-6 Wochen nun auch nix mehr ausmachen,denn wenn das Management wie angekündigt net nochmal die selben Fehler machen will wie letztes Jahr,dann müssten bis zum 1.8 auch die restlichen zwei Lizenzen vergeben sein...
Gooni

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

18.06.2002 16:19
#2 RE:Eishockey News von heute Antworten
In Antwort auf:
Len Barrie würde das Angebot der Lions im Augenblick wohl nicht annehmen!!Die GmbH wird es aber,wenn man sich über die Höhe der Fernsehgelder klar ist,wohl noch einmal erhöhen......Johnston zählt auf den Faktor Zeit!!



So gerne ich Ihn hier spielen sehen würde. Wenn er jetzt nicht will, dann soll er doch weiterhin Golfanlagen bauen. Wie sagt man so schön: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Woanderst kommt er für das Geld was er wohl glaubt verdienen zu können eh nicht unter.
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.06.2002 16:35
#3 RE:Eishockey News von heute Antworten
@Lion84:Jupp. Bin auch der Meinung, dass sich Len ein wenig viel auf seine Qualitäten einbildet.
Für das Geld bekommt man bestimmt auch andere gute Spieler, die vielleicht das letzte Jahr nicht so sehr mit dem Bau von Golfanlagen beschäftigt waren.





http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Dipl. Jersey Bitch

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

18.06.2002 16:50
#4 RE:Eishockey News von heute Antworten
Ich traute mich das ja nicht zu posten! Aber jetzt.

Ich würde Barrie gerne wieder in Frankfurt sehen! Aber nicht um jeden Preis. Wie oben schon gesagt, gibts auch andere gute Spieler, die letztes Jahr immerhin mal Eishockey gespielt haben.
Mir geht dieses permanente Hoffen und Bangen mittlerweile auf den Sack!

--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

18.06.2002 17:06
#5 RE:Eishockey News von heute Antworten
Muss sagen, alles andere hätte mich gewundert.
Langsam aber sicher kommt Johnston in eine wesentlich bessere Verhandlungsposition als Barrie.
Barrie muss sehen, dass er irgendwo diese Saison unterkommt, hat er noch Interesse, seine Profikarriere fortzuführen.
Packt er´s nicht, kann er wohl nach noch einer Saison Pause seine Schlittschuhe endgültig an den Nagel hängen. Keiner nimmt mehr einen Spieler, der zwei Jahre pausiert hat.
Die Zeit läuft für Johnston, warum sollte er sich da unter Druck setzen lassen ?
Er muss nur aufpassen, dass er sich nicht verzockt.

Rossi

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.06.2002 18:55
#6 RE:Eishockey News von heute Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich denke, dass unser "geliebter" Len seine Schlittschuhe schon an den Nagel gehängt hat. Leider hängt man in der heutigen Zeit seine Schuhe nicht mehr an den Nagel, das ist nicht mehr zeitgemäss, man versachert seine Sachen bei eBay ...

Schaut doch alle selbst bei eBay nach ...

Ist das die Bestätigung ? Ist es das endgültige Aus ???

GAME ISSUED CCM 652 ICE SKATES - 8 3/4



Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1837168182 [/url]



-----------------------------

http://www.lions-database.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.06.2002 20:48
#7 RE:Eishockey News von heute Antworten
Ihr wisst doch garnicht wieviel ihm geboten wurde...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.06.2002 21:01
#8 RE:Eishockey News von heute Antworten
In Antwort auf:
Langsam aber sicher kommt Johnston in eine wesentlich bessere Verhandlungsposition als Barrie.
Barrie muss sehen, dass er irgendwo diese Saison unterkommt, hat er noch Interesse, seine Profikarriere fortzuführen.
Packt er´s nicht, kann er wohl nach noch einer Saison Pause seine Schlittschuhe endgültig an den Nagel hängen. Keiner nimmt mehr einen Spieler, der zwei Jahre pausiert hat.
Die Zeit läuft für Johnston, warum sollte er sich da unter Druck setzen lassen ?
Volle zustimmung Rossi, ein weiteres Jahr Pause kann er sich nicht erlauben!!!
ÖsiGiant#7

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.06.2002 21:21
#9 RE:Eishockey News von heute Antworten
ich geb net viel auf diese zeitung!!!wenns um spieler geht die in germany aktiv ist dann ok aber woher zum geier solln die wissen das Barrie das angebot net annehmen will`???

glaub kaum das er bzw. Johnston denen das gesteckt hat!!!!

Alles Dummschwätzer!!!!
-----------------------------------
FORZA ITALIA
--------------------------------------------------
JUNGS ICH BIN TROTZDEM STOLZ AUF EUCH!!!!!!!
----------

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

18.06.2002 21:29
#10 RE:Eishockey News von heute Antworten
In Antwort auf:
ein weiteres Jahr Pause kann er sich nicht erlauben!!!


Warum net?
Ich kann mir vorstellen das er ganz aufhören wird. Er hat doch alles, Hotel mit Gofplatz und mit Sicherheit ne Menge Kohle.
Ich könnte mir auch was besseres vorstellen als nach Deutschland zu kommen und mir die Zähne einschlagen zu lassen,...

die er noch hatt


Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Wir lassen uns den Stammtisch nicht vermiesen...

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

18.06.2002 22:21
#11 RE:Eishockey News von heute Antworten
also wenn es alles, so wie es geschrieben wurde stimmt, dann ist Barrie ein ziemliches
a****l***. denn er meint ja immer, dass er hier noch was zu erledigen hat, dass er den lions wieder hoch helfen will usw.
genug geld hat er, also wird das eishockey ihm nett so wichtig mehr sein, ert zockt aber immer weiter und fordert immer noch mehr geld.
ich glaube mittlerweile würde ich mir einen anderen center suchen als barrie, denn es gibt sicherlich gleichwertige vom spielerrischen und so, aberv dass was ihn au zum mesais machte ist seine verhaltung gengenüber zu den lions und die indifikation mit dem verein. keine farge er ist ein top spieler, aber man bekommt auch andere sehr gute nach ffm,siehe selivanov.
in den minors sind viele gute und auch immer mehr nhl crcks kommen nach europa,bzw, deutschland.
ich würde deswegen mit anderen spielern auch verhandlungen aufnehmen und mir alle türen offen halten. johnston hat noch 1, 5 monate zeit.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.06.2002 23:14
#12 RE:Eishockey News von heute Antworten
In Antwort auf:
Len Barrie würde das Angebot der Lions im Augenblick wohl nicht annehmen!!Die GmbH wird es aber,wenn man sich über die Höhe der Fernsehgelder klar ist,wohl noch einmal erhöhen......Johnston zählt auf den Faktor Zeit!!


Diesen Diskussionen gehen mir langsam auf den Keks. Ich würde wie jeder andere Lions-Fan Lenny nächste Jahr gerne wieder bei uns sehen. Aber ich denke nicht das er kommen wird. Wenn er nicht kommt ist das auch nicht schlimm. Bernie wird auch woanders einen 1-Reihe-Center finden.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.06.2002 00:20
#13 RE:Eishockey News von heute Antworten
@Yashin
Aufhören kann er mit sicherheit sofort, aber es war auf seine Eishockey karriere bezogen!!!
ÖsiGiant#7

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.06.2002 09:42
#14 RE:Eishockey News von heute Antworten
In Antwort auf:
also wenn es alles, so wie es geschrieben wurde stimmt, dann ist Barrie ein ziemliches
a****l***.

Genau so ein A....... wie alle anderen Profi-Spieler auch.

[Ironie an]Ein Undig, er versucht für sich das meiste an Geld rauszuholen, da er weiss die Lions wollen Ihn und die Fans eigentlich auch. Das hat es ja noch nie gegeben, ein Profi, der versucht mehr Geld für sich rauszuholen.[Ironie aus]
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.06.2002 09:57
#15 RE:Eishockey News von heute Antworten
Eben weil Lenny so ein A........ ist mögen wir ihn ja so! Er hält sich für den Besten und für nahezu unfehlbar - und verdammt noch mal, genau DAS macht ihn gerade so gut!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz