Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

12.06.2002 18:34
Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben ihrem ehemaligen Publikumsliebling Len Barrie ein Vertragsangebot für die neue Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) unterbreitet. Barrie spielte bis vor vier Jahren am Main, danach wechselte er zum NHL-Club Florida Panthers. In der abgelaufenen Saison pausierte Barrie. Wie der Verein am Mittwoch weiter mitteilte, wird Verteidiger Florian Katz, der zuletzt mit einer Förderlizenz von den Lions an Zweitligist EC Bad Nauheim ausgeliehen war, mit sofortiger Wirkung zu seinem Heimatverein Berlin Capitals zurück kehren. Der erst vor einer Saison aus München an den Main gewechselte Rick Girard hat sich beim DEL-Kontrahenten Schwenninger Wild Wings angeboten. Girard konnte den hohen Erwartungen in Frankfurt bei weitem nicht gerecht werden.

Gruß vom Kallewirsch

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

12.06.2002 18:38
#2 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Hai Kallewirsch !

Sorry, und was ist jetzt daran neu bitte ?! Gruß
Ebbo

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.06.2002 18:52
#3 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
@ebbo
das es eine offizielle Bestätigung ist


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

12.06.2002 19:42
#4 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
also wird an dem gerücht mit girard was dran sein

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

13.06.2002 01:41
#5 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Bestätigung? Von wem? M.E. ist dies zumindest zunächst lediglich mal eine Meldung der DPA, oder? Inwieweit diese dann von der GmbH bestätigt wird, bleibt abzuwarten...aber immerhin steht schon mal nicht der Name Schäfer darunter...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.06.2002 08:13
#6 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
In Antwort auf:
...aber immerhin steht schon mal nicht der Name Schäfer darunter...



Ich weiß ich wiederhole mich, aber trotzdem: Presse und Medien können schreiben was sie wollen, der guude aale Onkel HCZ glaubt nur DAS, was entweder von Alice verschickt wird, oder was ich mit eigenen Ohren von Bernie, Schröder oder Nethery höre! Alle anderen Meldungen fliegen erst mal in die Tonne!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.06.2002 09:47
#7 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Im Hessentext steht das auch, aber die haben Barrie falsch geschrieben "Berrie", typisch HR......
ÖsiGiant#7

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

13.06.2002 10:25
#8 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Auch der HR entnimmt seine "News" der DPA. Wo ist jetzt die offizielle Bestätigung der GmbH? Da kann man dem Maggus nix mehr hinzufügen.

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.06.2002 11:10
#9 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Na solange sie nicht Barrei schreiben


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

14.06.2002 12:56
#10 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Typisch HR Text. Daxchten sich wahrscheinlich lang nixmehr über die Lions geschrieben also schreiben wir irgendwas was jeder weiß. Und übrigens das heißt BARRIE und nicht wie im HR Text Berrie



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

16.06.2002 00:32
#11 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
@HCZ
womit Du auch uneingeschränkt Recht hast ;-)

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.06.2002 14:53
#12 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Mir geht es auch wie HCZ.
Auch wenn Ungeduld eines meiner Schwächen ist, warte ich noch "geduldig" ab.

Dini

http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer im Forum"
http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.06.2002 20:55
#13 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Ich hoffe doch aber sehr das keine Ausstiegsklausel im Vertrag ist . Falls diese vorhandenm ist , brauche ich LB nicht unbedingt , denn ich habe dieses Jahr keine Lust auf eine verschenkte Lizenz


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.06.2002 21:02
#14 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe doch aber sehr das keine Ausstiegsklausel im Vertrag ist . Falls diese vorhandenm ist , brauche ich LB nicht unbedingt , denn ich habe dieses Jahr keine Lust auf eine verschenkte Lizenz
Es gibt ein altes Sprichwort "Reisende soll man nicht aufhalten" bei Eishockey Spielern heißt es wohl "kann man nicht aufhalten", egal ob Barrie, Lebeau oder Bassen oder Langer().
ÖsiGiant#7

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

16.06.2002 22:51
#15 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Wäre mir neu, dass es Ausstiegsklauseln für die NHL gibt.
Die NHL ist sozusagen eine "wilde Liga", nicht der IIHF angeschlossen.
Heisst, grob gesagt kann jeder Spieler von der DEL in die NHL abhauen wann´s ihm passt. Er muss dort weder Sperre noch sonstige Repressionen fürchten.

Rossi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz