Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.06.2002 23:49
#16 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
So isset, Rossi, aber der Neuner, wenn er denn kommt, steigt nicht aus, ausser aus seiner Bethmann-Rikscha!
-------------------
Tour de Bethmann 2002

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.06.2002 00:29
#17 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Ich glaube es gibt mittlerweile sogar ein abkommen zwischen IIHF & NHL, was aber nichts an der von mir angeführten tatsachen ändert. Aber das wurde ja auch schon xmal durchgekaut!!!
ÖsiGiant#7

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.06.2002 09:17
#18 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
Ich kann das Wort Austiegsklausel net mehr hören, wenn ein Spieler in die NHL will geht er dahin, ob mit oder ohne Austiegsklausel und man kann nix machen, kapiert es doch endlich mal.
Vielleicht gibt es nachher noch mal ein bisschen Geld(das zur Abmachung zwischen NHL und IIHF), aber mehr ist net drin, vor allem keine Sperren.

Deshalb sind Verträge mit Austiegsklauseln genauso viel Wert wie welche ohne, nämlich gar nix.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.06.2002 10:11
#19 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
In Antwort auf:
aber der Neuner, wenn er denn kommt, steigt nicht aus
nöö, das hat er ja noch nie gemacht.
ansonsten kann ich zu bembeldomis worten nur sagen: vollzustimm. manche kapieren es wohl nie!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

17.06.2002 12:55
#20 RE:Lions bieten Len Barrie neuen Vertrag an Antworten
..... Hi @ Bembel

da geb ich dir recht. Deshalb hat Schubert in Nürnberg auch keine so eine Klausel. O-Ton Schubert "Wenn mich Ottawa will, dann kann Nürnberg noch so viel machen, es hilft nichts" NHL-Vertrage gehen über nationale Verträge. Es wird den abgebenden Vereinen mit ein paar 100.000 $ versüsst, so das alle zufrieden sind.

Gruß aus Franken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz