whast du erwartet etwa Billy "ich stell mich lieber tot" Tibbets???? die können zwar checken aber die fighter die flyers sind noch viel zu jung um sich zahlenmässig mit einem domi zu messen
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...
In Antwort auf: die können zwar checken aber die fighter die flyers sind noch viel zu jung um sich zahlenmässig mit einem domi zu messen
...de Don is abber schon über 30 !!
Bei den Flyers macht es die Gesamtanzahl der "Grinder"!! Bei denen kann doch jeder wenn er will, siehe allen voran Brashear, außerdem noch Primeau, Richardson, Fedoruk, Tibbets, McAllister, Ranheim und Roenick !!
Daher schrieb ich auch schon daß sie in der Teamfightwertung mit Sicherheit ganz oben wären!! holypalooza
Platz 1: Dave "The Hammer" Schultz 472 PIM (1975)
Platz 2: Paul Baxter 409 PIM (1982)
Platz 3: Mike Peluso 408 PIM (1992)
Platz 4: Dave Schultz 405 PIM (1978)
Platz 5: Marty McSorley 399 PIM (1993)
etc.
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
dont forgett PETER WORRELL!!!!!!
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
Ui, da habb isch misch wohl verleeeeeesen. Dennoch seltsam, dass Leute wie Red Horner und Schultz bei ihren akkumulierten Strafminuten nicht in den Top-10 zu finden sind...
Grüzis,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
In Antwort auf: Dennoch seltsam, dass Leute wie Red Horner und Schultz bei ihren akkumulierten Strafminuten nicht in den Top-10 zu finden sind...
Keeene Ahnung - und davon jede Menge *g*
Entweder waren die Zebras mit den Herren Horner und Schultz nicht so gnädig oder sie wurden nicht mit berücksichtigt, vielleicht bezieht sich die Liste nur auf die (Spät)80er und 90er.
----------------------------------------
"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."