Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

05.06.2002 21:13
All-Time Fight Leaders Antworten
In dieser Saison wird sich auf dieser Liste nix mehr ändern:

1. Probert 235 (ist heute übrigens 37 geworden)
2. Domi 234
2. Berube 234
4. Ray 226
5. Odgers 222
6. Williams 220
7. Nilan 217
8. McSorley 210
8. Kocur 210
8. Grimson 210 (a true warrior!)

----------------------------------------

Stu "The Grim Reaper" Grimson herrscht!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.06.2002 22:07
#2 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
...wie, unter den ersten 8() ist keiner von den Flyer´s dabei!?! Des geht aber net!!

...oder ist der Williams "der" Williams von Philly!?!

Dann sind sie wenigstens in der Mannschaftsstatistik ganz weit vorne, oder??!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

06.06.2002 19:43
#3 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
In Antwort auf:
...wie, unter den ersten 8() ist keiner von den Flyer´s dabei!?! Des geht aber net!!




Schon vergessen, dass Craig "The Chief" Berube ein Flyer war?

Berube - Sehr guter Kämpfer und ein wirklich guter Enforcer

----------------------------------------

Stu "The Grim Reaper" Grimson herrscht!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.06.2002 22:26
#4 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
@ Stu:
In Antwort auf:
Schon vergessen, dass Craig "The Chief" Berube ein Flyer war

...Du sagst es: war!! Ich meinte eher aktuell!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.06.2002 19:01
#5 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
whast du erwartet etwa Billy "ich stell mich lieber tot" Tibbets???? die können zwar checken aber die fighter die flyers sind noch viel zu jung um sich zahlenmässig mit einem domi zu messen
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.06.2002 12:03
#6 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
In Antwort auf:
1. Probert 235

YEAH !!!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.06.2002 23:30
#7 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
@ Mad Dog:
In Antwort auf:
die können zwar checken aber die fighter die flyers sind noch viel zu jung um sich zahlenmässig mit einem domi zu messen

...de Don is abber schon über 30 !!

Bei den Flyers macht es die Gesamtanzahl der "Grinder"!! Bei denen kann doch jeder wenn er will, siehe allen voran Brashear, außerdem noch Primeau, Richardson, Fedoruk, Tibbets, McAllister, Ranheim und Roenick !!

Daher schrieb ich auch schon daß sie in der Teamfightwertung mit Sicherheit ganz oben wären!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

26.08.2002 17:19
#8 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
Wer ein bischen über Fighter diskutieren will, habe hier ein Board gefunden, die ein eigenes Kapitel diesem Thema widmen:

http://www.intotheboards.com/invision/upload/index.php?act=ST&f=18&t=185&s=646b3cef0f40e3a500a1a49b53e22cb4
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2002 18:12
#9 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
@Stu:

Nein, nein, das stimmt nicht so ganz:

Hier findet Ihr die Fight Leaders jeder Saison der NHL seit 1918 !

http://www.geocities.com/the_hockeyfight_club/pimleaders.html

Daraus ergibt sich:

Platz 1: Dave "The Hammer" Schultz 472 PIM (1975)
Platz 2: Paul Baxter 409 PIM (1982)
Platz 3: Mike Peluso 408 PIM (1992)
Platz 4: Dave Schultz 405 PIM (1978)
Platz 5: Marty McSorley 399 PIM (1993)
etc.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.08.2002 19:17
#10 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
dont forgett PETER WORRELL!!!!!!
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

26.08.2002 22:29
#11 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
Wenn BIG Georges Laraque kommt könnt ihr alle einpacken
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

27.08.2002 15:29
#12 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
Sekunde mal, Doc...

Das hier sind die Fight Leaders, net PIM.

Außerdem hab ich die Liste irgendwoher kopiert....doch, doch, die wird schon stimmen.
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.08.2002 16:13
#13 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
Ui, da habb isch misch wohl verleeeeeesen. Dennoch seltsam, dass Leute wie Red Horner und Schultz bei ihren akkumulierten Strafminuten nicht in den Top-10 zu finden sind...

Grüzis,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

29.08.2002 14:47
#14 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
In Antwort auf:
Dennoch seltsam, dass Leute wie Red Horner und Schultz bei ihren akkumulierten Strafminuten nicht in den Top-10 zu finden sind...




Keeene Ahnung - und davon jede Menge *g*

Entweder waren die Zebras mit den Herren Horner und Schultz nicht so gnädig oder sie wurden nicht mit berücksichtigt, vielleicht bezieht sich die Liste nur auf die (Spät)80er und 90er.
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.09.2002 17:49
#15 RE:All-Time Fight Leaders Antworten
Wer noch detaillierte Literatur über die Penalty Box sucht sollte hier richtig sind, habe ich gerade bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1572432322/ref=pd_ecc_rvi_f/102-5087058-0543306
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz