Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

14.05.2002 15:24
Wer ist die Überraschung? Antworten
Hi, in den diesjährigen Playoffs haben ja einige Teams für Furore gesorgt!
Welches ist die größte Überraschung?
Wer setzt sich in den verbleibenden Spielen
( Ott - Tor, Col - San ) durch?
Hat es Detroit durch die lange Pause leichter?
Habens es die Teams, welche über 7 Spiele gehen leichter?
Um Eure Meinung wäre ich sehr verbunden.
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2002 15:40
#2 RE:Wer ist die Überraschung? Antworten
Die Überraschungen sind für mich Carolina und Montreal! Ich hätte Carolina eigentlich nie ne Chance aufs Conference Finale gegeben, jetzt sind se drin und es riecht stark nach ner Finalteilnahme. Montreal hat bis zum 4.Spiel wie im Traum gespielt und hat neue Träume für die nächsten Jahre geweckt. Das war nie und nimmer zu erwarten!!!

Als Halbfinalpaarungen erwarte ich:
Detroit - Colorado (auch wenn es bisher kaum auf den Heimvorteil ankam, der macht in Spiel 7 den Unterschied)
und
Carolina - Ottawa (ich denke die Leafs haben zu viel Substanz mit Verletzungen verloren)

Im Finale erwarte ich Detroit und Carolina. Ich denke Detroit werden die weniger ausgetragenen Spiele letztlich helfen. Andererseits ist es Cololrado mit 2 7er Runden gewohnt mit dem Rücken zur Wand zu fighten. Aber ich denke mal die alten Herren in Detroit werden zu ihrem letzten Ballyhoo blasen. Danach bricht die Truppe der Detroit Millionaros wohl auseinander...

Bei Carolina hat man sich wohl in einen kleinen Rausch gespielt. Es kommt natürlich in beiden Paarungen viel darauf an, wie die Mannschaften ihre Systeme umsetzen und wie dies zu den jeweiligen Gegnern paßt.

Wie dem auch sei, es stehen uns noch heiße Wochen bevor

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

14.05.2002 15:57
#3 RE:Wer ist die Überraschung? Antworten
trevor´s meinung und sachverstand kann ich mich nur anschliessen .. BIS AUF E I N E N punkt natürlich, den ich mit der VEREINSBRILLE sehen muss.

das duell (wenn es dazu kommen sollte) zwischen den AVS und den WINGS kannm an nicht messen! mit keiner statistik ...
dazu sind ZUVIEL emotionen im spiel und auch die "serien" lassen keinen richtigen tip zu. die WINGS sind gegen die AVS in der regular season meistens gut drauf, in den PO´s dreht sich das blatt aber gerne ... es ist ALLES möglich: sieg der wings, sieg der avs ... aber SENSATIONELL wäre (wie gesagt voraussetzungdie AVS schlagen die SHARKS mittwoch nacht) ein GAME SEVEN AVS - WINGS I N MOTOWN ... D A S wäre das EIGENTLICHE STANLEY CUP finale ....

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100



Colorado Avalanche's Peter Forsberg celebrates his goal in overtime against the San Jose Sharks during Game 6 of the Western
Conference semifinals, Monday, May 13, 2002, in San Jose, Calif. Colorado won 2-1.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.05.2002 16:56
#4 RE:Wer ist die Überraschung? Antworten
In Antwort auf:
ein GAME SEVEN AVS - WINGS I N MOTOWN ... D A S wäre das EIGENTLICHE STANLEY CUP finale ....


The cup is coming home, is coming home, is coming home, is coming... the cup is coming.... *träller*

Ich denke die Wings gegen whoever-serie ist sowieso das vorweggenommene Finale, denn ich denke, der Teilnehmer aus der anderen Conference hat keine Chance, weil der Westen einfach besser ist. Das sieht man auch daran, das im Westen noch 1-3 drin sind und im Osten Mannschaften von jenseits von gut und böse...

Allerdings hat ein Finale natürlich eischene Gesetze [tm], aber ich glaube nicht, das die Ost-Mannschaft eine realistische Chance hätte...


-------------------------------------------




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2002 18:52
#5 RE:Wer ist die Überraschung? Antworten
Also die Überraschung für mich sind die Hurricanes aus Carolina....aber scheinbar scheints da auch nach dem Abgang von "Mister ich renne nur nach vorne" Ozolinsh in der Abwehr fester zu sein
Die Sharks siund für mich keine Überraschung, haben sie doch letztes Jahr in der Saison schon angedeutet was sie können und dieses Jahr in ihrer Division die Führung übernommen....!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

15.05.2002 10:04
#6 RE:Wer ist die Überraschung? Antworten
Hallo!
Nun bleibt es abzuwarten was #19 heute abend (unserer Zeit) gegen die Avs erreicht!

Car - Tor , wer hätte gedacht das so das Ostfinale aussieht. Bis auf Tor ( Hurra der König der Löwen ! ) ist wohl kaum jemand auf Car als Finalist gekommen. Im Westen steht Det gegen ?, da ist jetzt keine so große Überraschung, mal abgesehen Van in der ersten Runde gegen Hockeytown.

Aber morgen wissen wir wie die Conferencefinals aussehen! Bis dahin take care and have fun!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

13/05/2002 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz