Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.05.2002 08:07
Manche Eishockeyprofis... Antworten
...haben schon eine merkwürdige Berufsauffassung.

Broncos kündigen Tony Iob

Nachdem die Broncos im Viertelfinale an Mailand gescheitert waren, war für Iob die Saison noch nicht beendet. Ohne seinen Arbeitgeber zu informieren, wollte sich Iob in Amerika offensichtlich noch ein nettes Zubrot verdienen. Das war für die Klubführung Grund genug, den Zweijahresvertrag vorzeitig aufzulösen. "Wir sind schwer enttäuscht", erklärt Präsident Willi Stofner. "Dass ein Spieler die Saison verlängern möchte ist an und für sich nichts Negatives, doch das Verhalten unseres bisherigen Kapitäns konnten wir nicht akzeptieren. Erstens hat er weder der Vereinsführung noch dem Trainer davon erzählt und zweitens wurde seine Vertragsunterzeichnung in San Diego nur zwei Tage nach unserem letzten Playoff-Spiel schon offiziell bekannt gegeben. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen."

"In Sterzing ist vielen aufgefallen, dass Iob in den letzten fünf Saisonspielen abgesehen von seiner Torflaute unerklärliche Schwächen und Lustlosigkeit gezeigt hat. Deshalb haben wir Nachforschungen angestellt", sagt Geschäfstführer Markus Kaserer. "Das Ligareglement in der WCHL besagt, dass ein Neuzugang zunächst 14 Tage lang auf der Verletztenliste aufscheinen muss, ehe er spielberechtigt ist. Um an den Play-offs teilnehmen zu können, muss ein Spieler mindestens sieben Spiele in der Regular Season bestreiten. Iob war bis zum 28. März auf der Verletztenliste und am 29. März, dem Tag von Iob's Debüt, war San Diegos siebtletztes Spiel der Regular Season. Hätte Sterzing auf direktem Weg das Halbfinale erreicht (EIN SIEG IM LETZTEN Vorrunden-Spiel gegen Alleghe hätte genügt), hätte sich Iob nicht nur San Diego, sondern wahrscheinlich auch viel Geld abschminken können. Unsere Play-off-Prämien wären bestimmt nicht so hoch gewesen."

Quelle:broncos.it


Rock on,
and on, and on...


The Fun Lovin' Criminal

17.-19.05. 2002 Nürburgring

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.05.2002 18:14
#2 RE:Manche Eishockeyprofis... Antworten
tja ist halt ein Söldner! aber das ist echt übel, er hats auf die Spitze getrieben!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.05.2002 12:34
#3 RE:Manche Eishockeyprofis... Antworten
Wer weiß wie in Italien die Gehälter bezahlt werde, bzw. ob sie überhaupt bezahlt werden.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz