Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.05.2002 13:56
#16 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
@ Trevor

glaub ich Dir. Aber wenigstens hast Du nicht mit der rosaroten Vereinsbrille, sondern realistisch getippt.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.05.2002 14:00
#17 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Osten:

Carolina - Montreal 2 : 4

Toronto - Ottawa 2 : 4

Westen:

Detroit - St.Louis 4 : 1

Colorado - San Jose 4 : 2




MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.05.2002 14:23
#18 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher das die Habs weiter kommen? Von 14 Tips Habs-Cans gehen 11! auf die Habs und die waren ja eigentlich "nur" 8. in der E.C.

btw: Dennis? Du darfts nicht mit reden.


Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.05.2002 14:46
#19 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
In Antwort auf:
Von 14 Tips Habs-Cans gehen 11! auf die Habs und die waren ja eigentlich "nur" 8. in der E.C.

Wenn Du Dir die South-East Division mal anschaust, wird fast klar, warum das so ist. Ausser Washington ist dort doch keiner ein richtig ernstzunehmender Gegner. Und wenn Du in Deiner Division erster wirst, bist schon unter den ersten dreien auf jeden Fall gesetzt. Und in der South-East, den ersten zu machen ist wirklich nicht schwierig. Die Canes sind wahrscheinlich das am meisten unterschätzte Team. Warten wir es einfach ab, wie die Serie ausgeht.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

02.05.2002 16:42
#20 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
@mainpirat:

ich versuch mich trotzdem mal!die "habs" kommen weiter weil:
- sie den besten goalie der liga haben
- die genesung von koivu und audette nen schub für das ganze team gibt
- sie einen erzfeid schon gekickt haben und der "obererzfeind" noch aussteht
- die fans und das team jetzt auf ner euphoriewelle reiten
- das team sich für zednik zerreißen wird,wie sie es in der reg.season für #11 getan haben
- sie sooooo lange leiden mußten
- weil ich es so will!!! .... und hoffe...
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.05.2002 17:02
#21 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
@Dennis
Ok, ist akzeptiert. Aber erklär mir bitte das:
In Antwort auf:
- sie einen erzfeid schon gekickt haben und der "obererzfeind" noch aussteht

bzw das:
In Antwort auf:
- das team sich für zednik zerreißen wird,wie sie es in der reg.season für #11 getan haben

mal. Bin nicht so ganz drin in der "Habs Materie".


Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.05.2002 01:14
#22 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Ich heisse zwar nicht Dennis, aber das mit dem Erzfeind is ja nicht so schwer. In Canada gibt es 2 Religionen: Eine ist blau-weiß und spricht englisch, die andere ist blau-weiß-rot und spricht französisch! Wann hat es dieses Duell gegen die Leafs zuletzt gegeben? Das ist schon so lange her, das weiß nicht einmal mehr Dennis...
Boston ist auch ein alter Erzfeind aus den Original Six Zeiten. Vielleicht kann Dennis trotzdem noch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.

Dieses Jahr hatte ein gewisser #11 Sakku Koivu Krebs. Weiterhin hat sich Donald Audette nach seinem Trade zu den habs so schwer an der Hand verletzt, daß sogar sein Karriereende im Raum stand. Die Situation um ihre beiden Pechvögel hat die Mannschaft ganz eng zusammenrücken lassen und ein ganz besonderes Wir-Gefühl ausgelöst. Ähnliches erwartet Dennis wohl nach der Verletzung von Zednik.

Ich teile übrigens nicht die Auffassung, daß Carolina so schlecht ist. Ich denke New Jersey spielte zwar ne grottenschlechte Saison, aber die alten Play-Off Hasen aus Jersey mußt du erst einmal rauswerfen. Mit Francis und Brind´Amour besitzen die Canes 2 alte Hasen, mit so Jungs wie Tanabe, O´Neill oder Kapanen sehr gute Talente. Dazu kommt noch ein Top Goalie Gespann, wobei Weekes so eine Art Coming Out erlebt. Das wird für die Habs noch ein heißer Tanz, aber ich denke aus ähnlichen Gründen wie Dennis, daß sie die nächste Runde schaffen werden.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.05.2002 08:24
#23 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
@habs
Sehe ich genau so. Die "Franzosen" aus Montreal MÜSSEN es einfach mal wieder schaffen.
Ansonsten traue im dem Mr. Sturm mit den Sharks auch etwas zu.
Nur leider werden es "meine" Blues gegen die Wings nicht schaffen, max. zwei Siege.
Gruß
Mike

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

03.05.2002 11:28
#24 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
@trevor27
Danke für die ausführliche Erklärung! Man lernt doch nie aus.


Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.05.2002 13:06
#25 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Ce n´est pas de problemes, monsieur pirate de Main

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

03.05.2002 15:45
#26 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
danke trevor,besser hätt ichs net erklären können.warum das mit boston so ist,kann ich auch net sagen.denke mal wegen der geografischen nähe und weil es ami's sind!
warum isses bei euch mit mannheim und kassel so??
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.05.2002 21:48
#27 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Da es ja sonst keiner macht werde ich es wenn ich es schaffe morgen auswerten - ansonsten erst nächste Woche!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.05.2002 11:30
#28 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Stand nach der 1. Runde
1. Probie 12 Punkte
2. Wes Walz 6 Punkte
2. Trevor 6 Punkte
2. Blackhawk 6 Punkte
5. Chris Drury 5 Punkte
5. Scatchard 5 Punkte
7. Brett 4 Punkte
7. Bigfoot 4 Punkte
9. Czechomania 2 Punkte

Die Endstände
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 4:2
Toronto Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:3

Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:1
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:3

Die Bewertung
Richtiges Endergebnis ergibt 3 Punkte, richtiger Sieger ergibt einen Punkt!


Die Auswertung
Czechomania
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 2:4
Toronot Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:2
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:1
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:3

Richtiges Ergebnis: Colorado; richtige Sieger: Detroit und Toronto -> 5 Punkte

Chris Drury 18
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 3 - 4
Toronot Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4 - 2
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4 - 3
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4 - 2

Richtiges Ergebnis: keins; richtige Sieger: Colorado, Detroit und Toronto -> 3 Punkte

[grün] LB9[/grün]
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 3 - 4
Toronot Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4 - 2
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4 - 3
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4 - 2

Richtiges Ergebnis: keins; richtige Sieger: Colorado, Detroit und Toronto -> 3 Punkte

Toelzerhuskie
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 2:4
Toronot Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:3
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:2
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:3

Richtiges Ergebnis: Colorado, Detroit, Toronto, richtige Sieger: - -> 9 Punkte

Mainpirat
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 4:2
Toronto Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:0
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:3
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:2

richtiges Ergebnis: Carolina; richtige Sieger: Colorado, Detroit und Toronto -> 6 Punkte

Bine
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 3:4
Toronot Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:3
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:1
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:2

richtiges Ergebnis: Toronto; richtiger Sieger: Colorado, Detroit -> 5 Punkte

"Das Tier" Probie
East:
Canadiens over Hurricanes in 6 -> 4:2
Leafs over Senators in 6 -> 4:2
West:
Red Wings over Blues in 6 -> 4:2
Avalanche over Sharks in 6 -> 4:2

richtiges Ergebnis: keins; richtige Sieger: Colorado, Detroit und Toronto -> 3 Punkte

Scatchard
Detroit Red Wings - St. Louis Blues 4-2
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 4-2
Carolina Hurricanes - Montreal Canadiens 3-4
Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 4-3

richtiges Ergebnis: Toronto, Detroit; richtige Sieger: Colorado -> 7 Punkte

[grün] Gervais [/grün]
Car - Mon 4:1
Tor - Ott 4:2
Det - StL 4:0
Col - SJ 3:4

richtiges Ergebnis: keins; richtige Sieger: Detroit, Toronto und Carolina -> 3 Punkte

Bigfoot
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 4:2
Toronto Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 4:1
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:2
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:2

richtiges Ergebnis: Carolina und Detroit; richtige Sieger: Colorado und Toronto -> 8 Punkte

Trevor
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 2:4
Toronto Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 0:4
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 4:2
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:3

richtiges Ergebnis: Detroit und Colorado; richtige Sieger: keine! -> 6 Punkte

Dennis-ETCC
Carolina Hurricanes - Montreal Canadiens 2:4
Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 4:1
Detroit Red Wings - St. Louis Blues 4:1
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 4:3

richtiges Ergebnis: Colorado; richtige Sieger: Detroit und Toronto -> 5 Punkte


Brett
Osten:
Carolina Hurricanes (3.) - Montreal Canadiens (8.) 4:2
Toronto Maple Leafs (4.) - Ottawa Senators (7.) 1:4
Westen:
Detroit Red Wings (1.) - St. Louis Blues (4.) 3:4
Colorado Avalanche (2.) - San Jose Sharks (3.) 4:3

richtiges Ergebnis: Carolina und Colorado; richtige Sieger: keine! -> 6 Punkte

Mr Met
Osten:
Carolina - Montreal 2 : 4
Toronto - Ottawa 2 : 4
Westen:
Detroit - St.Louis 4 : 1
Colorado - San Jose 4 : 2

richtiges Ergebnis: keins; richtige Sieger: Colorado und Detroit -> 2 Punkte

Auswertung 2. Runde
Platz / Name / Punkte
1. Toelzer 9
2. Bigfoot 8
3. Scatchard 7
4. Brett 6
4. Trevor 6
4. Mainpirat 6
7. Dennis 5
7. Bine 5
7. Czechomania 5
10. Probie 3
10. Gervais 3
10. LB 3
10. Chris Drury 3
14. Mr Met 2
-------
14 Teilnehmer

Und Mainpirat hat neben mir auch alle die weiterkommen richtig getippt!

Gesamtstand nach der 2. Runde
Platz / Name / Punkte (1./2.)
1. Probie 15 (12/3) Punkte
2. Trevor 12 (6/6) Punkte
2. Bigfoot 12 (4/8) Punkte
2. Scatchard 12 (5/7) Punkte
5. Brett 10 (4/6) Punkte
6. Toelzer 9 (-/9) Punkte
7. Chris Drury 8 (5/3) Punkte
8. Czechomania 7 (2/5) Punkte
9. Wes Walz 6 (6/-) Punkte
9. Blackhawk 6 (6/-) Punkte
9. Mainpirat 6 (-/6) Punkte
12. Dennis 5 (-/5) Punkte
12. Bine 5 (-/5) Punkte
14. LB 3 (-/3) Punkte
14. Gervais 3 (-/3) Punkte
16. Mr Met 2 (-/2)Punkte
------
16 Teilnehmer

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden!

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.05.2002 21:44
#29 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
In Antwort auf:
Red Wings over Blues in 6 -> 4:2
richtiges Ergebnis: Detroit;


Ich sachs ja nur ungern, aber in deiner Rechnung ist ein Fehler:
Die Wings haben die Blues 4-1 geputzt...



-------------------------------------------




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.05.2002 15:53
#30 RE:Playofftipps II / Paarungen nächste Runde Antworten
Danke
schon korrigiert - jetzt kann man Probie ja immer noch einholen


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz