Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

30.04.2002 15:48
was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
einfach nur wahnsinn.grad so in die PO's gekommen und dann mal fix den ersten gekickt!und noch ausgerechnet den "feind" boston.

oh wie is das geil!!!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.04.2002 15:54
#2 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Ich finds einfach Klasse. Die Habs haben mich beim 5:3-Heimsieg faziniert (nach 1-3 Rückstand, im letzten Drittel 4 Buden gemacht). Nach dem die Devils ausgeschieden sind, werden ich ab jetzt den Habs die Daumen drücken.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.04.2002 16:00
#3 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Vor allem war die Antwort auf das Foul an Zednik recht imposant: Einfach die B's rausgeworfen, dass wird sie am meisten wurmen...

Wobei ich definitiv eine andere "Revanche" lieber gesehen hätte... Sie hätte doch den Buschliga-Goon spielen lassen sollen...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



"It's not who wins the fight that's important, it's being willing to fight"
Barclay Plager
"Hockey is hitting people"
Mary Leslie Ullman

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 16:02
#4 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Hätte lieber die Rangers dort gesehen


Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.04.2002 16:21
#5 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Der Spielort des Boston-Bezwingers

THE MOLSON CENTRE





EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.04.2002 22:32
#6 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Es tut mir um die Bruins leid, da ich die auch sehr gerne mag, aber ich hab mich trotzdem ohne Ende gefreut! Bei den Habs ist dieses Jahr alles möglich! Ich traue ihnen zwar den Cup nicht zu, aber das Finale könnte sogar drin sein. Theodore ist halt in der Form seines Lebens, und die Rückkehr von Audette und Koivu hat noch einmal 20% mehr aus den Spielern rausgeholt. Die schweben momentan von Erfolg zu Erfolg!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

01.05.2002 18:41
#7 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
wow.geile und beeindruckende bilder.wird zeit,das ich mein "blankes" habs-trikot endlich mit wem beschrifte.weis nur noch net wen??

go habs go
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.05.2002 19:40
#8 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Hey Dennis, aahler Knorzer. Hier nochmal die Jungs, die Montreal nicht mehr leiden können!



Und die Jungs, denen einer abgegangen ist!



Gruß!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.05.2002 14:53
#9 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
In Antwort auf:
"I'm not trying to be arrogant about it but as the
Canadiens go in a lot of ways so goes the mood of Montrealers -- and certainly at playoff time. People have a bounce in their step, they're happy, they have re-engaged their relationship and their passion -- not just for the team, but for the game."


Das sagt wohl alles über Hockey und Montreal.

Hockey's coming home. Wenn es der Marco mit seinen Sharks nicht schafft, hängt mein Herz auf jeden Fall an den Kanadieren.

Wobei die Leafs meine Nr. 1 sind, die warten schon über 35 Jahre, die Canadiens erst 9. Auf jeden Fall bin ich sicher, daß wir einen von beiden in den Finals sehen werden.

Und davor der Play Off Klasiker schlecht hin, im Conference Final Toronto - Montreal. Ein Traum.

Hat einer von Euch zufällig mal den Film in der Hockey Hall of Fame über die Rivalität Toronto - Montreal gesehen, da geht man mit Gänsehaut raus.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.05.2002 21:43
#10 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
Wo lief der Film? Aber über die Rivalität zwischen Habs und Leafs muß man keine Filme sehen, das ist einfach nur heftig...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

07.05.2002 13:33
#11 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
wo kann ich mir den film reinziehen??
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.05.2002 13:42
#12 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
@Trevor 27:
In Antwort auf:
Aber über die Rivalität zwischen Habs und Leafs muß man keine Filme sehen, das ist einfach nur heftig...

...das ist keine Rivalität, und auch kein Hockey, das ist Krieg!!

P.S.: ...und das ist gut so !!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.05.2002 14:05
#13 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
In Antwort auf:
Hat einer von Euch zufällig mal den Film in der Hockey Hall of Fame über die Rivalität Toronto - Montreal gesehen, da geht man mit Gänsehaut raus.


Nochmal zu Verdeutlichung

Der Film ist Teil der Aussetllung in der Hockey Hall of Fame in Totonto, immer ein Besuch wert, da kann man auch mal die Hand am Stanley Cup haben
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.05.2002 14:10
#14 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
@ Bobby Orr
In Antwort auf:
Wobei die Leafs meine Nr. 1 sind, die warten schon über 35 Jahre, die Canadiens erst 9. Auf jeden Fall bin ich sicher, daß wir einen von beiden in den Finals sehen werden.

Ich glaub, da wird ein Herr namens Patrick Lalime etwas dagegen haben.


Gruß
Brett

Go for the cup, Sens

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.05.2002 14:29
#15 RE:was sagt ihr zu den "habs" ?? Antworten
@Brett

abwarten, irgendwann wir Ottawa schon einfallen, daß sie chronisch erfolglos sind in der Play Offs.

Und wenn der große Sundin, vieleicht doch noch diese Serie wiederkommt.....

Und außerdem Montreal hat auch eine Theodore, so wie ich ihn heute Nacht gesehen habe, braucht der sich nicht zu verstecken.

Aber Hauptsache es sind nicht die Cans die in die Finals einziehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | 2
«« 08.05.2002
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz