Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.04.2002 15:43
EA Sports Antworten
Electronic Arts veröffentlicht NHL 2002 Add-On des Deutschen Eishockey Meisters Kölner Haie

Im Rahmen der Kooperation mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) veröffentlicht Electronic Arts (EA), Marktführer für interaktive Unterhaltungssoftware, ein zweites Add-On - nach den DEL All-Stars - für die erfolgreiche Eishockey-Simulation NHL 2002. Das PC-Patch enthält den kompletten Lizenzspielerkader des neuen Deutschen Eishockey Meisters.

Dank der neuen Erweiterung steht dem Spieler nun das komplette Team der Kölner Haie zur Verfügung - ein absoluter Leckerbissen für jeden DEL-Fan.

Der kostenlose Download des 2 MB Add-Ons ist ab sofort auf www.electronicarts.de und www.del.org möglich.

Gernot Tripcke, DEL-Geschäftsführer:
„Die positive Aufnahme und das große Interesse an dem DEL All-Star Add-On hat uns ermutigt, unseren Fans zusammen mit EA-Sports auch das Spielen mit dem neuen Deutschen Meister zu ermöglichen.“

Hans-Jörg Brand, Produkt Marketing Manager EA SPORTS, zur Kooperation mit der DEL:
“Wir freuen uns, durch die gute Zusammenarbeit mit der DEL den deutschen Eishockey-Fans und unseren Kunden diese zweite Erweiterung für NHL 2002 bieten zu können. Auch zukünftig werden wir diesen Service für die Produkte der NHL-Serie in unsere Planung mit einbeziehen."

Thomas Eichin, Geschäftsführer Kölner Haie, zum Add-On:
„Wir freuen uns sehr, dass das Eishockey-Team der Kölner Haie der erste deutsche Club ist, der bei der erfolgreichsten Eishockey-Simulation als komplette Mannschaft dargestellt wird, und sich so spielerisch mit den NHLTeams messen kann.“

Mich persönlich würde freuen wenns sowas von den kompletten Kadern der DEL-Vereine geben würde. Naja man kann nicht alles haben.




EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.04.2002 15:44
#2 RE:EA Sports Antworten

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.04.2002 15:46
#3 RE:EA Sports Antworten
Oohhhh!!!

Mist hatte übersehen das schon ein Thread zu diesem Thema vorhanden ist. Sorry!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Tele5 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz