Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

09.05.2002 06:50
#31 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Übrigens Glückwunsch zum 4:1 Erfolg bei den Sharks......war ja schon ziemlich
deutlich.....aber freu dich nicht zu früh...die Kalifornier sind zäh....

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

12.05.2002 00:02
#32 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Hallo Avs-Fans,

ein paar super Einzelspieler langen wohl nicht gegen Deutschland besten Eishockeyspieler und eine riesige Mannschaft. Die Sharks führen mit 3:2 und können Montag alles klar machen. Glückwunsch zum Tor, Marco.
Riesenspiel. Man was wird das Eishockeyherz zur Zeit verwöhnt. Erst die geilen WM-Spiele und dann diese NHL-Serie.
Leider muß ein Team bald in Urlaub

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.05.2002 11:48
#33 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
ein paar super Einzelspieler langen wohl nicht gegen Deutschland besten Eishockeyspieler und eine riesige Mannschaft.


Hui wenn dein erster Satz ernst gemeint ist, kann ich (ACHTUNG IRONIE AN)nur den Hut ziehen vor deinem Expertenwissen(IRONIE AUS). Komisch das bei den Avs selbst Spieler wie de Vries, Yelle oder Reinprecht wichtige Teile in der Mannschaft sind und die Avs nicht nur von Sakic, Forsberg, Blake und Roy leben. Fast die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr steht jetzt auch wieder mit an der Spitze der NHL. Mit ein Paar Super Einzelspieler kann man wohl eher andere Mannschaften bezeichnen....


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.05.2002 13:27
#34 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
bigfoot49 picks ups a senseless posting, shoots and scores


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

13.05.2002 16:11
#35 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Hallo Bigfoot,

fast zwei geschlagene Tage hat es gedauert, bis jemand auf mein Posting reagiert.
DANKE.
Ich hab bewußt ein bißchen proviziert, aber irgenwie hat keiner reagiert.
Natürlich sind die Avs ein Superteam, aber ich bin halt Sharksfan. Ich würde gern mal ein neues Team als Stanleycupsieger sehn (außer die Red Wings und die Avs).
Über meinen Sachverstand äußer ich mich hier selbstverständlich nicht.
Das müssen andere beurteilen.

So long

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.05.2002 16:19
#36 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
bigfoot49 picks ups a senseless posting, shoots and scores




Bewirb dich mal bei premiere, die haben Reporter, die sowas drauf haben dringends nötig !!!

Aber erwarte bei denen keinen sicheren Arbeitsplatz...
Machs am Besten wie Pete Kohl, werd Betriebsratsvorsitzender und damit unkündbar...


-------------------------------------------




chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

13.05.2002 16:23
#37 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ lucky lion

... jetzt bleib mal ruhig .... WIR AVS-fans haben uns jetzt mal die wunden geleckt und sind ganz gespannt auf game SIX! sollten es deine sharks heute abend NICHT schaffen ... kannst du gerne mal bei MEINEM USER FREUND (das ist ERNST gemeint) L.A. KINGS nachfragen, WIE man ein GAME 7 spielt!!!


die heimniederlage gegen die sharks habe ich als "das glücklichere team hat gewonnen" abgehakt! denn ausser dem genialen tic-tac-toe goal, hat mich KEINS von dem berühmten hocker gerissen, wobei die dramatik, die spannung und die art des spiels sehr sehr geil waren!

so, nun werde ich (wie immer) heute nacht ne kanne kaffee machen, espn stats und net-radio anmachen und "hören", wie´s den AVS ergeht ... wie gesagt ... die serie gegen die kings war geil, die gegen die sharks trotz 3-2 hinten war es auch ... mal sehen was kommt ... und foppa hat sich wieder erholt und scored wie ein junger gott ... wenn´s denn sein muss ... RAUS MIT APPLAUS! denn am anfang des jahres hatte ich ja mal geschrieben .... "das conference final wäre ein hohes ziel, die cup finals ein traum" ... könnt ihr gerne nachlesen!!!


@ probie

so du alter schwede! jetzt drück mal schöööön die daumen, dass es die AVS noch schaffen .... oder willst du, dass die WINGS sooo leicht und OHNE heftige schlachten evtl. den cup holen????

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

13.05.2002 16:36
#38 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@Chris

Ich glaube nicht, daß heute Nacht die Entscheidung fällt. Ich denke es gibt noch 2 Auswärtssiege und das bedeutet....
Ich bin übrigens kein Avs-Gegner. Letztes Jahr habe ich mit den Avs und Ray gezittert und bin vor Freude fast ausgerastet.
Von zwei mir sympathische Teams (wobei ich die Sharks bevorzuge, weil ich da schon öfter live vor Ort war), muß halt eins in Urlaub und zum Golfen gehen.

Gruß und spannende Nacht

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.05.2002 07:44
#39 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
mist mist mist, Live Radio ist scheisse, man sieht nix und muss dann ein he Scores über sich ergehen lassen

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

chris drury #18 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2002 07:47
#40 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
... heeeee scooooooooooooooooooooooooores .... PETER FORSBERG make the goal ....
.... unbelievible !!!!!!!!!!




WER ist der MEISTER von GAME SEVEN !!!????

@ PROBIE

alter schwede ... DANKE !!! DEIN daumendrücken hat geholfen ..... NOCH ein spiel, ein sieg bis zur schlacht ....

chris


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2002 11:09
#41 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@Chris & Met

Lawinen geben niemals auf


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

14.05.2002 11:28
#42 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ bigfoot

... JA ! EINDEUTIGES J A ! ... eine LAWINE gibt erst auf, wenn sie ihr ziel erreicht hat .... das tal, in dem die RED WINGS wohnen ... !!!

DIE MEISTER des spiel 7 treffen an diesem hochheiligen datum
auf die sharks ... "MÖGE DIE M A C H T mit UNS SEIN" !!!


WAS WICHTIGES @ bigfoot: kannst du den user (posting davor, chris drury #18, LAUFSCHÜLER) löschen??? was weiss ich, was da passiert ist, aber von meinem rechner zu hause loggt der sich so ein ???? also bitte den LAUFSCHÜLER chris drury löschen! THX!
chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2002 11:47
#43 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Also wir stoppen auch nicht im Tal da wo die Red Wingfs wohnen oder?

Gestoppt wird erst im Weißen Haus wo der Präsi den SC-Winner empfängt


Ich kann das Posting löschen, aber ist es so schlimm? Könnte ja ne Zeile einfügen in der steth das das ein Versehen ist


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.05.2002 11:48
#44 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Damned
Egal...Jetzt wirds n Krimi,aber die Sharks werden die Nase vorne haben


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

14.05.2002 11:58
#45 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ bigfoot

hast du nicht ganz verstanden mein lieber ... bitte DEN USER löschen, NICHT das posting, das is mir doch egal .... aber den user kannst du plattmachen!

@ lb 9

... NEVER !!! denn ... die AVS sind ein GAME SEVEN team!!!
wirst es bitter erleben müssen .... (hoffentlich)

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100



Colorado Avalanche's Peter Forsberg celebrates his goal in overtime against the San Jose Sharks during Game 6 of the Western
Conference semifinals, Monday, May 13, 2002, in San Jose, Calif. Colorado won 2-1.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 21/05/2002
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz