Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

05.05.2002 01:46
#16 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
... woooooooooooooooooooowwww !!!!!

5 min vor ende second period .... AVALANCHE F Ü N F .... und die sharks ???????
NUUUUUUUUUUUUUUULLLL !!!

was für GEILE tore ... und harte checks .... und dann die "nette" zusammenfassung der partie wings-blues !!! hut ab probie! die wings haben gaaaaanz schöb gekeilt nachdem man hasek wieder mal über den haufen gefahren hat!!!

LET´s GO AVS !!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.05.2002 11:31
#17 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
So hier der Bericht vom Haie-Schlachtfest von nhl.com

DENVER (Ticker) -- Patrick Roy usually bounces back from a bad performance. This time, he had a lot of help.

Rob Blake scored twice in his return to the lineup and fellow defenseman Greg de Vries was one of three teammates with a goal and an assist as the Avalanche evened their Western Conference semifinal series at a win apiece with an 8-2 rout of the San Jose Sharks.

Blake missed a 6-3 loss in Wednesday's opener due to a leg injury but made an instant impact in this one, personally giving Colorado a 2-0 lead before the second period was two minutes old. He sat out the third for what team officials called "precautionary reasons."

By then, the defending Stanley Cup champions were firmly in control. They improved to 7-0 in games after Roy has surrendered at least five goals, outscoring opponents, 39-7.

"We had to have this one," Avalanche captain Joe Sakic said. "In the first period, Patty made a couple of big saves for us.

Blake got a couple of big goals to get us going. It was just a huge win for us today. We didn't want to go down 0-2."

"I think the two days off, to me, were the biggest things," Roy added. "Nobody was happy about the last game."

Sakic and Peter Forsberg also had a goal and an assist apiece for Colorado, which tied a team record for goals in a playoff game and recorded its most lopsided postseason victory since a 7-0 blanking of Chicago in Game 5 of the 1997 conference quarterfinals.

"The series is tied, 1-1, and we can't get too much credit for this," Avalanche coach Bob Hartley cautioned. "A win is a win in the playoffs and those guys will turn the page and be ready for Game Three, just like us."

San Jose's Evgeni Nabokov had given up just 10 goals in his first six playoff games this season but was pulled in the third after surrendering eight on only 28 shots.

"There were a lot of goals, some pretty good goals, but it wasn't his fault," Sharks center Mike Ricci said. "He's unflappable, and I can say that with the utmost honesty. I can't wait to see how he plays the next game."

The loss was one goal from the worst in Sharks' playoff history, a 9-2 blowout to Calgary in Game Three of the 1995 conference quarterfinals.

"This is the playoffs, it only counts as one game," Ricci said.

"Stats don't mean anything. They kicked our (butt) and they won the game. They deserved to win tonight and they did. It's only one game."

The Avalanche had not scored in the first period of their last five games, but Blake got things started at 8:54 with his first playoff goal. Teammate Stephane Yelle had the puck behind the net, but it was swept off his stick and into the low slot by San Jose's Teemu Selanne. After moving in from the blue line, Blake flicked a shot past Nabokov's glove and inside the right goalpost.

Blake scored again just 98 seconds into the second period, finishing a give-and-go with Alex Tanguay off a 3-on-1.

"Obviously, a great lift," Sakic said of Blake's return. "Two big goals, the first two goals for us."

Forsberg and Sakic scored 1:43 apart to open some breathing room. Forsberg made it 3-0 at 8:36, banking the puck off the back of the net before curling a backhander around the left post for his third playoff goal.

Sakic's fourth of the postseason was a controversial one.

Replays showed his wrist shot from the top of the slot hit the camera inside the net, but play continued before video officials had a chance to review it.

De Vries swooped down the left side less than four minutes later and snapped a wrister into the top right corner of the net for his third playoff goal.

"We always want to jump in," de Vries said. "I think all year long we have jumped in and made plays, and we have been playing good defensively. And it just so happens that if they find us, we have been putting it into the net."

A goal by red-hot Patrick Marleau brought the Sharks to life and they climbed within 5-2 at 3:30 of the third period when Stephane Matteau put in a rebound of Vincent Damphousse's shot.

But any momentum quickly disappeared as the Avalanche exploded for three goals in a 1:50 span. Milan Hejduk, Eric Messier and Dan Hinote each got his first of the playoffs, chasing Nabokov, who marched directly to the Sharks' locker room.

"You can't be happy with an 8-2 loss, but you lose 3-2 or you lose 8-2, it's the same result -- you lose the game," Damphousse said. "That's the way we've got to look at it, just move on."

"It was a great game for the guys," Roy said. "Everybody was sharp, everybody played with a lot of urgency today. We all understood the importance of coming back with a strong game. I think the two days off were very, very good for our team. Eight



MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2002 12:00
#18 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Dicke Klatsche für die Nordkalifornier...

Was ist eigentlich mit deVries los. Der ist ja im Moment richtig hi-scoring... 9 Spiele 8 Punkte....Respekt.


------------------------------------------------

They don't break when you slash somebody." - Anaheim LW Denny Lambert

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

05.05.2002 12:09
#19 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ scatchard

9 spiele ----> NEUN punkte !!! denn .... WIESO war bitte dieses kuriose tor KEINS?
high sticking? NEVER! der stick war NIEMALS höher als die schulter!!!
aber ich glaube der ref. wollte es nicht zu hoch ausgehen lassen!


... und noch immer höre ich dieses "PING" nach JOOOOOOOOOE SAAAAAAAAAAAKIC´s
"handgelenksschuss" !!!

SOVIEL zum thema "sniper" vom LIONS-FORUM !!! NIEMAND in der DEL hat wahrscheinlich
so nen slap, wie joe nen wrist !!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.05.2002 15:43
#20 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
Na, auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn ...
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.05.2002 16:13
#21 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
9 spiele ----> NEUN punkte !!! denn .... WIESO war bitte dieses kuriose tor KEINS?
high sticking? NEVER! der stick war NIEMALS höher als die schulter!!!


Stimmt, er war nicht auf Schulterhöhe, sondern auf Kopf-Höhe !!
Hat man doch in der Zeitlupe gesehen, die Entscheidung war korrekt IMHO.


-------------------------------------------




chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

05.05.2002 17:14
#22 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ PROBIE

naja ... vielleicht war es ja doch ein wenig spät (oder früh) und meine vereinsbrille war beschlagen ...

aber ... GEIL ... war´s TROTZDEM!!! high sticking hin oder her !!!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.05.2002 13:42
#23 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
6:4 endlos geil

Detroit wir sehen uns im Conference-Final


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2002 14:59
#24 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
6:4 endlos geil

Detroit wir sehen uns im Conference-Final



Abwarten und Tee trinken, wenn die Schiris wirklich so komisch waren wie woanders geschrieben dann wundert mich nix , das war außerdem erst Game 3, die Serie wird mindestens über 6 Games gehen


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.05.2002 15:23
#25 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
das war außerdem erst Game 3, die Serie wird mindestens über 6 Games gehen


Yo und die Sharks werden die Serie mit 4:2 gewinnen


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.05.2002 18:13
#26 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
In Antwort auf:
Abwarten und Tee trinken, wenn die Schiris wirklich so komisch waren wie woanders geschrieben dann wundert mich nix


Verstehe, die Schiris sind schuld...
Ich hab auf ESPN gelesen, dass die Schirirs sogar ein reguläres Tor der Sharks nicht anerkannt haben, und dass Roy mal wieder bei einem Ausflug eine Gurke gefangen hat...

Aber wow, was ne Serie !!
29 Tore in 3 Spielen, von wegen Defensiveishockey. Und endlich hat Owen Nolan mal zugeschlagen...

Wiedermal zeigt sich, dass man in den Playoffs in einem Spiel aber sowas von auf den Sack kriegen kann und trotzdem noch voll in der Serie ist.
Ask the Devils, da waren es sogar zwei...





-------------------------------------------




chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

07.05.2002 18:28
#27 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ bigfoot

lass die nur erzählen .... user "timo" sieht die sharks gegen die wings im conference final ... naja ... ein termin für den "seher" beim augenarzt wäre sicherlich angebrachter ...

und lb ???

WER die VERLIERER in der signatur hat, sollte VORSICHTIG mit solchen äusserungen sein ...

und probie mein lieber ..... das st. patrick im spiel ausserhalb seines tores die grösste lusche ist, die ich jemals als goalie gesehen habe, ist unbestritten und das NICHT erst seit seinem "fehler" letztes jahr in den finals! man erinnere sich nur mal an das conference final gegen die STARS im jahr davor ... aber was willst du da tun? unbestritten: AUF der linie und im torraum ausserirdisch gut
und beim spiel hinter dem tor bzw. ausserhalb des gleichen ... --->

aber wie gesagt .. abwarten ... in dieser MONSTER-SCORE serie tippe ich jetzt NIX mehr! irgendwo in nem thread von anfang des jahres habe ich mal kund getan, das das erreichen
der conference finals für mich dieses jahr das ziel wäre (als fan) und wenn es dazu kommen würde ... gegen die wings ... hätte das unendlich mal mehr FEUER als jegliches scheibengeschubse gegen die makrelen aus californien!!!




chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.05.2002 18:49
#28 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ Chris Drury:
Das mit den Verlierern in der Signatur war echt gut
Die Mainzer K(n)appen hatten ja schon einen Fastnachtsumzug geplant, jetzt wurde eher der Karfreitag draus!

Lasst den Roy nur in Ruhe, ich als LA Kings Anhänger hätte seitenweise Gründe dafür das an ihm leider keiner auf der Linie (selbst nicht Potvin) vorbeikommt......und das ihm draussen ab und zu ein Bock passiert ist einfach uninteressant, denn wenn man mal die Stockfehler der Spieler zählen würde in der NHL würde man sehen das es einfach normal ist mit einer Gummischeibe auf dem Eis mal Schwierigkeiten zu bekommen.
Natürlich gibt es bessere Goalies draussen aber die machen halt 2 oder 3 mal soviele Fehler auf der Linie wie König Pat. (leider muss ich das schreiben denn er hat uns zweimal im siebten Spiel vernichtet!)
Aber Respekt wem Respekt gebührt!


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

08.05.2002 09:12
#29 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ L.A. KINGS



und schau mal wie die WINGS geklatscht worden sind ....


DIESE playoffs sind ECHT der hammer!

und "St. PATRICK" naja ... wie gesagt ... aber mit david aebischer wächst da ein sehr guter heran ... wenn der mal # 1 status bekommt, wird es schon zeigen was er drauf hat!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

09.05.2002 06:39
#30 RE:PO SERIES ROUND 2 _ AVALANCHE against SHARKS !!! Antworten
@ Chris Drury

Da haste Recht, der Aebischer ist kein schlechter......
aber halt noch nicht mal ein halber Roy!

Das mit den Blues war für mich auch der Hammer...aber warten wir´s ab...
ich dachte eigendlich das die sich gegen die Canucks verabschieden....

Auch Montreal begeistert mich mich ihrem Elan und Fighting Spirit!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 21/05/2002
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz