Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.04.2002 10:24
neuer Flop aus dem Hause EA Sports Antworten
Ich hatte mich richtig gefreut als ich Fifa World Cup 2002 aus der Videothek ausgeliehen habe. Ich dachte bzw. hoffte, daß es besser ist als Fifa 2002. Aber da habe ich mich getäuscht! Man wird schon wieder mit 80 Meter Pässen des Gegner konfrontiert, die natürlich Milimeter genau ankommen und auch sofort am Fuß kleben, während man selbst nichtmal einen
gescheiten 3 Meter Pass wirklich gezielt spielen kann. Vielleicht sollte man mal wieder mehr wert auf Spielbarkeit legen und nicht nur ein Spiel machen, daß nett anzusehen ist.
Ich hoffe daß jetzt bald mal ein gescheites Konkurrenzprodukt raus kommt, den im Bereich Fußball, ist EA nicht halb so überzeugend wir im Eishockey.
Für alle Kaufinteressenten kann ich nur sagen: FINGER WEG! Wäre schade ums Geld!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.04.2002 11:47
#2 RE:neuer Flop aus dem Hause EA Sports Antworten
1.Das is das bescheurtste Spiel aller Zeiten....
2.Auf Weltklasse schaffst du grad so eine Mannschaft zu besiegen...England und Brasilien sowieso nicht
3.Wenn man Konter kassiert kommen die Bälle auf den Centimeter auf den Spieler und die hauen das Ding immer
rein...
4.Freistösse vom Beckham und von Figo gehen zu 99% ins Tor...
5.Wenn man das lang genug spielt,kennt man jeden Spielzug des Gegners auswendig.

Mein Urteil:

Ja nicht kaufen,weil der Spass schon nach 3 Tagen vergeht,weil man alle Gegner in und auswendig kann,ausser England un Brasilien,weil man gegen die keine Chance hat




Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

28.04.2002 18:06
#3 RE:neuer Flop aus dem Hause EA Sports Antworten
jepp,
das ist gut zu wissen.so kann mann sich ja vor einem fehlkauf schützen.


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen




LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.04.2002 18:26
#4 RE:neuer Flop aus dem Hause EA Sports Antworten
HAb mein Text grad nochmal gelesen.
Sorry für das Deutsch


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.04.2002 18:27
#5 RE:neuer Flop aus dem Hause EA Sports Antworten
In Antwort auf:
Man wird schon wieder mit 80 Meter Pässen des Gegner konfrontiert, die natürlich Milimeter genau ankommen und auch sofort am Fuß kleben, während man selbst nichtmal einen gescheiten 3 Meter Pass wirklich gezielt spielen kann.
Das ist doch nix Neues !!!
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz