Hi ich bin gerade aus Hamburg zurückkgekehrt . Falls ich was nicht weiß kömnntetr ihr mir vielleicht mal schreiben , habe echt keine Lust alle threads durchzugehen . Danke
Ich weiß:
Nethery ist Trainer
Stanton und Roussel sind verpflichtet
Stöpsgehoff kommt wenn er deutscher wird
Snell hat verlängert
Shevi und Walker erhalten keine Verträge mehr Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
Ist jetzt nichts persönlich gegen dich, aber du bist jetzt schon der zweite innerhalb von kurzer zeit der so einen Thread verfasst, stellt euch das mal vor das würde jeder User hier machen, wenn er aus dem Urlaub wiederkommt. Die Infos kann man sich problemlos hier aus dem Forum oder auf den bekannten Seiten besorgen.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de
Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
Gäbe es nochwas anderes,dann hätte ich es dir schon gemailt...
Nein mal im Ernst:Interessant ist noch,dass Gerd und Bernie in den nexten 14 Tagen nach Amerika jetten um mit Lennie persönlich über ein Engagement in Ffm zu reden(O-Ton Bernie:"Er muss sich so langsam entscheiden")...es sollen ausserdem noch ein dritter Goalie zwei Verteidiger,sowie zwei Top-Aussen kommen
kleiner Tip:
lass Dir von Alice den Newsletter zukommen, dann bist Du immer auf dem offiziellen Stand der Dinge
PS. Wenn Du ihn schon abonniert hast, Dir diese Info´s aber nicht ausreichen sollten, ja dann heisst es:
Lesen, Lesen, Lesen...
Jetzt macht doch nicht immer so nen Terz um eurer Meinung nach unsinnige Beiträge! Wenn ihr sie ignoriert sind sie nach ner Stunde auf der 2. Seite und dann stört´s niemanden mehr.... so einfach ist das!
THELION
Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!
In Antwort auf:Wenn ihr sie ignoriert sind sie nach ner Stunde auf der 2. Seite und dann stört´s niemanden mehr.... so einfach ist das!
Und.........................? Jetzt isser wieder vorne und nicht auf Seite zwei.
Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Dauerkarteninhaber 02/03