In Antwort auf: Meine mich erinnern zu können, dass man am Ende den vierten Platz gerade noch so verteidigen konnte
Jepp, was zum legendären Viertelfinale gegen die fünftplazierten Haie führte! Absolut richtig Klaus!
Der 2. Platz hinter den Eisbären war ein Jahr davor! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau
Saison 97/98: Letztes Spiel für Obresa am 08.03.98 in der Meisterrunde (0:3 gegen Köln). Erstes Spiel unter Bernie ein 4:1 gegen Landshut am 12.03.98. Am Ende waren wir dann Zweiter in der Meisterrunde und haben in den Play-offs gegen die Scorps gespielt.
Bilanz unter Bernie am Ende: 12 Spiele, 7 Siege, ein Remis, vier Niederlagen. Obresa holte vorher in 44 Spielen 24 Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen.
In Antwort auf: Wenn schon in den nächsten Wochen eine Frankfurter Delegation zu unserem Anti-Christen mit der No.9 Fliegt, sollten wir dieser Delegation nicht so etwas wie einen offenen Breif oder eine Unterschriftenliste mitgeben, die Mr. L.B mehr als deutlich macht, wie beliebt er hier ist...
ex-lion:
sach mal andy, hast du net vielleicht noch den schönen brief an lääään???? den könnte man doch wieder ausgraben, etwas abändern und dann hier ins forum stellen. und wer will, kann seinen namen drunter setzten und bernie und gerd können den dann mit zum läääääääääääään nehmen?????????
...wie gesagt, andy hatte da mal nen schönen brief... vielleicht hat er ihn ja noch und ist bereit, ihn rauszurücken.... immerhin besser als die idee, für län geld zu sammeln....
In Antwort auf: ...wie gesagt, andy hatte da mal nen schönen brief... vielleicht hat er ihn ja noch und ist bereit, ihn rauszurücken.... immerhin besser als die idee, für län geld zu sammeln....
Klasse Idee! Komm Andy, komm!
PS: Das Geld können wir ja trotzdem sammeln, ich nehms freiwillig und gerne! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
by José Charbonneau
Stimmt, aber dann hatten wir ihn doch irgendwie noch überarbeitet bei einer Zugfahrt?!?!? *grübel*....Ne andersrum....bei der Zugfahrt von uns ins Grobe gebracht und von Andy beim Grillen verfeinert...so war des!!!! *oderbinesgedächnislässtvöllignach*
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Ich denke mal wenn er kommt, dann nur wenn der Bau seines Hotels weiter läuft!! Was glaubt ihr würde er machen wenn er dringend auf seine Baustelle nach Florida gerufen wird(Wo er sich seine existenz aufbaut!) ÖsiGiant#7 Solarmann ooh,ooh.....
ich hör schon rüdis durchsage: unsere nummer 9 kann heute leider nicht auflaufen, er musste dringend nach hause, da ist ne schubkarre speiß umgekippt...
In Antwort auf: Ich denke mal wenn er kommt, dann nur wenn der Bau seines Hotels weiter läuft!! Was glaubt ihr würde er machen wenn er dringend auf seine Baustelle nach Florida gerufen wird(Wo er sich seine existenz aufbaut!)
Damit wäre der Inhalt des Briefes bereits festgelegt!
Wir verpflichten uns im Gegenzug für seine Unterschrift ALLE GEMEINSAM nach Kanada zu reisen im nächsten Sommerurlaub und ihm sein Hotel fertig zu bauen! Jeder bekommt ne Schippe in die Hand und los gehts! Is doch kein Problem für uns! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
by José Charbonneau
In Antwort auf: Wir verpflichten uns im Gegenzug für seine Unterschrift ALLE GEMEINSAM nach Kanada zu reisen im nächsten Sommerurlaub und ihm sein Hotel fertig zu bauen! Jeder bekommt ne Schippe in die Hand und los gehts! Is doch kein Problem für uns!
@HCZ#20
Eines unser leichtesten Übungen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
In Antwort auf: Wir verpflichten uns im Gegenzug für seine Unterschrift ALLE GEMEINSAM nach Kanada zu reisen im nächsten Sommerurlaub und ihm sein Hotel fertig zu bauen! Jeder bekommt ne Schippe in die Hand und los gehts! Is doch kein Problem für uns!
Aber nur, wenn er die Kosten fuer Flug, Unterkunft, Verpflegung(oje, ab hier wirds teuer), Freizeitbeschaeftigungen uebernimmt.
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de