hallo
eben wurde im hr3 ein bisschen über die pk berichtet.
es wurde nur nethery vorgestellt, aber neuverpflichtungen wurde nicht bekanntgegeben. in den nächsten wochen soll das team festehen und anfang august stehen alle spieler auf dem eis. greg evtushevski und johny walker bekommen keinen neuen vertrag.
naja, naja hoffen wir mal das hr3 irgendwqas vergessen hat zu berichten. irgend ein spieler oder was anderes neues.
Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT
In Antwort auf: naja, naja hoffen wir mal das hr3 irgendwqas vergessen hat zu berichten. irgend ein spieler oder was anderes neues
Nö, die haben nix vergessen, weil mehr gibt es offiziell auch noch nicht bekanntzugeben (mal abgesehen davon, das schon eine Menge bekannt ist). Richer wird wohl kommen (aber eben noch nicht offiziell), einige Gespräche werden geführt werden, und für weiteres ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Ich komme mir in sofern wieder etwas depp vor,dass eine grosse PK(von GerdS persönlich),angekündigt wurde auf der Trainer,Konzept und alle Neuzugänge bekannt gegeben werden sollten.....Nun,aus der PK wurde ein Pressetreffen und nun heisst es wieder,das Team würde "in den nächsten Wochen" stehen....ich frage mich halt,warum einmal so und einmal so geredet wird.....Man könnte ja auch einfach sagen:"Es werden vorerst keine Neuen bekanntgegeben"!!!Aber stattdessen vertröstet man die Fans immer auf bestimmte Daten,an denen dann doch nix passiert und das find ich nicht schön....So bekommt man nämlich den Eindruck,dass eventuelle Wunschspieler mal wieder kurzfristig abgesprungen sind....
Gooni
man, man, man... wenn ihr nix zu meckern habt.... wir haben gerade mal anfang april. und da macht ihr hier so ein fass auf. wollte zu dem ganzen kindergarten echt nix sagen, aber bei so was geht mir der hut hoch. jetzt fehlt nur noch die aussage: "oh man, wie kann man so früh schon fast ne komplette mannschaft zusammen haben...". das fehlt jetzt noch. wie die lions es machen, euch kann man es einfach nicht recht machen.
keine angst, jörg, noch sind keine wehen in sicht. aber wenn die hier so weiter machen, kann ich für nix mehr garantieren.
mir kommt es einfach nur so vor, dass das von jahr zu jahr schlimmer wird mit den erwartungen der fans. reicht man ihnen den kleinen finger wollen sie gleich die ganze hand.
frage mich bei der ganzen sache trotzdem immer wieder, in welchem verein es so läuft, wie bei uns. also, mir fällt da keiner ein. alice und gerd posten hier, bernie ebenfalls.
und wenn gerd ein wenig vom leder zieht: klappern gehört nun mal zum handwerk!!!!!!!!
Ob J.Walker noch in Ffm spielen wird, entscheidet Trainer und Manager. Greg wird nun stand by zur Verfügung stehen, was R.Pearson vor hat, weis ich nicht
In Antwort auf: ...das grenzt hier schon an Hysterie, Panik ist gar kein Ausdruck
So sehe ich das auch. Vor 3-4 Jahren mußte man sich noch auf Manni S. verlassen, was er so unregelmäßig in der Blöd schreibt und seid 2 Jahren, soll die Mannschaft immer früher bekannt gegeben werden. Tut Euch doch mal die Ruhe an, noch laufen die Play Off's und soviel ich weiß gibt/gab es mal die "Regel", daß Spieler die in einem P/O Team stehen noch keinen Wechsel bekannt geben, bzw der neue Verein den Wechsel auch noch nicht bekannt gibt.
Siehe z.B. Klaus Kathan, wann hat er den Wechsel nach Mannheim bekannt gegeben? Genau, nach dem Ausscheiden der Wauwaus. Im 2. Spiel gegen die Oadler hat er noch zu Leinauer oder war es Kohl auf die Behauptung und nächstes Jahr spielen sie in Mannheim gesagt, da wissen Sie ja mehr als ich.
Also bleibt doch mal Ruhig und wartet es ab.
Wenn die GS was bekannt zu geben hat, wird Alice oder Gerd das auch machen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Das habe ich mir auch gerade heute mittag gedacht, was haben die ganze Leute hier gemacht, als wir nur die Presse hatten? Da gabs wochenlang nix und wir haben es auch überlebt.
Kopfschüttelnde Grüsse
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Ich kann nur Mats und Hans rechtgeben. Ich habe auch vor einigen Tagen gesagt das die Leute sich gedulden sollen. Wenns was neues gibt werden wir das umgehend erfahren. Mir ist wichtig das wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen haben und dafür warte ich gerne etwas länger. Also bitte GEDULD!!!!!!!!!!
Richtig! In den letzten Jahren stand unsere Mannschaft ja teilweise noch nichtmal in der Vorbereitung. Und es ist noch so viel Zeit bis zur neuen Saison. Wäre es nicht saulangweilig jetzt schon den kompletten Kader zu wissen? JA! Und deswegen lasst uns doch einfach noch ein bisschen spekulieren, hoffen, mitfiebern.
Es wird ja nicht Meister wer als erster seine Mannschaft benennt, sondern derjenige der die beste Mischung findet und bisher bin ich ganz zufrieden was die neue Mannschaft angeht.