Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich vor ein paar Wochen, als ich ebenfalls zur Ruhe gemahnt habe, mit dem Hinweis das wir frueher auch immer nur aus der Zeitung informiert wurden und alle zufrieden waren, darauf hingweiesen wurde, dass jetzt andere Zeiten herrschen und alle immer alles sofort und gleich wissen muessen. So sind anscheinend die neuen Zeiten und mit denen habe ich alter Dino eben so meine Probs. Lasst doch die Ungeduldigen meckern und merkt euch deren Namen, es werden genau die sein, die dann im August losheulen, warum man einen Kader nur so frueh zusammenstellen konnte.
ciao Aeppler dem das Geseiere hier langsam gehoerig auf die Nuesse geht.
p.s. Eile mit Weile
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
In Antwort auf: mit dem Hinweis das wir frueher auch immer nur aus der Zeitung informiert wurden und alle zufrieden waren, darauf hingweiesen wurde, dass jetzt andere Zeiten herrschen und alle immer alles sofort und gleich wissen muessen
Stimmt, das waren meine Worte, denke ich. Und dem wird Rechnung getragen, sobald Verträge und Personalien wasserdicht sind, erfahren wir es umgehend via mail-Verteiler von Alice. Ich bin damit hochzufrieden. Wer als Fan noch mehr hofiert werden möchte, dem ist nicht zu helfen. Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)
In Antwort auf: Stimmt, das waren meine Worte, denke ich. Und dem wird Rechnung getragen, sobald Verträge und Personalien wasserdicht sind, erfahren wir es umgehend via mail-Verteiler von Alice. Ich bin damit hochzufrieden. Wer als Fan noch mehr hofiert werden möchte, dem ist nicht zu helfen
Yeps Andi, Du warst es der mich darauf hinwies. Und zu dem zweiten Teil deines Postings kann ich nur wie so oft mit dem Kopf nicken. Denn was die Infopolitik via E-Mail angeht werden wir IMHO sehr gut versorgt
Tut mir leid, aber ich muß jetzt doch mal eine Lanze für die Leute brechen, die sich hier "aufregen". Es geht nicht darum, daß die Informationspolitik schlecht wäre, das hat auch keiner behauptet. Was aber gooni meinte (vermute ich mal) ist die Tatsache, daß GerdS eine Pressekonferenz angekündigt hatte, wo es Trainer, Konzept und Neuverpflichtungen geben würde. Außer der schon lange bekannten Personalie Nethery gab es aber nichts Neues (außer vielleicht Bernie, das war de facto aber auch schon relativ klar).
Finde ich persönlich ja auch nicht schlimm, aber wenn er - GerdS - schon vorher wußte, daß es nichts Interessanten gibt, dann sollte er es auch nicht ankündigen und unnötige Hoffnungen erzeugen.
Gruß
Vince Klassenerhalt 2002 geschafft...
... und schon liest man wieder vom Dream Team '02 / '03
Mit Eurem rumgejammere hier schafft Ihr es doch noch irgendwann, das der GerdS hier in diesem unserem Forum sich ueberhaupt nicht mehr aeussert. Und seit Ihr dann zufrieden, denn wer nix sagt, kann nix falsches sagen.
In Antwort auf: daß GerdS eine Pressekonferenz angekündigt hatte, wo es Trainer, Konzept und Neuverpflichtungen geben würde. Außer der schon lange bekannten Personalie Nethery gab es aber nichts Neues (außer vielleicht Bernie, das war de facto aber auch schon relativ klar).
Als Gerd die PK ankündigte, waren aber z.B. die Spieler Stanton oder Roussel noch net offiziell verpflichtet, das sie dies vorher bekannt geben würden, war ja damals noch net klar.
Ausserdem wurde gestern das Konzept vorgestellt, ein paar ältere Führungspieler die die jüngeren führen sollen, wie Nethery die Wende in Frankfurt zum Guten schaffen will usw. usw. usw.
Es ging gestern auch um die Neuverpflichtungen, warum wieso weshalb sie geholt wurden.
Und wenn das Finale schon rum wäre, wären auch noch ein anderer/andere Neuverpflichtungen genannt worden.
Alles in allem hat er Recht gehabt mit seiner Aussage vor 10 Tagen, daß das meisten Tatsachen schon vorher durchgesickert ist, konnte er damals doch auch net wissen.
P.S. Hätte man erst gestern die Neuverpflichtungen des Torwarts, STanto usw, usw, bekannt gegeben hätten hier auch einige Leute gemeckert, warum haben sie das denn net vorher gesagt oder so ähnlich
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Was ein Quatsch, darum geht es doch gar nicht. Hat mit Jammern auch nichts zu tun. Ich bin sogar sehr froh, daß er das macht, und auch noch in seiner Freizeit, das verdient Respekt. Nur er muß sich dabei auch bewußt sein, daß alle seine Worte auf die Goldwaage gelegt werden, und in diesem Licht... naja egal, wie gesagt, mir persönlich ist es auch egal, wann die Spieler bekannt gegeben werden, so lange es vor Beginn der Vorbereitung ist.
Gruß
Vince
Klassenerhalt 2002 geschafft...
... und schon liest man wieder vom Dream Team '02 / '03