Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.04.2002 00:04
Brent Tully????????? Antworten
Man liest ja hier über fast alle Spieler etwas, die die Lions zum Saisonende verlassen werden, nur über Brent nicht!!!

Gibt es irgendwelche Gerüchte oder konkretere Hinweise, für welchen Verein er in der nächsten Saison spielt???

Servus

Tölzer

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.04.2002 00:07
#2 RE:Brent Tully????????? Antworten
@ Toelzer

Also ich habe mal gehöhrt das er mit München in Verhandlung stand.




Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.04.2002 00:40
#3 RE:Brent Tully????????? Antworten
Hab grad unter:
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=159936&forum=19641
gelesen das Bad Nauheim mit drei ehemaligen Lions Spielern in Verhandlungen steht. Denke Tully ist einer von ihnen. Ist rein spekulativ. Aber nach der (mega schwachen) Saison die er gespielt hat, wird es mehr als schwer für ihn einen Vertrag in der DEL zu bekommen. Auch wegen der weiter reduzierten Ausländerlizenzen. Es kann sich eigentlich kein Verein leisten eine Lizenz zu verschenken bzw. wie bei Tully darauf spekulieren das der Spieler zu seiner alten Stärke zurückfindet.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.04.2002 08:44
#4 RE:Brent Tully????????? Antworten
In Antwort auf:
...gelesen das Bad Nauheim mit drei ehemaligen Lions Spielern in Verhandlungen steht.

Bezüglich Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen...?

Martin Eckert, Florian Katz, Matthias Frenzel, Bibi "Dominator" Appel?
Katz und Frenzel sind sicher als "Zweitverwertungsrechte", sprich Frankfurter Fölis im Gespräch...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Master of Disaster ( Gast )
Beiträge:

11.04.2002 09:19
#5 RE:Brent Tully????????? Antworten
Also ich glaube am besten Willen nicht, daß der Tullz nach München geht. Soweit ich weiß ist die Abwehr von den Barons auch komplett. Ich denke nicht, daß wir ihn nächste Saison in der DEL sehen, nach der schlechten Saison, die er gespielt hat! Bad Nauheim wäre echt genial. Menschlich gesehen ist er echt ein super Typ, leider auf dem Eis nicht. Wäre echt froh, wenn er irgendwo in Deutschland unterkommen würde.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

11.04.2002 13:45
#6 RE:Brent Tully????????? Antworten
es selbst sagte mal das er mit kassel in verbindung steht!! mehr weiß ich auch nicht

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

11.04.2002 13:47
#7 RE:Brent Tully????????? Antworten
die nehmen ihn doch net für geschenkt wieder!!!
------------------------------------------------------------
Luca Ansoldi Eishockeygott

Master of Disaster ( Gast )
Beiträge:

11.04.2002 14:10
#8 RE:Brent Tully????????? Antworten
Nee, nach Kassel wird er auch nicht gehen. Hab ne Bekannte aus Kassel, die dort auf der Geschäftsstelle arbeitet, und die hat gesagt, daß Tullz auf gar keinen Fall zurück nach Kassel geht. Ich tippe entweder auf die 2. Bundesliga oder auf Endland, Italien oder so was in der Richtung.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.04.2002 17:33
#9 RE:Brent Tully????????? Antworten
In Antwort auf:
Martin Eckert, Florian Katz, Matthias Frenzel, Bibi "Dominator" Appel?
Katz und Frenzel sind sicher als "Zweitverwertungsrechte", sprich Frankfurter Fölis im Gespräch...




Ich glaube nicht, dass Katz nach dieser Saison noch mal in Nauheim spielen wird, da er dort nicht gerade überzeugt hat.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

11.04.2002 17:47
#10 RE:Brent Tully????????? Antworten
... er ist nicht nur im gespräch, sondern er hat auch schon in münchen unterschrieben ....!

ALS ZAMBONIFAHRER UND LAUFSCHULLEITER

... ich mach´s mal so, wie viele anderen hier im forum auch .... ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT BRENT !!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.04.2002 19:03
#11 RE:Brent Tully????????? Antworten
So viel ich weiß ist der Taurins ganz stark an Tully interisiert als Senfmaschinenmechaniker

"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

12.04.2002 01:04
#12 RE:Brent Tully????????? Antworten
@chris,

woher weißt du so genau, dass Tully schon in München unterschrieben hat?? Bisher stand noch nirgendwo was offizielles!!!

Wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute in München und eine erfolgreichere nächste Saison bei den Barons wie die Abgelaufene!!!

Servus

Töler

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

12.04.2002 10:40
#13 RE:Brent Tully????????? Antworten
@ tölzer!

man beachte bitte die IRONIE in meiner aussage!

[spass an] WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! [spass aus]

chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

www.coloradoavalanche.com

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 15:40
#14 RE:Brent Tully????????? Antworten
Hat Tully nun in München unterschrieben oder löst er die Option ein !?
www.sge-they-ever-walk-alone.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

02.07.2002 23:28
#15 RE:Brent Tully????????? Antworten
Jernie,

auch wenn du es nicht so gemeint hast, bin ich dir dankbar, dass du den Thread wieder nach oben geholt hast.


Weiß irgendwer hier, was nun aus Brent Tully wird?? Hat er schon irgendwo unterschrieben oder steht er mit einem Verein in Verhandlungen???

Mich würde das wirklich interessieren.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz