...wechselt völlig überraschend zu den Wild Wings aus Schwenningen. Dazu fällt mir nur ein: viiiiiiel Spaß mit der Eisprinzessin.
Hier noch der Bericht von der off. DEL Homepage:
Vadym Slivchenko ist wieder ein Wild Wing. Der pfeilschnelle Angreifer und Schwenninger Publikumsliebling der Saison 2000/2001 in Schwenningen unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Wild Wings.
„Ich freue mich, dass die Wings die Serie gegen Berlin gewonnen haben und nun Klarheit besteht. Und ich freue mich auf die tollen Fans in Schwenningen,“ sagte Slivchenko.
Die Verpflichtung des ukrainischen Nationalspielers ist ein erster Schritt, ins Team wieder einige Cracks osteuropäischen Ursprungs einzubinden
Bei ihm hatte ich ständig den Eindruck, als wäre er mit dem Kopf immer ein Schwarzwald-Vogel geblieben. Nie ganz bei der Sache. Teilweise recht nette Ansätze, aber das war es auch schon.
Also, mach's gut und wir sehen uns 2-mal in Frankfurt!
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!
Also ich bin zwar auch froh das er weg ist!! Wünschen ihm genauso wie allen anderen Spielern die den Verein verlassen haben, alles gute für die Zukunft!!
ÖsiGiant#7 Solarmann ooh,ooh.....
Meine persönliche Meinung zu dem Thema: Trotz seiner 50 Punkte war Slivchenko weitesgehend eine Enttäuschung. Nichtsdestotrotz wünsche ich im für die Zukunft viel Erfolg.
Das glaube ich aber auch, das der Slivi in Schwenningen wieder zu Topform aufläuft.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03
vielleicht weil er sich in Frankfurt nicht wohl gefühlt hat und keinen Bock auf die Lions hatte!!! Wäre doch ne Möglichkeit, oder???
Immerhin hat er vorletzte Saison bewiesen, zu welchen Leistungen er in der Lage ist und EH-Spielen wird er wohl in Frankfurt nicht verlernt haben, oder???? Denke auch, dass er dort zu alter Leistungsstärke zurückfindet. Das Umfeld scheint ihm dort wohl zu gefallen und er fühlt sich wohl und dies sollte ihn beflügeln. Am finanziellen Rahmen seines Vertrages hat es bestimmt nicht gelegen, bei anderen Vereinen hätte er bestimmt ein besseres Angebot bekommen können.
Ich denke mal die Leute in Schwenningen wissen wem sie ihm zur Seite stellen können das der Slivi wieder zum Topspieler wird.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03
In Antwort auf:Immerhin hat er vorletzte Saison bewiesen, zu welchen Leistungen er in der Lage ist...
Hatte da aber auch Agusta und Goc neben sich. Das sind beide ziemlich starke Spieler aber leider nicht mehr für die Wild Wings.
In Antwort auf:Das Umfeld scheint ihm dort wohl zu gefallen und er fühlt sich wohl...
Is klar. In Frankurt war einer unter vielen. Im Schwarzwald hingegen ist er der "Star". So wie ich ihn einschätze ist ihm das mehr wert als irgendetwas anderes.