Erstens denke ich, dass er dort wieder mit Leuten spielt, die er kennt. (Und sie ihn)
Und zweitens ham die in Schwenningen bestimmt net so´n böses Publikum wie hier, wo immer gleich gepfiffen wird, wenn mal was nicht klappt...
An alle die die Smilies nicht deuten können: IRONIE!!!!!
THELION
Also wenn ich mich recht erinnern kann hatte der Slivi mit dem Micah Aivazoff und dem Patrik Augusta in einer Reihe gespielt.
Die sind ja nun beide (glaube ich) nicht mehr bei den Wings. Aber ich denke mit dem Mike Bullard und dem Jeff Nelson würde er sicher gut harmonieren.
Das sind alles nur reine Vermutungen weil ich bin weder Trainer noch Manager.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons Herrschen Dauerkarteninhaber 02/03
Slivi hatte seinen beste Zeit neben Augusta und Goc, die beide nicht mehr bei uns sind. Bei Aivazoff weiß keiner, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann (laboriert seit Monaten an einer Gehirnerschütterung und deren Folgen). Nelson wird zum Glück keinen Vertrag mehr bei uns erhalten und bei Bullard weiß man es nicht.
Und - ja, wir freuen uns auf Slivchenko. Im Moment würden wir ihn gerne neben Chyzowski sehen.
wünsche euch viel Erfolg mit Slivi, bei uns hat er leider nicht eingeschlagen. Auf jeden Fall freue ich mich für euch das ihr den Klassenerhalt sichern konntet.
In Antwort auf: Bei Aivazoff weiß keiner, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann (laboriert seit Monaten an einer Gehirnerschütterung und deren Folgen).
In Antwort auf:
[insider] Was? Ist er etwa mit Steve um die Häuser gezogen?! [/insider]
Ich wünsche Micah aber trotzdem "Gute Besserung" und dass er seine Karriere fortsetzen kann.
Gruss an den Neckarsprung,
´öme´