Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 13:42
#61 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
Bei Stewart kamen viele Dinge zusammen: er wurde vom falschen Manager verpflichtet. Er hatte die falsche Rückennummer. Er wurde als "Bestrafer" angekündigt. Seine Art EH ist unspektakulär und solide. Er ist hoch talentiert (Erstrunden-Draft), hat aber das Problem, dass er sich auf dem Eis nicht sonderlich gut "verkaufen" kann.

Wie ich schon mal sagte. wie er angekündigt wurde ist mir egal, auf dem Eis war er für mich ein 2. Tully, und der hat zumindest gegen Ende der Saison gezeigt, daß er net ganz so schlecht ist.

P.S: Zwischen dem Platz/Runde wo man gedraftet wird und dann dem auch gerecht werden liegt ein Himmelweiter Unterschied., den Talent ist eines, dies dann auch umzusetzen was ganz anderes.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende

05.04.2002 14:06
#62 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
P.S: An die Zach´sche Regel glaubt er wohl selbst net, warum spielet Kassel eigentlich mit 2 ausl. Torhütern. Wo sollen denn die ganzen Torhüter herkommen, die ja dann auch in der 2. Liga bzw Regionalliga usw fehlen würden.
P.P.S: Mit einem Seliger als 1. Torwart hätte ich kein Problem, aber der will ja lieber 2. TH in Nürnberg bleiben, nu ja, zu uns käm er wohl eh net, nach 96

Nein da hast Du Recht die Regel ist unrealistisch, man sollte sie wenn zuerst für die 2 Liga & Regionalliga einführen, denn da bekommen die Jungs Spielpraxis und können sich empfehlen.

Später dann könnte man den Einsatz Deutscher Torhüter bsplw. dadurch fördern, daß man für eine ausl. Torhüter 2 oder gar 3 Lizenzen braucht, dann würde sich der ein oder ander schon überlegen, mal einem jungen aus der 2 Liga eine Chance zu geben.

Aus meiner Sicht könnte ich auch mit einem Torhütergespann Pätzold/Müller sehr gut leben, wenn jeder 50% Speilanteil erhält, hätten wir ein gutes Gespann, für einen absolute Nr. 1 sind beide noch nicht satbil genug, aber hochtalentiert.

Zu Seliger, ich glaube der verdient in Nürnberg auch ganz gut kann sich auch durchaus gegen Chabot behaupten (in den Play Offs hat er den Sieg geholt und flog trotzdem wieder aus dem Tor).

Zu uns würde er nur dann kommen, wenn wir ihm garantieren, daß er in jedem Spiel ein Handschuh ohne Loch bekommt (unvergessen)
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

LB9 Offline

Harry Potter

05.04.2002 14:09
#63 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
Zu uns würde er nur dann kommen, wenn wir ihm garantieren, daß er in jedem Spiel ein Handschuh ohne Loch bekommt (unvergessen)

Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern...was warn da los?

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe

05.04.2002 14:13
#64 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
@ LB9

ich weiss nicht mehr genau, gegen wen das war, aber jedenfalls hat er von der Mittellinie ein Tor kassiert, wobei er den Puck schon sicher im Handschuh hatte. Doch "ein Loch im Handschuh" (Aussage von Seliger) liess es zu, dass der Puck doch noch im Tor landete. Ein wirkliches Luschenschüsschen.

Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 14:19
#65 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
(in den Play Offs hat er den Sieg geholt und flog trotzdem wieder aus dem Tor).

Eben und genau aus dem Grund bleibt er nur 2. TH, Pech für Ihn, aber er hat es so gewollt. Laut EN hat im Murdoch nächstes Jahr zugesichert, daß er ca 20 Spiele in der Vorrunde machen darf.
Aber was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern, wird auch Herr Seliger nächstes Jahr erfahren.
Vor allem, wie kann man sich mit 20 Spielen zufrieden geben, wenn man auch für 40 und mehr gut ist ?
Ich verstehe es net, brauch ich aber auch net.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler

05.04.2002 14:37
#66 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
ich weiss nicht mehr genau, gegen wen das war, aber jedenfalls hat er von der Mittellinie ein Tor kassiert, wobei er den Puck schon sicher im Handschuh hatte. Doch "ein Loch im Handschuh" (Aussage von Seliger) liess es zu, dass der Puck doch noch im Tor landete. Ein wirkliches Luschenschüsschen.

Das Loch hat er demonstrativ den damals noch fast 7.000 Zuschauern gezeigt. Halb resignierend, halb entschuldigend hielt er den Fanghandschuh in die Luft, ich erinnere mich wie gestern. Eine tragische Szene eines in Frankfurt gescheiterten Supertalents, er kam mit der Empfehlung von Super-Länderspielen in jungen Jahren aus Rosenheim, unter anderem ein enges Match gegen damals noch übermächtige Russen...

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte

05.04.2002 16:16
#67 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
@Bobby:
Eben ist bei mir der Groschen auch gefallen!
Mit diesen komplizierten Regeln, werden wir noch öfters solche Probleme haben, wie Du sie schilderst.
Sie haben nur einen Vorteil, sie sind für alle gleich!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe

05.04.2002 16:19
#68 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
@ Andy

ja das stimmt. Er hat den Handschuh hochgehalten. Leider stand ich damals noch im B-Block in der Kurve und konnte daher nicht sehen, ob das mit dem Loch nun stimmte, oder nicht. Aber egal, ob Loch oder nicht, es war eine sehr unglückliche Szene zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Es hat halt nicht klappen sollen mit den Löwen und dem Marc.

Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende

05.04.2002 16:29
#69 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
Er hat den Handschuh hochgehalten. Leider stand ich damals noch im B-Block in der Kurve und konnte daher nicht sehen, ob das mit dem Loch nun stimmte, oder nicht

Ich stand wie neben der alten Anzeigetafel, dort konnte man es genau sehen. Das Loch war da, er hat ja auch noch demonstrativ den Schläger durchgesteckt und den Handschuh dann ausgetauscht.

Aber es war sicher bezeichnend für das Verhältnis Seliger / Lions, es sollte einfach nicht und war sicher richtig danach nach Nordamerika zu gehen.

@Mats

Danke ich bin froh das mein Problem außer Klaus I noch jemand versteht, ich befürchte, daß wir dieses Saison die Aufstellung sehr oft nach folgender Formel ausrechnen müßen.

Ü23 Deutsche + Ausländer = 19 + 3 Fölis = 22.

Ich hoffe dann nur, daß nicht einer der von seiner Leistung her spielen müßte aufgrund der Regel draußen bleibt.

Aber solange wir am Ende der Vorrunde eine 3stellige Punktzahl haben kann ich auch damit leben

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 16:35
#70 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
Ü23 Deutsche + Ausländer = 19 + 3 Fölis = 22.

Ich hoffe dann nur, daß nicht einer der von seiner Leistung her spielen müßte aufgrund der Regel draußen bleibt.

Und schon kapier ich es wieder net !!!!

19 Spieler ohne die Fölis reichen doch : 1 Torwart + 6 Vertediger + 12 Stürmer, mehr können eh net spielen.
Und wenn dann jemand auf der Tribüne sitzt, wird er ja durch einen bessren ersetzt werden, was ist das Problem, ich sehe keins.

DMX Offline

NHL-Rookie

05.04.2002 16:45
#71 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
so da ich auch mal meine aufstellung preis geben möchte mach ich das jetzt

1 REIHE AHL FUTZI : FORTIER : FRANCZ
2 REIHE GERVAIS : GIRAD : YOUNG
3 REIHE SANDNER : DUNHAM : BUSCH
4 REIHE APPEL : ? : DEJDAR

1 REIHE MALGUNAS : SNELL
2 REIHE RICHER : STANTON
3 REIHE PRESSACK : FRENZEL

So wünsche oder stelle ich mir das vor !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende

05.04.2002 17:05
#72 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
19 Spieler ohne die Fölis reichen doch : 1 Torwart + 6 Vertediger + 12 Stürmer, mehr können eh net spielen.

Domi ich habs befürchtete

Aber wir haben 2 Torhüter ohne Föli und dementsprechend bleiben uns nur 17 Feldspieler ohne Föli.

Wenn unser Kader nur 18 Feldspieler ohne Föli umfaßt muß einer draußen bleiben, während ein Föli spielen darf, obwohl er vieleicht deutlich schlechter ist wie der eingesetzte Föli Spieler.

Das ist mein Problem, da es im Moment so aussieht als würden wir die Anzahl von 18 Feldspielern ohne Föli erreichen.

Ich weiß das die Regel für alle gilt aber ich habe die Sorge, daß wir sie bei den Verpflichtungen aus den Augen verlieren.

So kann z.B. die Aufstellung von Andi, ein paar Seiten vorher nicht realisiert werden, da sie gegen die Regulariern verstößt.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 17:11
#73 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
Ich habs verstanden - hurra !!!!!!!!!!

Aber was die Tauglichkeit/Stärke unsere Fölis betrifft, das wird sich erst nächstes Jahr zeigen, ich bin da sehr zuversichtlich.

Und mein Aufstellung sieht fast so aus wie die von DMX und die funktioniert:

1 REIHE LEBEAU(U23) : BARRIE(U23) : GERVAIS(U23)
2 REIHE FRANCZ(U23) : FORTIER(U33 ) : GIRAD(U23)
3 REIHE SANDER(U23) : ROSEN(U33 ) : BUSCH(U23)
4 REIHE APPEL(FL) : DUNHAM(U32) : SERIKOW(U23)

1 REIHE MALGUNAS(U23) : FRENZEL(FL)
2 REIHE RICHER(U33) : SNELL(U23)
3 REIHE PRESSACK(U23) : STANTON(U33)

Towart ein U23 und Conti Noch ein (U23)

Sind zusammen 18 U23 bzw U33, da können wir sogar noch einen U23 einsetzen als 7. Verteidiger !!!

P.S: Und im Tor steht einer, der so ähnlich heisst wie ich !!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende

05.04.2002 17:23
#74 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
@Domi

dann hatte der Tag doch einen Sinn hurra, ich hab mcih schon gefragt wofür ich lebe

Wow viel Vertrauen vor allem in Frenzel, würde mich freuen wenn er das schaffen würde, das würde uns genau die zusätzliche Option eröffnen.

Aber wer ist dieser Torwart

Tie Domi
Dominik Hasek

????????????????????????????????????

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

05.04.2002 17:26
#75 RE:Kaderzusammensetzung un daraus resultierende Probleme Antworten
In Antwort auf:
Tie Domi

Den würd ich sogar als Torwart nehmen

Aber Dominik Hasek kommt der Sache schon recht nahe, also zumindest der ein Teil des Namens - Nous verront !!!

P.S: Frenzel find ich gut, der macht des, vielleicht aber nur als 7 Verteidiger, wär allerdings schade !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz