Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 09:00
#76 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
Kommt drauf an, wen du gefragt hast! Ein Spieler des letztjährigen Kaders hat es mir auf meine Frage hin bestätigt!

Hätten die Leute hier GerdS gefragt, darum geht es doch. Seine Aussagen sind eben mehrfach auszulegen, bei einer weiss ich, daß es da noch was dazu zu sagen gibt, bzgl. #9 - you know
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 09:02
#77 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Klar domi, aber wer fragt schon GerdS wenn er etwas wichtiges wissen will! *ggg* Auch bezüglich #9! Da vertraue ich lieber auf andere Quellen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

03.04.2002 09:24
#78 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Aaaahhhh!!!!
Ihr beiden seid noch schlimmer mit Euren Andeutungen als GerdS!!!!
Butter bei die Fisch!! Raus mit der Sprache!! Infos für die Massen!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 09:44
#79 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Also ich weiß gar nix!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2002 09:54
#80 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
@ Telekom-iker:

...Schwätzer!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 09:55
#81 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Moi?

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2002 09:56
#82 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
...yep!!

Langsam schliesst sich der Kreis!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 10:02
#83 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Nana, holy, wir wollen doch diesen schönen Thread nicht in eine falsche Richtung lenken *ausredebenutzt*

Lass ma gut sein, wenn ich was für die Öffentlichkeit wüsste, dann hätte ich es längst gepostet!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2002 10:04
#84 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
...wir werden es alles (hoffentlich) live auf der PK verfolgen können, wenn de Göörd all the news bekannt gibt *wiederbeimthemabin*!!

@HCZ#20: ...trotzdem Danke (PM)!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 10:51
#85 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
Lass ma gut sein, wenn ich was für die Öffentlichkeit wüsste, dann hätte ich es längst gepostet!


Ich auch
[insideran]abgesehen davon müsste ich dann vielleicht wieder Kontoauszüge beibringen, um dies oder das zu beweisen.[insideraus]
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.04.2002 10:53
#86 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
@ Domi





Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.04.2002 10:59
#87 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
[insideran]abgesehen davon müsste ich dann vielleicht wieder Kontoauszüge beibringen, um dies oder das zu beweisen.[insideraus]


Also ich habe jedenfalls keine Löschungs- oder Editierrechte mehr...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.04.2002 12:49
#88 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Zum Thema Barrie:

Da ich ja in Mühlheim wohne konnte ich gestern von meinem Nachbarn erfahren,dass Gervais am Sonntag Folgendes in einem Smalltalk gesagt hat.....

I HOPE AND THINK THAT LENNIE WILL BE BACK.......aber er wüsste noch nix von einer definitiven Unterschrift oder einer definitiven Absage....
Gooni

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

03.04.2002 13:10
#89 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
ja, möglich und ich wohne in oberursel und da sind auch wohnungen von den lions, der walker wohnt da, er sagte zum freund von mir, dass er wrascheinlich nicht kommt und das er barrie nicht persönlich kennt, aber es wird viel über ihn geredet, er denket barrie kommt, aber der thread heißt rosen


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 13:11
#90 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
dass er wrascheinlich nicht kommt und das er barrie nicht persönlich kennt, aber es wird viel über ihn geredet, er denket barrie kommt,
HÄ????? Bitte drück dich ein wenig deutlischer aus!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz