Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.378 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

02.04.2002 00:05
#61 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
cu dmx


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

02.04.2002 00:05
#62 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
corbet ist glaube ich nicgt realistisch oder ?




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 00:10
#63 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
nein nur der gefällt mir halt !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... SCORES !

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

02.04.2002 15:57
#64 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
ja fänd denn auch net schlecht aber ? mal sehn wie da smit seiner verletzung ist und wer weis ?




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.04.2002 17:40
#65 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
sturm:
1.Barrie(6.al)-Fortier(7.al)-minorsfutzi(8.al)


Was muss denn noch alles gesagt werden, damit #9 nicht immer wieder rausgekramt wird?

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.04.2002 18:14
#66 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Rosen ist e kapp und für das Geld das er verdient gibt es wesentlich bessere . Mit serikow würde ich mich anfreunden . Der verdient nicht viel , ist deutscher und reißt sich für das team den arsch auf .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 18:53
#67 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
@ all

Aber beide wurden von GerdS ja schon mehr als deutlich dementiert...
Gooni

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.04.2002 18:58
#68 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
sturm:
1.Barrie(6.al)-Fortier(7.al)-minorsfutzi(8.al)


wieviele Center den noch in einer Reihe?
...oder wollen wir´s mit dem 2-2-1 System probieren
unser Coach heisst aber glaub´ ich eher Nethery als Nielsson
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.04.2002 19:22
#69 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
@Römer: Lass den "Experten" doch ihren Spaß. Der Thread ist eh schon für jegliche normale Diskussion verloren....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

02.04.2002 19:26
#70 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
hauptsach du hast die ahnung (den rest verkneif ich mir )




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.04.2002 19:30
#71 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
@Bender:

Nö, ich bin garantiert nicht der Experte im Eishockey....Aber wenn man sich die restlichen Seiten des Threads mal anschaut, dann ist dass eigentlich durchgehend Dummbegabbel und keine gescheite Diskussion.

Ist kein Angriff gegen dich oder irgendjemanden anderen...Aber ne Diskussion auf Basis von "Der is ne Kapp", "Den mag ich" etc. kann nix werden.

Trotzdem Grüße
Balrog

P.S. Das war das letzte Posting meinerseits zu diesem Thema, da ich keinen Bock auf Streit habe.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.04.2002 19:59
#72 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
as muss denn noch alles gesagt werden, damit #9 nicht immer wieder rausgekramt wird?
da gibt es keine Möglichkeit, außer er unterschreibt wo anders. aber mal ne andere Sache, was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

03.04.2002 00:39
#73 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?


So etwas wie "sag niemals nie" oder "definitiv ausschließen kann man das nicht"...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 08:50
#74 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
da gibt es keine Möglichkeit, außer er unterschreibt wo anders. aber mal ne andere Sache, was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?

Genau dasselbe mit den anderen Namen, wenn er alles sagen würde, wer braucht dann noch ne PK, auf der die Neuen vorgestellt werden sollen.
Hättet Ihr vor 4-6 Wochen gefragt, kommt Busch ?, hättet Ihr auch eine Antwort bekommmen, die man so und so auslegen kann, obwohl es da schon klar war.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2002 08:54
#75 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
Hättet Ihr vor 4-6 Wochen gefragt, kommt Busch ?, hättet Ihr auch eine Antwort bekommmen, die man so und so auslegen kann, obwohl es da schon klar war.
Kommt drauf an, wen du gefragt hast! Ein Spieler des letztjährigen Kaders hat es mir auf meine Frage hin bestätigt!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz