In Antwort auf: sturm:
1.Barrie(6.al)-Fortier(7.al)-minorsfutzi(8.al)
Was muss denn noch alles gesagt werden, damit #9 nicht immer wieder rausgekramt wird?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Rosen ist e kapp und für das Geld das er verdient gibt es wesentlich bessere . Mit serikow würde ich mich anfreunden . Der verdient nicht viel , ist deutscher und reißt sich für das team den arsch auf . Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
In Antwort auf:sturm:
1.Barrie(6.al)-Fortier(7.al)-minorsfutzi(8.al)
wieviele Center den noch in einer Reihe?
...oder wollen wir´s mit dem 2-2-1 System probieren
unser Coach heisst aber glaub´ ich eher Nethery als Nielsson
Nö, ich bin garantiert nicht der Experte im Eishockey....Aber wenn man sich die restlichen Seiten des Threads mal anschaut, dann ist dass eigentlich durchgehend Dummbegabbel und keine gescheite Diskussion.
Ist kein Angriff gegen dich oder irgendjemanden anderen...Aber ne Diskussion auf Basis von "Der is ne Kapp", "Den mag ich" etc. kann nix werden.
Trotzdem Grüße
Balrog
P.S. Das war das letzte Posting meinerseits zu diesem Thema, da ich keinen Bock auf Streit habe.
In Antwort auf: as muss denn noch alles gesagt werden, damit #9 nicht immer wieder rausgekramt wird?
da gibt es keine Möglichkeit, außer er unterschreibt wo anders. aber mal ne andere Sache, was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
In Antwort auf: was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?
So etwas wie "sag niemals nie" oder "definitiv ausschließen kann man das nicht"...
Leo
---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
In Antwort auf: da gibt es keine Möglichkeit, außer er unterschreibt wo anders. aber mal ne andere Sache, was soll Schröder den auf die Barrie Frage antworten, wenn er schon längst unter Vertrag stehen würde und er ihn als Kracher auf der PK präsentieren will?
Genau dasselbe mit den anderen Namen, wenn er alles sagen würde, wer braucht dann noch ne PK, auf der die Neuen vorgestellt werden sollen.
Hättet Ihr vor 4-6 Wochen gefragt, kommt Busch ?, hättet Ihr auch eine Antwort bekommmen, die man so und so auslegen kann, obwohl es da schon klar war.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
In Antwort auf: Hättet Ihr vor 4-6 Wochen gefragt, kommt Busch ?, hättet Ihr auch eine Antwort bekommmen, die man so und so auslegen kann, obwohl es da schon klar war.
Kommt drauf an, wen du gefragt hast! Ein Spieler des letztjährigen Kaders hat es mir auf meine Frage hin bestätigt! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!