ne mal im ernst wenn wir noch die zwei bis drei top spieler holen haben wir nicht nur ein team sich nach namen gut anhört sondern (damit sollte man vorsichtig sein ich)auch ein gutes team
wie ich schon geschrieben habe, Ilja war, ist und wird immer Frankfurter sein. er ist nur wegen dem Hopp/caps deal nach Mannheim und ich kann ihn verstehen das er auch mal meister werden will.
Richer, Stanton und Serikov sind Mannheimer "urgesteine der Neuzeit", ich kann mich halt mit einem Richer und Serikov im Lions Trikot nicht unbedibgt anfreunden
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
lieber oli dem gedanken wirst du dich aber anfreunden müssen ! ich find es auch nett toll das der serikow kommt aber naja ! schau dir den kader an richer , stanton , serikow ,young ,fortie odr so ähnlich bis auf letzt genannten kommen die alle von erzfeinden oder ?
richer und stanton haben es selbst bestätigt das sie für 2 jahre kommen fotier kommt auch weis aber nicht wie lange? serikow und rosen sind laut mark hindelang woll auch sicher (aber bis her nur gerücht ) und young genauso
einer meinte brännström oder wie der heisst der hat bei den metro stars unterschrieben ! hab ich mit eigenen ohren von ihm in der scheune am videowürfel gehört !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM
ist doch egal von welchem verein die spieler kommen , hauptsache sie geben alles für die lions, oder??
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best
URIAH HEEP & HAMMERFALL