Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.363 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.04.2002 16:43
#16 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Die Deutschen sind alle relativ gleich gut oder schlecht wie man es nimmt!
Alexander Serikow ist ok, als Deutscher wohl auch nicht zu teuer.

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 16:43
#17 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
der ist dich auch nett mehr so jung, und schröder meinte, der altersdurchschnitt wird egringer, also wenn fortier, richer, stanton kommen, wird es wohl nicht mehr so viele ältere geben


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 16:57
#18 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
aber er ist " mindestens 1 deutscher " wie gerd ja sagte der noch kommen soll , aber der alters durchschnitt da hat der döner schon recht!


LECK MICH AM MEINEN BLANKEN METALL ARSCH

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 19:03
#19 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
-> Fabian Brännström?

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

01.04.2002 19:06
#20 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten

In Antwort auf:
gegen rosen sag ich nix der ist mir willkommen aber der serikow da finden wir doch was bessers meinst du net
auch?


Na ich glaubs net, mir ist ein 27 jähriger Deutscher, der auch Stammspieler sein kann, allemal lieber als ein alter Knacker nach dem anderen. Was wollen wir denn noch mit dem Rosen. Wir haben zwei Spieler(Francs,Busch) von seinem
Stil, ein gescheiter Aussenstürmer der Tore am laufenden
Band schießt wäre viel wichtiger! Auch der Young wäre mir willkommen, defensiv ist der Mann spitze, und dazu auch noch einigermaßen Torgefährlich. Also bitte keinen 35/36jährigen mehr, auch wenn er Rosen oder so heißt. Sonst wird das nix, mit dem nierigeren Altersdurchschnitt. Wer soll den dann noch senken, es sei denn, der Goalie und die restlichen
2-3 Mann sind alle unter 18!
Keep on biking and skating

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 19:13
#21 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
wie alt ist der serikow ? ich sag ja young ist ok , wenn schon tomilson net kommt aber denke halt noch das wir so ein typ wie rosen brauchen . in der defens haben stanton und richer und in der offence ? hast du vorschläge dan überzeuge mich ! ich lass mich gerne beleren ! gruss chris




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 19:18
#22 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
also gut mit dem serikow hab mich grade noch mal infomiert habe gedacht er wäre älter und dann hat ja de gerd die verpflichtung quasi schon bestätigt "es wird mind. noch ein deutscher verpflichtet ! " kann schon serikow sein oder snell als deutscher wäre top




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

01.04.2002 19:30
#23 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Rosen? naja. Defensiv vielleicht ganz gut, aber nicht der benötigte Torjäger.
Ob dies Young sein kann ist auch zu bezweifeln.

Lebeau wäre einer gewesen. Nach den Aussagen des Hr. Schröder aber reines Wunschdenken. Ebenso die Verpflichtung von Barrie.

Vielleicht bringt ja unser neuer Trainer ausser dem neuen Torwart, noch einen oder zwei Klassestürmer aus Übersee mit nach Frankfurt.

Bei dem Deutschen tippe ich auch auf Serikow.(vielleicht blüht er unter seinem altem Trainer wieder auf!)

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

01.04.2002 19:33
#24 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Serikow ist Baujahr 1975, also wird/ist er 27. Der Hindelang
sagte er wird wohl an den Main wechseln, was aber net stimmen muß(der eine deutsche könnt ja auch der Jörg Mayr sein!), aber ein Klimawechsel täte im gut und da stimme ich ihm voll zu. Mir persönlich würds gefallen, auch wenn´s noch ein Ex-Mannemer ist, aber er ist giftig und der Typ deutscher Spieler, den ich hier in Frankfurt so lange vermisst habe. Mit Sandner und Francs war das schon ein super Anfang, der Serikow würde das noch ein bischen toppen. Und nächstes Jahr wechselt dann der Lüdemann zu uns.Langsam freu ich mich wieder ein bischen auf die nächste Saison, vielleicht sehen wir dann doch endlich mal wieder richtiges Eishockey in Frankfurt!!!
Keep on biking and skating

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 19:43
#25 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
ja das kann schon sein !aber man bedenke das die abwehr laut schröder fast komplet ist aber neber snell noch mayr und die abwehr kann sich sehn lassen ! und sandner , francz (ok ich sag ja serikow ) serikow ,dunham und noch der aus essen weis net wie er heisst im sturm top oder




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

01.04.2002 19:49
#26 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Oje, Serikow und Stanton zu den Lions. Zwei meiner Lieblingsspieler [würg], fehlt nur noch, daß Mayr auch noch kommt.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

01.04.2002 19:52
#27 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Jeeeph! Das wären 2 Sturmreihen ohne Ausländerlizenz die man
auch im Spiel bringen kann. Das wär´s!!
Und dann noch 2 Kracher, neben dem Unausspechlichen und Fortier, für die erste und zweite Reihe,und wir hätten wieder Spaß nächste Saison!
Keep on biking and skating

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.04.2002 19:52
#28 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
die Planungen hören sich ja objektiv echt gut an, aber wenn ich Namen wir Stanton, Serikov und Richer höre wird mir schon bißchen anders. Nethery war ja noch ok, nur das er jetzt alle "Erz-Feinde" mitbringt
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

01.04.2002 19:55
#29 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
Es gibt schlimmeres, z.B. Millen oder Chittaroni etc. da würd ich auch k.....!
Keep on biking and skating

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

01.04.2002 19:58
#30 RE:j. rosen zu den lions ? Antworten
In Antwort auf:
Ilja ist ein Frankfurter, forever

Aber auch er ist nun ein "Erz-Feind" oder, er spielt ja zumindest die nächsten 2 Jahre noch da.
Ihn würdest Du dann auch mit Kusshand zurück nehmen oder?
Ich übrigens auch!
Keep on biking and skating

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz